• mellygirl
    geschrieben 1092344530000

Hallo Thomas,

für mich ist das schon ein großer Unterschied ob ich 170 Dollar für ne Reise zahle oder 79 Dollar!

Bei TUI kostete letztes Jahr die Saona-Tour 179 Dollar, bei Marianne, die nicht für RH-Tours arbeitet, mal anmerk, waren das um die 79 Dollar.

Um mal genau zu schreiben:

RH-Tours aktuell 79 Dollar

Tui Katalog 179 Dollar.

Nun erklär mir mal ob das nicht mehr als 33 % sind?

Für mich mehr als 100%

Santo Domingo  bei TUI: 209 Dollar

RH-Tour: 49 Dollar

Ich denke damit ist alles gesagt oder?

sicherlich wird bei Marianne und RH-Tours nicht geflogen, aber grad durch die Busfahrten erspart man sich die Ausflüge Land und Leute!

Man bekommt vieles erzählt und kann auch ins Landesinnere gucken.

Bei den Flügen würd ich sicherlich nicht mitmachen, da die Vergangenheit ja schon des öfteren Flugzeugabstürze zu hören waren :-(

Die Maschinen sind halt nicht von Deutschen gepflegt etc.

Ich denk..für das Ersparnis nimmt man gerne einen guten Bus in Kauf!

Gruß

Melly

Ps: da ich mit Thomas grad mal geklärt hab, daß er die Preise von   Bayahibe meint und nicht von der Punta Cana, sollte klar sein, in der Punta Cana ist ein Flug notwendig, in  Bayahibe nicht.

Deswegen verlangen die Reiseveranstalter und RH-Tours und Marianne ungefähr das selbe.

Reist man von der Punta Cana an, zahlt man 179 Dollar für Saona,

Ab Puerto Plata kostet es dann satte 211 Dollar aktueller Katalogpreis.

Gruß

Melly, die jetzt allen Leuten die in die Punta Cana fliegen, die angst genommen hat, daß sie doch mehr sparen als Thomas sagt *g

• Hoschi
    geschrieben 1092348045000

Okay, okay....

ich hab nicht bedacht, dass ich ja in Bayahibe war! Von da aus sind die Preise echt fast gleich, egal wo man bucht (Marianne, RH Tours oder beim Reiseveranstalter).

Von Punta Cana aus ist das schon was anderes, mein Fehler. *schäm*

Also fliegt doch einfach alle nach Bayahibe, in`s IHD. *grins* Dann treffen wir uns auch, so Ende November. :-) und Ihr spart alle kräftig bei den Ausflügen. :-)

Thomas

P.S. Danke Melly, dass Du mich drauf aufmerksam gemacht hast.... ;-)

"Kein Alkohol ist auch keine Lösung!" :-) DTH
  • Hoschi
    geschrieben 1092348045000

Okay, okay....

ich hab nicht bedacht, dass ich ja in Bayahibe war! Von da aus sind die Preise echt fast gleich, egal wo man bucht (Marianne, RH Tours oder beim Reiseveranstalter).

Von Punta Cana aus ist das schon was anderes, mein Fehler. *schäm*

Also fliegt doch einfach alle nach Bayahibe, in`s IHD. *grins* Dann treffen wir uns auch, so Ende November. :-) und Ihr spart alle kräftig bei den Ausflügen. :-)

Thomas

P.S. Danke Melly, dass Du mich drauf aufmerksam gemacht hast.... ;-)

"Kein Alkohol ist auch keine Lösung!" :-) DTH
  • Romi
    geschrieben 1092386668000

Guten Morgen alle zusammen!

Vielen Dank erstmal für Eure Antworten! Also ich muss sagen, ich hab schon sehr oft gehört, dass die Ausflüge von RH- Tours billiger sein sollen. War auch schon auf deren Homepage und hab es mir angeschaut. Billiger als die TUI- Angebote sind sie auf alle Fälle und dass sie etwas teurer sind als die, von anderen Regionen aufgrund Fahrzeit ist klar.

Wegen dem "Baulärm" beim LTI kann ich nur sagen, dass ich die Info aus Berichten hab. Wenn das nicht so sein sollte, ist mir das natürlich recht!!

War schon mal jemand im LTI und fand es vielleicht auch noch gut?!? ;o)

• Romi
    geschrieben 1092386668000

Guten Morgen alle zusammen!

Vielen Dank erstmal für Eure Antworten! Also ich muss sagen, ich hab schon sehr oft gehört, dass die Ausflüge von RH- Tours billiger sein sollen. War auch schon auf deren Homepage und hab es mir angeschaut. Billiger als die TUI- Angebote sind sie auf alle Fälle und dass sie etwas teurer sind als die, von anderen Regionen aufgrund Fahrzeit ist klar.

Wegen dem "Baulärm" beim LTI kann ich nur sagen, dass ich die Info aus Berichten hab. Wenn das nicht so sein sollte, ist mir das natürlich recht!!

War schon mal jemand im LTI und fand es vielleicht auch noch gut?!? ;o)

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1092396466000

@ melanie

der Ehrenrettung halber für die Tour musst du aber auch Erwähnen, dass die 179€ inklusive Flug sind und bei RH mit dem Bus gefahren wird.....

.

.

.

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1092396466000

@ melanie

der Ehrenrettung halber für die Tour musst du aber auch Erwähnen, dass die 179€ inklusive Flug sind und bei RH mit dem Bus gefahren wird.....

.

.

.

• mellygirl
    geschrieben 1092396575000

@ Sternedieb....les mal genau durch *grinz...das hab ich erwähnt!

Ich schrieb, da kann man auf die Land und eute-Tour verzichten, weil man vom Bus aus schon einiges sehen kann und auch gesagt bekommt :-)

Gruß

Melly

• mellygirl
    geschrieben 1092396575000

@ Sternedieb....les mal genau durch *grinz...das hab ich erwähnt!

Ich schrieb, da kann man auf die Land und eute-Tour verzichten, weil man vom Bus aus schon einiges sehen kann und auch gesagt bekommt :-)

Gruß

Melly

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1092402208000

@ melanie

hab ich gelesen. Nur kann man einen Ausflug Preistechnisch nicht miteinander vergleichen, wenn der eine nen Flug beinhaltet und der andere eben nicht...

Das ist dann das mit den Äpfel und den Birnen...  ;-)

Ansonsten, würde ich auch nicht bei TUI buchen obwohl mich der Super VIP Ausflug schon reizen würde...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!