Neuling...
So, das wird unser erster DR-Urlaub. Wir haben uns nach viel Sucherei für das PCP entschieden. Als ich das Internet durchforstet habe um mir ein möglichst umfassendes Bild zu machen, hat mich das voll heruntergezogen. Was man alles lesen muss: Bettwanzen, Sandflöhe, Unsauberkeiten, Krach, Liegen reservieren, Durchfall und Brechen gleichzeitig, etc. Wenn ich ehrlich bin war ich drauf und dran zu sagen: "Komm, wir fahr'n mit'm Auto anne Mosel,da gibt's sowas alles nicht..."
Ja, und dann bin ich heute auf dieses Forum gestoßen und möchte Danke sagen für die vielen positiven Beiträge, und die Menschen, die alles etwas lockerer formulieren und differenzierter betrachten. Und *schwups* schon hab ich wieder voll Lust auf Urlaub in der DR im PCP *freu*
Ich habe jetzt noch nicht das ganze Forum durchkämmt, seht es mir bitte nach, falls ich was doppelt frage...
Und da habe ich auch schon die erste Frage: Ich habe auf einigen Fotos die Strand-Betten gesehen und auch, dass diese durch eine Kordel eingezäunt sind. Das gehört wohl zu einem VIP-Paket oder so ähnlich. Ich finde darüber keine Infos, was sowas mehr kostet, welchen Mehrwert man dafür erhält und ob sich das überhaupt lohnt. Kann mir jemand dazu was mitteilen?
Zweite Frage: In welcher Währung ist das Trinkgeld am beliebtesten? US$?
Gibt's sonst noch Tipps für PCP-Anfänger? (Die einzige AI-Erfahrung hatten wir im KBR in Side/Türkei...)
Danke!