Also, wir finden das das Punta Cana Princess eine sehr schöne Anlage ist mit guten Bewertungen und die viel bietet für das AI-Angebot. Den Reisepreis den du gefunden hast, haben wir nicht angefragt und die Angebote, die man jetzt noch findet sind nur über Onlineanbieter und über diese buchen wir nicht.
Das mit den zwei Sichtweisen trifft wohl durchaus zu, wenn du im selben Hotel warst. Ich finde 15€ pro Woche für Wifi in jedem Hotel zu teuer, weil ich es nicht benötige und ich daher eine andere Sichtweise habe. Denn dieses würde ich in einer Woche vielleicht einmal nutzen. Wenn ich ein Hotel (welches auch immer) gut bewerte, bedeutet das nicht, dass es für mich 6 Sterne hat sondern das ich mir das Hotel objektiv anschaue und nicht jeden Makel in jeder Ecke suche. In dem Hotel war das Sportangebot super, das Essen für uns lecker und die Lage durchaus super. Total zentral für Ausflüge, Strände in unmittelbarer Nähe sowie Einkaufsmöglichkeiten.
Ich erwähnte ja schon, dass wir keine 9 Sterne für 1000€ haben möchten und für 14 Tage mehr als 2000€ pro Person zu zahlen ist schon eine Menge Geld. Ich finde schon, dass man dafür auch einiges erwarten kann. Warum für uns das Bahia und das Palladium nicht in Frage kommen, erwähnte ich breits und andere Hotels haben wir uns noch gar nicht angeschaut. Kann ja sein, dass du diese beiden Hotels besser findest aber das ist bekanntlich Geschmackssache.
Andere in diesem Forum haben das PCP durchaus als ein tolles Hotel bewertet. In Mexiko waren wir bereits mehrmals und haben dort auch noch durchaus mehr bezahlt.