HI,
es gibt links vom Hotel ( ca. 50 Meter ) einen Verleih, wo du kleine Segler ausleihen kannst.
Aus einem Gespräch mit einem Urlauber, wurde mir gesagt, dass der Verleih sehr unproblematsich sei !
Du musst immer in einer gewissen Zone bleiben. Die Stunde wird mit derzeit 35 Dollar berechnet.
leider klappt das mit dem Überweisen nicht, da die beiden noch kein eingenes Konto besitzen und ich würde dir dann eifach einen Betrag überweisen und du könntest es den beiden dann geben.
So hast du schon mal für deinen Aufenthalt einen Bonus und die beiden lesen dir jeden Wunsch von den Augen ab.
Sie wissen bisher noch nichts von ihren Glück .....nur der Hotelmanger Raphael ist eingeweiht.#
So ist es auch mehr eine Überraschung !!
Alles weitere würde ich dir dann per PN zukommen lassen bzw. über E-mail-auch ein paar Bilder von den Beiden und noch mehr.
Das wäre echt toll wenn das klappt !
ich denke, du hast einen wunderschönen Urlaub und zum Zimmer: spreche Raphael Telichowski ( general Manager ) an .
Oder vorher per e-mail: rafael.telichowski@princess-hotels.com
Bitte um eine Zimmer in Block 5 bzw. zwischen Nr. 5204- 5216
Toller Blick über die Küste von Punta cana:-)))
Normalerweise kostet der Zimmerzuschlag 47 Dollar pro Tag......doch wenn es frei ist ( das vermute ich mal zu deiner Zeit ) dann geht das auch ohne Zuschlag !!
Wie schon erwähnt spricht und schreibt Rafael sehr gut deutsch !
Beste Grüße
Makadia