• Simunse
    geschrieben 1298111246000

;)  @Sualky sagte:

Ja, wenn Ihr ankommt, muss ich schon fast wieder Koffer packen...

Keine Ahnung, ob die Tauschule im NH-Ressort eine Homepage hat, habe ich noch nicht gesehen. Detailliertere Informationen zum Animationsprogramm findet Ihr aber auf der Homepage des NH Real Arena: http://www.nh-realarena.com/

LG Klaus

Hallo Klaus, es ist immer wieder schön deine Beiträge zu lesen... und die Zeit rückt immer näher... heute in 4 Wochen hast du schon zweimal dort geschlafen, schläfst bestimmt immer noch auf grund der Zeitumstellung.... wir freuen uns auch schon riesig, und folgen dir am 24.03.11... wenn doch bloß der lange Flug nicht wäre. Hoffentlich hat man ein bischen mehr Platz im Flieger als bei den Kurzstreckenflügen wie Türkei und Ägypthen... Wir fliegen von Jahn- Reisen... und haben dort etwas von einem Touristen Ticket gelesen, welches bei Anreise dabei ist und bei Abreise mit 20 Dollar noch zusätzlich bezahlt werden muss. Weißt du was davon? ... und wie sieht das mit den Nächten aus, brauch man wenig oder mehrere lange Sachen?... schon mal im vorraus vielen Dank für die Tollen Infos... und hoffentlich treffen wir uns dort mal... bestimmt 

• Sualky
    geschrieben 1298116060000

Hey, langsam habe ich den Eindruck, das Hotel ist Ende März fest in deutscher Hand...

In den Langstreckenfliegern sind die Abstände zwischen den Sitzen etwas größer als bei Mittelstrecke. Es ist aber trotzdem eine ziemlich enge Angelegenheit. Man sollte sich gut auf den Flug vorbereiten und irgendeine Beschäftigung mit an Bord nehmen, damit man die Zeit einigermaßen gut rumkriegt. Das iPad ist hier beispielsweise eine große Hilfe.

In der Domi wird eine Einreisegebühr in Höhe von 10 US-Dollar erhoben. Dieses Touristenticket ist bei vielen Reiseveranstaltern inbegriffen. Eine Ausreisegebühr ist mir nicht bekannt, zumindest gab es soetwas bis Mitte November nicht. Könnte es sein, dass es sich bei den 20 USD um einen Kerosinzuschlag handelt?

Die Nächte sind sehr warm, leichte Bekleidung reicht. Lange Hosen sind für die Restaurants erforderlich.

LG Klaus

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana
  • Simunse
    geschrieben 1298119473000

@Sualky sagte:

Hey, langsam habe ich den Eindruck, das Hotel ist Ende März fest in deutscher Hand...

In den Langstreckenfliegern sind die Abstände zwischen den Sitzen etwas größer als bei Mittelstrecke. Es ist aber trotzdem eine ziemlich enge Angelegenheit. Man sollte sich gut auf den Flug vorbereiten und irgendeine Beschäftigung mit an Bord nehmen, damit man die Zeit einigermaßen gut rumkriegt. Das iPad ist hier beispielsweise eine große Hilfe.

In der Domi wird eine Einreisegebühr in Höhe von 10 US-Dollar erhoben. Dieses Touristenticket ist bei vielen Reiseveranstaltern inbegriffen. Eine Ausreisegebühr ist mir nicht bekannt, zumindest gab es soetwas bis Mitte November nicht. Könnte es sein, dass es sich bei den 20 USD um einen Kerosinzuschlag handelt?

Die Nächte sind sehr warm, leichte Bekleidung reicht. Lange Hosen sind für die Restaurants erforderlich.

LG Klaus

danke... für die schnelle Info....dann wird ja zum Glück der Koffer nicht so schwer...  Gibt es im Hotel auch einen Steg von dem man ins Wasser gelangt z.Bsp. zum Schnorcheln?... und gibt es da noch die collen Lederbändchen?- oder muss man mit einem Plastikbändchen vorlieb nehmen...  :D  

• carola k
    gesperrt
    geschrieben 1298150978000

Hallo, wir hatten nur ein Plastikbändchen was wir aber um die Uhr tragen konnten, so daß wir es beim Sport, Duschen oder Nachts abmachen konnten. Einige neue Gäste hatten auch wieder Lederbändchen.(Glücksache). Es gibt keinen Steg. Zum Schnorcheln

wird man mit dem Boot rausgefahren. Ca. 5 Minuten Bootsfahrt, 45 Minuten schnorcheln,

Fische kann man mit Bananen  anfüttern. Lohnt sich auf jeden Fall. Buchen bei Wassersportzentrum zwischen NH Hotels. ca. 30 Dollar incl. Ausrüstung.

Viel Spaß Carola

,

• Eharriette
    geschrieben 1298223494000

Hallöchen,

bei uns gehts am Mittwoch los.

Wir haben ein Swimm up Zimmer gebucht und hoffen, dass wir das auch bekommen.

Haben schon viele von Euch diese gebuchten Zimmer nicht bekommen??

Wir freuen uns schon sehr darauf, sind aber auch etwas skeptisch !!

Kann mir jemand sagen, ob es dort auch alkoholfreies Bier gibt  ?   :shock1:

Wäre zwar ein Wunder aber kann ja sein. 

Es trinkt ja nicht jeder Alkohol... :laughing:

liebe Grüße Elke
  • FKreher
    geschrieben 1298651010000

Scuba diving centre NH Real Arena Resort Punta Cana 

Wir fliegen im Sommer ins NH Real Arena Resort und lesen nur von Tauchgrundlagen.

Jetzt meine Frage, gibt es in diesem Hotel eine Tauchbasis, von der man direkt Tauchen gehen kann?

Was kostet der Spaß :-) bzw. hat jemand damit schon Erfahrung gemacht.

FK, dies ist meine Meinung und ich gebe keine Garantie des Inhaltes
  • carola k
    gesperrt
    geschrieben 1298672508000

Hallo,zwischen beiden Hotels gibt es eine Tauchbasis mit denen man Tauchfahrten

unternehmen kann, macht auch sehr guten Eindruck, zu den Preisen kann ich nichts

sagen, wird aber bestimmmt noch jemand wissen.

Gruß Carola

• Anika86
    geschrieben 1299166423000

Hallo zusammen

Wir fliegen am 12.03.2011 in die Flitterwochen los und ich hab mich nun auch etwas schlau gemacht und wollte fragen ob mir jemand die Emailadresse des Hotels angeben kann irgendwie werde ich nicht richtig fündig? Ich wünsche mir auch sehr ein Meerblickzimmer und da dies leider nicht mehr angeboten war (wir haben sehr kurzfristig gebucht) wollte ich es mal mit einem Mail versuchen.

Kann mir jemand sagen ob man immer noch diese tollen AI-Lederbändchen kriegt, hab irgendwo ein Bild davon gesehen und fand sie echt toll.

Anstonsten würde mich interessieren, ob jemand gute Erfahrungen mit Ausflügen gemacht hat und wie diese gebucht wurden ob über den Reiseveranstalter oder ausserhalb und wenn ausserhalb könnt ihr jemanden empfehlen?

Vielen Dank jetzt schon für eure Tipps!

Liebe Grüsse Anemari

• fmmusic
    geschrieben 1299166932000

hallochen zusammen,

wir wollen im mai für 2-3 wochen dort unseren urlaub verbringen.

2 fragen hätten wir noch.

zum einen, welche zimmer sollten wir beim hotel direkt kurz vorher reserviren lassen?

uns ist meerblick total wichtig. gibt es spezielle zimmernummern, die toll sind?

die 2. frage, wie ist das wetter anfang/mitte mai? viel regen?

ich war mal vor 10 jahren in der domrep im mai, da hat es gerade einen tag geregnet.

und danke an klaus für die tollen berichte und mega bilder.

lg

Seychelles, Thailand, Maledives, Vietnam
  • Anika86
    geschrieben 1299172600000

Sorry Leute bei mir tun sich irgendwie immer mehr Fragen auf, ist evtl. mal jemand von euch mit FTI in der Dom. Rep. gewesen und hat da alles geklappt? Wir haben einen Flug auf Santo Domingo jetzt mach ich mir langsam Sorgen, dass evtl. der Transfer von Santo Domingo nach Punta Cana nicht wirklich klappen könnte und wie sieht es mit der Reiseleitung vor Ort aus hat jemand Erfahrungen gemacht mit FTI im NH Royal Beach?

Danke für eure Hilfe und liebe Grüsse

Anemari

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!