Neckermann bietet dieses Hotel an ? Ist das neu im Angebot
Hotel Barceló Bávaro Palace
-
geschrieben 1236350839000
-
geschrieben 1236355903000
Danke Issy!
Nachdem wir vor 3 Tagen "nur" das Palace gebucht haben habe ich auch meinen Fehler erkannt!
Das Beach hätte nur EURO 100,-- mehr ausgemacht für 9 Tage, aber ich bin mir sicher wir werden unseren ersten Karibikurlaub (25.3. bis 3.4.) trotzdem voll geniesen!! Ich freu mich drauf! (Fürchte mich aber ein wenig vor der langen An- und Abreise, da es uns im Vorjahr gelungen ist unseren Flug nach Spanien ab München zu versäumen da wir 3 Megastaus auf der Autobahn hatten!)
Alles Gute
Andrea
-
geschrieben 1236361742000
Wenn ich es richtig verstanden habe, handelt es sich bei den Junior-Suiten und Ocean View-Suiten um den Neubau, der sich auf dem Gelände des ehemaligen Barceló Bávaro Beach in unmittelbarer Strandnähe befindet. Wenn man ein normales Zimmer bucht, wird man im bisherigen Barceló Bávaro Palace untergebracht. Dann gibt es je nach gebuchter Zimmerkategorie auch noch diverse Unterschiede in den AI-Paketen. Die beste Lage und das umfangreichste AI-Paket erhält man in den Ocean View-Suites.
Alles ziemlich kompliziert...
LG Klaus
14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana -
geschrieben 1236386460000
Also ich hab erst gegen Ende Januar nach dem Karibikurlaub nachgeschaut und da gab es das schon bei Neckermann. Wie lange weiß ich allerdings nicht
Also wir haben die Junior Suites Deluxe gebucht. Kein Ocean View oder so.
Ich bin mal gespannt. Für mich und meinen Freund gehts schon morgen los für 2 Wochen.
Ich werde euch auf jeden Fall berichten:) Und Fotos mach ich natürlich auch welche
Issy
-
geschrieben 1237470669000
so zurück aus Punta Cana
vorab möchte ich ganz klar darstellen das jeder seinen Urlaub natürlich anders empfindet und beschreibt
erstmal kann man sagen das es ein schöner erholsamer Urlaub war...die Suiten im Bavaro Palace echt schön waren, und das ich selten im Urlaub so gut geschlafen habe. ( geniale Matratzen = und ich habe schon at home "Tempur" Matratzen )
alles andere fasse ich mal im Plus ind Minus zusammen....fangen wir mal mit den Minusen an
MINUS
- keine Strandbar man mußte zum Pool laufen um sich Getränke zu besorgen
oder sich einne Behähler zulegen ( konnte man überall kaufen )
um sich zu versorgen = kenn ich echt anders
- Mücken = bitte dringend für das Zimmer irgendwas mitnehmen ( ) was die
Mücken abhält " anzugreifen " ....
War nach paar Tagen schon ein Sport eine halbe Stunde vor dem schlafen gehen
Mücken zu jagen...so sahen die frisch renovierten Zimmer nach paar Tagen aus
wie nach dem 2 Mücken-Weltkrieg.
Das Problem war ,wenn das Zimmer gereingt worden ist, alle Türen offen
standen, und dann jeder Tag aufs neue die Jagd begann
- Wetter = wobei .....dafür kann keiner was ( ) jeden Tag Sonnenschein, aber
seít paar Monaten ( haben uns Kellner erzählt ) wahnsinnig windig
Es gab Tage da bestand der Strand teilweise aus einen großen Gesteinsplatte
und der Sand lag dahinter auf den Gehwegen und auf den Rasen ....sah
echt lustig aus
- das größte Problem = Punta Cana = Amerikanisch Ballermann
Ich bin noch in einem Alter wo ich es mit Humor nehme wenn sich die
Jugendlichen besaufen und nachts volltrunken lautstark grölen.
naja ....
- in der ersten Woche war das Hotel nicht ausgebucht ...was heißt Service supi
in der 2 Woche wurde es deutlich schlechter ....da das Hotel ausgebucht war.
Tische konnten nicht mehr abgeräumt werden usw.
- Pool = durch Amis wie auf einer Ameisenranch belegt...betrinken war angesagt
PLUS
- Zimmer ...Suiten echt schön ( Regentanzdusche;Jacuzzi auf der Terrase ;Bett
echt Top
- Restaurant LA BRISA ....mit Abstand das beste, auch wenn die Auswahl da
eingeschränkt war
- ganz rechter Strandabschnitt,kleine einsamer Buchten ( wer Fotos mag echt
schöne Motive )
- man konnte durch die größe des Hotels ( 5 Anlagen ) bei schlechteren
Wetter schön spazieren gehen
- Angestellte freundlich
wenn man bedenkt wie die dort teilweise Leben = Hut ab
Ohne Bewertung das Essen und Cocktails = da ja echt Geschmacksache
Ich kann nur sagen
Ich war ein Tag im Dream Real ( 3 Hotels weiter nach links )
ein wunderschönes ,nicht im Karibischen Stil erbautes Hotel,
wo das essen einfach sensationell dagegen erscheint
Wobei das natürlich deutlich mehr kostet !!!!!!!!!!
Hätte ich es vorher gewußt .....hätte ich das Hotel gebucht
Wobei es trotzdem ein echt schöner Urlaub war....,meistens ist es von Kleinigkeiten abhängig ob es ein unvergeßlicher sein wird.
-
geschrieben 1237474455000
Dream Real? Habe ich noch nie gehört... meinst Du vielleicht das "Paradisus Palma Real"? ...oder wurde dieses Hotel umbenannt?
LG Klaus
14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana -
geschrieben 1237478850000
Hallo jojo!
Ist der Strand beim Dream real auch so schön wie beim Barcelo Pallace?
Mir ist der Strand und das Wasser einfach wichtig!
lg Jenny
-
geschrieben 1237480111000
ups sorry
ja genau das meinte ich....Palma Real
der Strand ist nicht viel anders,außer wenn man es wirklich ganz ruhig haben möchte da gibt es am Palace paar kleinere Abschnitte die echt schön natürlich aussehen,wobei das ein wenig von den Touristen abhängig ist wie man den Abschnitt wieder verläßt da er nicht so gereinigt wird wie an anderen Stellen...
Die karibische Seite ist auf jedenfall Wettermäßig besser nur dort gibt es keine langen Strandabschnitte
Generell zum Wetter ( Glücksache ) durch den Wind war es natürlich deutlich unangenehmer wenn man wieder raus kam. 25 Grad Wassertemperatur
Was aufjedenfall jeden klar sein sollte ....
Punta Cana ist mittlerweile ein Fleck was nicht mehr den Charme von vielen Postkarten hat.....und nicht den Fleck den ich vor 10 jahren kennenlernen durfte...
Andauert fliegen Hubschrauber durch die Gegend rum....was von zahlreichen Booten noch getopt wird...da alles aufs Geldverdienen aus ist...
Gerade vor den Palace ist das Delphinenbecken und noch weitere sogenannte Attraktionen.
Ich würde mir einen anderen Fleck dieser Welt aussuchen um einen ruhigen Urlaub zu verbringen = aber ganz klar " meine Meinung "
Es ist schön keine Frage aber für 1600 E ( Suiten ) gibt es echt schönere Orte
-
geschrieben 1237547513000
Oh je, ein klein wenig hast mir die Vorfreude genommen, bei uns gehts am Dienstag los, ich berichte natürlich wenn ich zurückkomme und gehe jetzt ein Mücken-Ermordungs-Mittel kaufen! Da gibt es ja diese Plättchen die man in die Steckdose steckt - ich will mir jetzt nicht den richtigen Thread suchen sorry, brauchen wir einen "Stromumwandler" (Oder wie heißt das ?? Adapter??)
Danke lg Andrea
-
geschrieben 1237553070000
@Issy89 sagte:
Also ich hab erst gegen Ende Januar nach dem Karibikurlaub nachgeschaut und da gab es das schon bei Neckermann. Wie lange weiß ich allerdings nicht
Also wir haben die Junior Suites Deluxe gebucht. Kein Ocean View oder so.
Ich bin mal gespannt. Für mich und meinen Freund gehts schon morgen los für 2 Wochen.
Ich werde euch auf jeden Fall berichten:) Und Fotos mach ich natürlich auch welche
Issy
Ich glaube Du verwechselst dort etwas. Bei Neckermann finde ich nur das Barcelo Dominican Beach - und das ist ein ganz anderes Hotel.
Hoffe für dich, das ich mich irre und du irgenwie doch an das "Richtige" Barcelo
geraten bist.