• Romi
    geschrieben 1092148957000

Ich fliege Anfang September für 2 Wochen in die Dom. Rep. , zum ersten Mal. Gibt's da irgendwas wichtiges zu beachten? Welche Ausflüge sind lohnenswert (da gibtt's ja ein grosses Angebot)?

Weiss vielleicht jemand, ob neben dem LTI Beach Resort (Punta Cana) immernoch gebaut wird, also mit baulärm zu rechnen ist? Hab ich in einigen Berichten hier gelesen...

Dann schon mal danke!

• stier1205
    geschrieben 1092168200000

Hallo Romina,

die Ausflüge solltest Du am besten über rh tours buchen die sind nämlich 1/3 billiger als beim Veranstalter und besser.

Über www.rhtours.com/german1/ kannst Du dich schon mal vorab über alle Ausflüge informieren und auch wenn Du möchtest online buchen.

Es gibt in dem kleinen Ort el cortecito auch ein Büro von rh tours.

Von deinem Hotel sind das etwa 20 Min. zu Fuß am Strand entlang.(von Dir aus gesehen rechts am Strand entlang)

Ob noch gebaut wird kann ich Dir nicht sagen aber auf jeden Fall solltest Du den Ausflug zur Insel Saona nicht verpassen.

Schönen Urlaub und viele Grüße

Ole

• stier1205
    geschrieben 1092168200000

Hallo Romina,

die Ausflüge solltest Du am besten über rh tours buchen die sind nämlich 1/3 billiger als beim Veranstalter und besser.

Über www.rhtours.com/german1/ kannst Du dich schon mal vorab über alle Ausflüge informieren und auch wenn Du möchtest online buchen.

Es gibt in dem kleinen Ort el cortecito auch ein Büro von rh tours.

Von deinem Hotel sind das etwa 20 Min. zu Fuß am Strand entlang.(von Dir aus gesehen rechts am Strand entlang)

Ob noch gebaut wird kann ich Dir nicht sagen aber auf jeden Fall solltest Du den Ausflug zur Insel Saona nicht verpassen.

Schönen Urlaub und viele Grüße

Ole

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1092215846000

Wann wurde neben dem LTi-Beach Resort gebaut?

Ich habe (mai 2004) neben dem LTI keine Baustelle gesichtet....

.

.

.

.

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1092215846000

Wann wurde neben dem LTi-Beach Resort gebaut?

Ich habe (mai 2004) neben dem LTI keine Baustelle gesichtet....

.

.

.

.

• Hoschi
    geschrieben 1092343833000

Hi,

also ich muß mich mal kurz reinhängen.

Mich nerven solche Aussagen wie oben, dass RH Tours 33% billiger sei.

Ich kenne RH Tours, habe selber oft mit Marianne gesprochen, das man aber 33% sparen kann ist Humbuk!

Die Touren von RH Tours sind sicher etwas familiärer und persönlicher, somit auf jeden Fall zu empfehlen. Ich kann aber echt keinen Ausflug finden, bei dem man 33% sparen würde. Wenn ich mich irre, dann klärt mich auf. :-)

Ich hab gerade die Preislisten verglichen und keine rießigen Unterschiede feststellen können.

Also verunsichert doch bitte die fragenden Forumnutzer nicht unnötig, nur weil jemand den großen Reiseveranstaltern die Kohle nicht gönnt.

Thomas

"Kein Alkohol ist auch keine Lösung!" :-) DTH
  • Hoschi
    geschrieben 1092343833000

Hi,

also ich muß mich mal kurz reinhängen.

Mich nerven solche Aussagen wie oben, dass RH Tours 33% billiger sei.

Ich kenne RH Tours, habe selber oft mit Marianne gesprochen, das man aber 33% sparen kann ist Humbuk!

Die Touren von RH Tours sind sicher etwas familiärer und persönlicher, somit auf jeden Fall zu empfehlen. Ich kann aber echt keinen Ausflug finden, bei dem man 33% sparen würde. Wenn ich mich irre, dann klärt mich auf. :-)

Ich hab gerade die Preislisten verglichen und keine rießigen Unterschiede feststellen können.

Also verunsichert doch bitte die fragenden Forumnutzer nicht unnötig, nur weil jemand den großen Reiseveranstaltern die Kohle nicht gönnt.

Thomas

"Kein Alkohol ist auch keine Lösung!" :-) DTH
  • Petra
    geschrieben 1092344502000

Hallo Thomas,

da kann ich Dir nur beipflichten. Spätestens vor Ort werden die Leute feststellen, dass das mit den Preisen nicht stimmt, und dann kommt nur Missstimmung auf.

Viele Grüße

Petra

• Petra
    geschrieben 1092344502000

Hallo Thomas,

da kann ich Dir nur beipflichten. Spätestens vor Ort werden die Leute feststellen, dass das mit den Preisen nicht stimmt, und dann kommt nur Missstimmung auf.

Viele Grüße

Petra

• mellygirl
    geschrieben 1092344530000

Hallo Thomas,

für mich ist das schon ein großer Unterschied ob ich 170 Dollar für ne Reise zahle oder 79 Dollar!

Bei TUI kostete letztes Jahr die Saona-Tour 179 Dollar, bei Marianne, die nicht für RH-Tours arbeitet, mal anmerk, waren das um die 79 Dollar.

Um mal genau zu schreiben:

RH-Tours aktuell 79 Dollar

Tui Katalog 179 Dollar.

Nun erklär mir mal ob das nicht mehr als 33 % sind?

Für mich mehr als 100%

Santo Domingo  bei TUI: 209 Dollar

RH-Tour: 49 Dollar

Ich denke damit ist alles gesagt oder?

sicherlich wird bei Marianne und RH-Tours nicht geflogen, aber grad durch die Busfahrten erspart man sich die Ausflüge Land und Leute!

Man bekommt vieles erzählt und kann auch ins Landesinnere gucken.

Bei den Flügen würd ich sicherlich nicht mitmachen, da die Vergangenheit ja schon des öfteren Flugzeugabstürze zu hören waren :-(

Die Maschinen sind halt nicht von Deutschen gepflegt etc.

Ich denk..für das Ersparnis nimmt man gerne einen guten Bus in Kauf!

Gruß

Melly

Ps: da ich mit Thomas grad mal geklärt hab, daß er die Preise von   Bayahibe meint und nicht von der Punta Cana, sollte klar sein, in der Punta Cana ist ein Flug notwendig, in  Bayahibe nicht.

Deswegen verlangen die Reiseveranstalter und RH-Tours und Marianne ungefähr das selbe.

Reist man von der Punta Cana an, zahlt man 179 Dollar für Saona,

Ab Puerto Plata kostet es dann satte 211 Dollar aktueller Katalogpreis.

Gruß

Melly, die jetzt allen Leuten die in die Punta Cana fliegen, die angst genommen hat, daß sie doch mehr sparen als Thomas sagt *g

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!