Hallo an alle,
da es ja immer mal vorkommen kann, dass man am Flughafen mitgeteilt bekommt, dass man in ein anderes Hotel umgebucht wurde, wollte ich mal vorab fragen, welches Hotel in der Region Punta Cana gleichwertig oder sogar besser ist als das PCP. Möchte für den Fall einer Umbuchung gerne ein bißchen informiert sein, da wir in der Türkei auch mal automatisch in ein anderes, viel viel schlechters Hotel umgebucht wurden, das sogar viel billiger gewesen wäre, hätten wir das von vornherein gebucht. Da ich mich aber in der Türkei mit den Hotels recht gut auskenne, haben wir uns gegen dieses Hotel "gewehrt" und als ich nach mir bekannten Hotels gefragt habe konnten wir in ein gleichwertiges, vielleicht sogar etwas besseres Hotel eingebucht werden. Klar, die Reiseveranstalter versuchens wahrscheinlich schon erst mal die "schlechteren" Hotels voll zu bekommen und wenn sich jemand nicht auskennt stehn die Chancen, dass das klappt ja auch recht gut...
Danke für die Info, mir wird eine Hapatitsimpfung jetzt nicht mehr reichen, da ich wie gesagt erst in 4 Wochen wieder geimpft werden kann und da sind wir schon in der Dom.Rep. Dumm gelaufen, ich hoffe ich "fange" mir nichts ein. Euch einen schönen Urlaub ab nächster Woche.
Liebe Grüße, Sabrina