bitte informiere Dich hier ,denn in diesem Thread geht es ausschliesslich ums Punta Cana Princess...
wünsche Dir einen schönen Urlaub
bitte informiere Dich hier ,denn in diesem Thread geht es ausschliesslich ums Punta Cana Princess...
wünsche Dir einen schönen Urlaub
Ja die Klimatabelle habe ich schon gesehen, kann aber mit den 6 Regentagen im Mai nicht viel anfagen, darum habe ich gefragt. Aber Danke für die Info!
Ok super, Danke
Hallo,
wir sind vom 05.06. bis 19.06.2011 im Punta Cana Princess. Wir waren im 2010 bereits schon dort und es hat uns sehr gut gefallen.
Wer ist noch zu diesem Zeitpunkt dort?
Hallo atze,
willkommen im HC Forum
trage bitte Deine Daten hier ein,so kannst Du und auch andere sehen wer-wann noch zur gleichen Zeit dort ist..
Viel Spass im Reiseforum von HC
Hallo
Also´wir wollen auch Ende November dieses Hotel, nach langen Recherchen buchen .
Meine Lebensendgefährtin will es ruhig im Hotel haben, ich wollte einen Balkon mit Blick zum Meer. Zuerst hatte ich für das Barcelo Premium plädiert, jedoch soll es da laut sein. Nun gut, die Fragen. Warum schreiben viele das nix los ist, ich meine in der Umgebung, in anderen Ländern wird ein Mietwagen empfohlen , warum kein Mietwagen in der Dom Rep . Zweite Frage. wenn wir mal die Hauptstadt besuchen wollen, welche Möglichkeiten gibt es da hin und auch wieder zurück zu kommen ? Dachte an Bus oder so? Was ist ein vernünftiger Preis ? Ich will mich nicht übern Tisch ziehen lassen?
ich muss ganz ehrlich sagen....es reicht! und ich hab auch gar kein bock mehr im hc was zu schreiben...bei jeder klitzekleinen frage wird man hier an andere threads verwiesen,und man muss sich jede noch so kleine info aus 1000 verschiedenen threads zusammensuchen. auch ich hatte ein paar fragen zum hotel um genau zu sein an die 10....und wenn dann mal eine frage über den strandzustand im september vor dem pcp ,gekoppelt mit den erfahrungsgemäßen windstärken kommt, wird sofort verwiesen. meine fragen wurden nicht beantwortet, ich suche und suche....erstell ich nen neuen thread...wird dies auch verboten,weils den schon gibt....aber man diesen erst nach zig seiten suchen findet....es nervt! man sollte sich mal ein beispeil ans editiert gem. Forenregeln nehmen, die kriegen das super mit ihrem riesen forum auch hin! schade, wäre sonst nett hier....bin sehr enttäuscht aber nichts für ungut.....wird sich eh diesbezüglich nix ändern-leider!
Worüber regst Du dich denn hier so auf? Du hast doch lange keinen Beitrag mehr geschrieben und bist nicht persönlich betroffen!
Abgesehen davon, Fragen zum Wetter gehören nicht in einen Hotelthread usw. Zu allen Themen gibt es einen festen Thread, damit alle Infos beisammen bleiben und das Forum übersichtlich bleibt.
Wenn Du Fragen zum Hotel hast, kannst Du sie doch hier im Hotelthread stellen,
Fragen zu Mietwagen, Ausflügen, Wetter, Veranstalter und Airline jeweils im zuständigen Thread, da das eine nichts mit dem anderen zu tun hat und nur den falsch genutzten Thread unübersichtlich macht, die Info darin untergeht und nicht gefunden wird von anderen Usern.
Und solltest Du mal falsch posten, erhält man den richtigen Link und gut ist
Auch glaube ich nicht, dass Du in 1000 Threads suchen musst, um Infos zu bekommen oder zu erfragen. Und jedes Forum hat andere Statuten, Themen, Regeln und Aufbau. Und die Forenregeln von HC hast Du mit der Anmeldung akzeptiert.
Sollten noch Fragen sein, gerne per PN, da alles weitere OT wäre und nichts mit dem Hotel zu tun hat
LG Sabine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!