• Makadia
    geschrieben 1303072842000

HI,

es gibt links vom Hotel ( ca. 50 Meter ) einen Verleih, wo du kleine Segler ausleihen kannst.

Aus einem Gespräch mit einem Urlauber, wurde mir gesagt, dass der Verleih sehr unproblematsich sei !

Du musst immer in einer gewissen Zone bleiben. Die Stunde wird mit derzeit 35 Dollar berechnet.

leider klappt das mit dem Überweisen nicht, da  die beiden noch kein eingenes Konto besitzen und ich würde dir dann eifach einen Betrag überweisen und du könntest es den beiden dann geben.

So hast du schon mal für deinen Aufenthalt einen Bonus und die beiden lesen dir jeden Wunsch von den Augen ab.

Sie wissen bisher noch nichts von ihren Glück .....nur der Hotelmanger Raphael ist eingeweiht.#

So ist es auch mehr eine Überraschung !!

Alles weitere würde ich dir dann per PN zukommen lassen bzw. über E-mail-auch ein paar Bilder von den Beiden und noch mehr.

Das wäre echt toll wenn das klappt !

ich denke, du hast einen wunderschönen Urlaub und zum Zimmer: spreche Raphael Telichowski ( general Manager ) an .

Oder vorher per e-mail: rafael.telichowski@princess-hotels.com

Bitte um eine Zimmer in Block 5 bzw. zwischen Nr. 5204- 5216

Toller Blick über die Küste von Punta cana:-)))

Normalerweise kostet der Zimmerzuschlag 47 Dollar pro Tag......doch wenn es frei ist ( das vermute ich mal zu deiner Zeit ) dann geht das auch ohne Zuschlag !!

Wie schon erwähnt spricht und schreibt Rafael sehr gut deutsch !

Beste Grüße

Makadia

Punta cana princess März 2013 - Punta cana Princess im September 2013 - punta cana Princess März 2014
  • Chrissler
    geschrieben 1303160442000

Hi Makadia

Nochmals vielen Dank für Deine Informationen.

editiert

• Makadia
    geschrieben 1303162925000

Hi,

was war es den? Habe nichts gelesen.......oder war da nix. Deine Beiträge mußt du bei Abschluß auch oben im Feld anklicken. Evtl. vergessen??

LG Makadia

Punta cana princess März 2013 - Punta cana Princess im September 2013 - punta cana Princess März 2014
  • Chrissler
    geschrieben 1303163731000

Zur Info!

Auszug aus den Forenregeln:

Anmerkung: Jeder User sieht, wenn es eine PN bekommen hat. Beiträge wie z.B. „ Du hast Post“ oder „Ich habe Dir eine PN geschickt“ haben in den Threads nichts zu suchen und werden von unskommentarlos gelöscht.

Hi Makadia,

ich habe meinen Beitrag vorher leider nicht "kopiert".

Irgendwas von wegen "alles weiter dann per PN" ... habe ich geschrieben...

sollten das aber mal auf Eis stellen, bis wir die Antwort vom Admin haben... Vielleicht war ja wirklich etwas "unkontroliert artikuliertes" dabei.

Mal sehen. Ich bin noch nicht aus diesem Forum rausgeflogen - insofern müsste es keine tödliche Beleidigung gewesen sein...

LG Chris

@ Makadia: Hm, ich habe definitiv meine Beiträge auch "angeklickt" bzw. bestätigt, auch habe ich bei Aktualisierung der Foren unter "Punta Cana Princess" ... letzter Beitrag von.... wundersame Wandelungen gesehen...

... hm :frowning:  ... ok, zu 99,9% bin ich mir da sicher...

nein, zu 99,"periode"9 % sicher.

Ist jetzt grad auch irgendwie nicht mehr wichtig.

Ich versuche mich an die Forenregeln zu halten und freue mich, nicht nur Fragen zu stellen, sondern auch ein wenig Hilfe in Form von Hotelbewertungen zurückzugeben.

@ Ahotep: Eingesehen.

• stein1974
    geschrieben 1303928621000

Hallo!Wir werden im Mai ins Princess fliegen.Kann uns vielleicht jemand sagen wo Eurer Meinung nach die Zimmer mit der schönsten Lage liegen?Dankeschön!

• Andre0677
    geschrieben 1303928825000

Dies würde mich auch Interesieren, da ich ebenfalls im Mai (bereits Nächste Woche) im Punta Cana Princess Nächtige. :-)

• Makadia
    geschrieben 1303935880000

HI,

das kommt darauf an was ihr wollt.......?

Die Nähe zum Restaurant, Strand , Pool oder lieber ganz ruhig?

EG, 1 OG oder 2 OG mit schönem Holzgiebel?

Block 1 und 2 sind recht ruhig und haben z.T. Meerseite . Keinen direkten Meerblick!

Block 3 liegt direkt am Restaurant Casabre und 4 liegt zum Garten mit Blick zum Pool und Meer.

Block 5 und somit der letzte liegt direkt am Strand und Pool. Hier ist der beste Blick übers Meer zu bekommen:-))) Aber durch den vorliegenden Pool am späten Nachmittag auch recht laut:-(((

So, entscheiden müsst ihr und im Mai kann man mit Sicherheit vor Ort sein Zimmerwunsch bei Ankunft mitteilen.

Bitte nicht versuchen mit Dollar das Wunschzimmer zu bekommen. Das sieht man an der Lobby nicht so gerne......

LG Makadia

• PuntaCanaPalme
    geschrieben 1303940606000

Wir waren im 4er Block in der ersten Etage und haben uns darin verliebt.

Einziges was nicht so schön war, dass da Nachts die Disco vom Nachbarhotel sehr zu hören war (2x haben wir sie nach 24Uhr gehört) und man morgens mit der Musik von der Poolbar geweckt wurde.... Aber sonst war das zimmer traumhaft und ich würde es immer wieder nehmen!

muy bien-excelente
  • Andre0677
    geschrieben 1303944910000

Danke für eure Erfahrungen,

da mir die Aussicht wichtiger ist als der Lärm (werde eh erst spät im Zimmer sein ;-)),

werde ich wohl einmal versuchen in den Block 5 unter zu kommen.

Gruss André

• Stifler17
    geschrieben 1304283454000

Hallo Leute!

Am Dienstag gehts los :-) Habe mir gerade die Wetterprognosen angeschaut, sieht irgendwie nicht so gut aus.. Wie ist nach euren Erfahrungen das Wetter im Mai so? Kann es da ein paar Tage regnen oder ist nach einem 5-minütigen Gewitter der Spuck vorbei?

Liebe Grüsse

SPRING BREAK CANCUN!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!