Seit vorgestern ist es im Hotel merklich voller geworden. Jetzt hört man auch häufiger mal ein Türknallen, aber alles noch im grünen Bereich. Hierzu ein Tipp: Der linke Gebäudetrakt (Block 4) ist sicher ruhiger als der rechte. Dort gibt es nur eine Zimmerreihe mit Terrasse zum Hotelgarten, also insgesamt weniger Zimmer. Der Flur ist dort zur linken Seite offen, so dass auch kein Hall zu erwarten ist. Allerdings muss man links in Kauf nehmen, dass man bei Regen nicht trockenen Fußes zum Restaurant kommt oder nur auf Umweg über die Lobby.
Ich versuche mal, die Fragen zu beantworten:
- Milchpulver ist auf dem Zimmer vorhanden, macht auf mich aber keinen guten Eindruck. Das würde ich im Zweifelsfall dann tatsächlich mitbringen. Der Kaffee ist sehr lecker
- Die Handtücher auf dem Zimmer werden übrigens tatsächlich 2 mal täglich gewechselt. Einmal bei der Zimmerreinigung und dann abends beim Turn-down-Service
- Den Preis für das Upgrade auf die Suiten kenne ich nicht
- Ausflüge habe ich gebucht bei dem deutschen Tours-Anbieter mit dem Autokennzeichen von Roth im Namen, den ich hier nicht nennen darf. Die Saona Exklusiv Tour mache ich jetzt zum zweiten Mal. Sehr zu empfehlen, weil auch einsame Strände angefahren werden.
- Geschenke für die Kinder sind immer gut, vor allem wenn man eine Tour "Land und Leute" mitmacht
- Im Bad stehen Shampoo, Duschgel, Conditioner, Body-Lotion und Seife
Ansonsten hat Hurricane Tomas ein paar Wölkchen hier rüber geschickt. Die letzten 2 Tage waren eher trübe, auch heute kommt die Sonne nur langsam durch. Ist ein sehr gefährliches Wetter. Wenn man sich nicht vernünftig eincremt, weil der Himmel ja bewölkt ist, holt man sich einen richtig guten Sonnenbrand.
Ich bin auch der Meinung, dass das Hotel mir ein lebenslanges kostenloses Wohnrecht anbieten sollte. Mal schauen, was kommt...;-)
Saludos, Klaus