@moisi sagte:
Hallo
Also´wir wollen auch Ende November dieses Hotel, nach langen Recherchen buchen .
Meine Lebensendgefährtin will es ruhig im Hotel haben, ich wollte einen Balkon mit Blick zum Meer. Zuerst hatte ich für das Barcelo Premium plädiert, jedoch soll es da laut sein. Nun gut, die Fragen. Warum schreiben viele das nix los ist, ich meine in der Umgebung, in anderen Ländern wird ein Mietwagen empfohlen , warum kein Mietwagen in der Dom Rep . Zweite Frage. wenn wir mal die Hauptstadt besuchen wollen, welche Möglichkeiten gibt es da hin und auch wieder zurück zu kommen ? Dachte an Bus oder so? Was ist ein vernünftiger Preis ? Ich will mich nicht übern Tisch ziehen lassen?
Hallo Moisi,
wir waren im letzten September/Oktober im PCP und hatten dort tolle 3 Wochen und würden auch jederzeit wieder hinfliegen. Wir haben unsere Touren vorab bei Werbung von Deutschland aus gebucht (ingesamt drei Touren) und haben damit nur gute Erfahrungen gemacht. Die "Santo Domingo-Tour" war wirklich super mit vielen Eindrücken und jeder Menge Informationen. Schau einfach mal auf deren Homepage nach, dort kannst du dich über Touren und Preise informieren.
Falls du noch Fragen hast sonst einfach melden.
LG Iris
... man hat uns zum Thema Mietwagen erklärt, dass man davon lieber die Finger lassen sollte, da die Kennzeichen in der DomRep nicht personalisiert sind und falls es mal zu einem Unfall kommen sollte kann der gegnerische Fahrer nicht ermittelt werden und die Kosten bleiben somit immer an dir hängen.