• jojo8838
    geschrieben 1237554457000

Nein einen Stromumwandler brauchst Du nicht...

Ich hab ja geschrieben das es trotzdem ein schöner Urlaub war.....man sollte einfach das beste daraus machen !!!

Und aufjedenfall immer im LA Brisa essen gehen.....da bekomt man zu allen Mahlzeiten Cocktails....und sind der Service ist einfach TOP...

In den anderen Hotels kann man sich die Restaurants echt sparen.

Einen schönen Urlaub.....würde trotzdem jetzt gerne mit Dir tauschen !!!!

• oeppes
    geschrieben 1237754641000

Hallo, wer kann mir Fotos aus dem neuen Palace mailen. Habe in den letzten Jahren 4 x meinen Urlaub dort (im alten Palace) verbracht.

• Issy89
    geschrieben 1237900471000

An Caribien: Also ich finde es noch bei neckermann.de ich weiß ja nicht nach was du suchst;)

Ich bin definitiv im richtigen Hotel gelandet.

Es war auf jeden Fall ein schöner erholsamer Urlaub. Die Suiten sind ein echter Traum:)

Das La Brisa kann ich auch nur empfehlen, ist definitiv das beste. Und der Service war immer gut, auch wenn es mal voller war. Auch wenn es mal etwas länger dauert ist es doch nicht schlimm. Man hat doch Zeit im Urlaub.

Am häuftigsten sind definitiv die Amerikaner vertreten. Mit ihnen hab ich aber keine schlechten Erfahrungen gemacht und richtig besoffene Leute sind mir nie begegnet am Tag.

Ich kann das Hotel empfehlen, was wirklich negatives hab ich nciht zusagen. Die Leute sprechen sogar manchmal deutsch, sogar einer im La Brisa. An der Rezeption auch jemand. Und Englisch können sie eigentlich fast alle.

• caribien
    geschrieben 1237902197000

hallo issy,

also ich kann das umgebaute Barceló Bavaro Palace leider nicht bei NEC finden. Ich meine die haben nur das Bacelo Bavaro**** und das ist , wenn ich mich nicht

irre das ehemalige Ocean Bavaro und liegt nicht weit weg vom Carabella und ist somit nicht das <

Freut mich für dich, das du einen super Urlaub hattest - muß selbst noch 3 Wochen und 3 Tage warten.

• geoorgge
    geschrieben 1238264556000

Hallo wir sind gerade noch im Barceló Beach Palace in den Junior Suites (oder auch "Premium" Klasse von Barceló). Insgesamt vom 09.03 bis 1.4.

Das Ocean View könnt Ihr vergessen. Das sind die Zimmer, wo alle direkt vom Strand auf Euer Wohnzimmer und Jacuzzi beim Baden schauen kann.

Mücken gibt es meist nur im Erdgeschoss. Neue Gäste werden meist im Erdgeschoss einquartiert, weil bisherige Gäste gerne in ein höheres Stockwerk wollen. Wir waren selbst 4 Tage im Erdgeschoss und haben dann erfolgreich den 4. Stock erklommen. Im 4. Stock gab es überhaupt keine Mücken.

Gegen die Mücken (im Erdgeschoss) legt man am besten Handtücher vor die Tür und hält die Türen abends geschlossen.

MINUS

- Wetter, die meiste Zeit Wolken und Wind

- Punta Cana = häufig Canada Ballermann

war am Anfang so, wurde am Ende besser, als mehr

- Abgeschiedenheit, man kommt nur gegen 20 Dollar-Taxi Gebühren in einen halbwegs guten Ort zum Einkaufen, wenn man z.b. ne Kamera, Ladekabel oder USB-Kabel sucht. Souvenire gibt es aber überall, einen EC-Automaten gibt es auch

PLUS

- Zimmer ... gute Betten, dicke Wände, absoluter Luxus bis auf kleinste Detail

- Pool = im Gegensatz zum Palace Pool ging es am Beach Pool eher ruhig zu

- Restaurant LA BRISA ....mit Abstand das beste (nur "Premium"-Klasse)

- Restaurants: 11 Restaurants zur Auswahl (5 mehr als bei der einfachen Klasse)

- Grosser Strandabschnitt

- Grösse der Anlage

- Angestellte freundlich

- Der Aufpreis von 200-300 Euro für "Premium" wird schon allein durch die Junior Suites belohnt.

• andreina14
    geschrieben 1240086020000

Falls es wen interessiert-ich habe es endlich geschafft eine Hotelbewertung fürs Barcello-Bavaro-Palace zu schreiben! Viel Spaß beim lesen.

Andrea

• jennyw
    geschrieben 1249817210000

Hallo!

ich dachte aus dem Beach haben die jetzt das Palace gemacht.Sorry ich steige aber nicht mehr durch.

Ich möchte in den renovierten Teil,nahe am Strand aber nicht das Ocean...

Einfach eine renovierte Junior Suite.Welches Hotel muss ich buchen,wenn man die Bewertungen liest,da ist alles biunt vermischt! Palce u. Palace deluxe dann ein teilrenoviertes Beach !?????

Viellicht kann mir einer helfen

Danke und lg. jenny

• Servet2
    geschrieben 1249820573000

Aus einem Teil des Beach ist jetzt das Caribe-Beach entstanden, ein Teil vom Beach wurde zum Palace De Luxe, wo Du gerne buchen möchtest. Meerblick mußt Du aber mit angeben, sonst schaust Du in die gegenüberliegenden Suiten.

Das Golf ist bis zum 23.12. wegen Umbauarbeiten geschlossen. Ebenfalls wird das alte Caribe renoviert, was es auch sehr, sehr nötig hatte.

• xtreme-buggy
    geschrieben 1249954839000

Der im letzten winter neu renovierte teil ist das Palace Deluxe. Man kann sogar mit kleinem "privatem" Garten buchen. 

Schoener finde ich die dadrueber, haben direkten Meerblick, den man aus dem Jaccuzzi auf dem Balkon geniessen kann. Kann man zwar von dem da drunter auch, aber da ist man ja doch ziemlich nah am weg.  Im Dezember wir das im Augenblick renovierte Golf unter einem anderen Namen wieder aufgemacht.

Schoenen Urlaub

anni

im Dominikanischen Paradies seit 2001
  • jennyw
    geschrieben 1250108477000

Hallo!

Danke für eure Antworten . Sag euch bescheid,wehnn ich gebucht habe.

lg Jenny

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!