• vipergt-s
    geschrieben 1305801125000

die derzeitigen Angebote sind Last-Minute, dort werden Reisezeiträume Ende Juni/Anfang Juli oft noch nicht berücksichtigt.

Wenn ihr diesbzgl. wirklich flexibel seid, ist es durchaus möglich, ein Schnäppchen zu schlagen. Andernfalls müsst ihr evtl. auf einen Aufenthalt <21 Tagen zu einem guten Preis ausweichen.

• Sisinka
    geschrieben 1305808767000

Ja , flexibel sind wir soweit, dass wir unsere Ferien unbedingt in Juli haben müssen, allerdings der Meinung bin ich auch, dass die LastMinute angebote für unser gewünschten Zeitraum noch nicht berücksichtigt worden sind, ich erwarte sie gespannt :-), mittlerweile habe auch noch paar andere hotels im augenmerk, allerdings bleibt unser favorite PCP, ich habe auch das vor, nach lastminute angebote zw 16-21 Tage zu suchen und einfach das günstigste auszuwählen, wäre natürlich schön 21 Tage ferien in PCP, aber Preise über 1700 für die drei Wochen, konnen wir uns leider nicht leisten, allerdings finde es auch einbisschen überteuert für eine Zeitraum, die nicht mal hauptsaison ist und man noch dauerregen und hurricane in kauf nimmt....

naja ich hoffe gaaannzz zutiefst, dass wir glück haben werden und unsere erste fernreise Realität sein wird :-)

Geniesse jede Sekunde deines Lebens!
  • danystylez
    geschrieben 1306230331000

Soooo, nachdem der Riu Komplex in Puerto Plata geschlossen bleibt, haben wir gestern noch kurzerhand 2 Wochen PCP gebucht und freuen uns riesig darauf. :laughing:

Am 03.06 geht es los, hoffentlich bestätigen sich die vielen positiven Eindrücke.

Persönlich bin ich auf den Vergleich zwischen dem Riu Mambo und den PCP gespannt, da ich eher der Strandtyp bin gehe ich jedoch mit einem sau guten Gefühl an die Sache ran :D

Wie sieht es denn aktuell mit der Altersverteilung im PCP aus?

Liebe Grüße,

Dani

• huetti1505
    geschrieben 1306248948000

@Dani: In Puerto Plata, also in Maimon, wird das Riu Mambo geschlossen und nicht der gesamte Komplex. Die beiden anderen Hotels bleiben geöffnet...

Nur wer vom Weg abkommt kann neue Wege entdecken.
  • danystylez
    geschrieben 1306255662000

@huetti1505 sagte:

@Dani: In Puerto Plata, also in Maimon, wird das Riu Mambo geschlossen und nicht der gesamte Komplex. Die beiden anderen Hotels bleiben geöffnet...

Schande über mein Haupt, ich meinte natürlich wie von huetti korrekt geschrieben das Riu Mambo.

• Andre0677
    geschrieben 1306316396000

Hallo zusammen,

ich bin gerade zurück aus dem PCP und möchte noch etwas zum Thema "Liegenreservation" sagen.

PCP ist ein schönes, aber auch ein Recht kleines Hotel, deswegen sind die Liegen dort meistens auch schnell weg.

Empfehlung von mir ist, benutzt einach die Nachbarhotels.

Ihr habt insgesamt 4 Pools zur Verfügung und sehr viele Liegen am Strand.

Wenn Ihr vom PCP ca. 50 Meter nach Rechts am Strand entlang geht, dann kommt ihr zum Tropical Princess, welches komplett mit benutzt werden kann.

Dort habt ihr zu jeder Tageszeit genügend liegen Frei.

Es gibt auch auch direkt eine Strandbar für Getränke und ein Snack Imbiss für den kleinen Hunger.

Wer allerdings weiterhin um 6 Uhr Morgens die Liegen Reservieren mag, der soll es tun. ;)

Gruss André

• moselpaar
    geschrieben 1306362637000

Hallo André

Schön zu hören das sich das mit den Liegen noch immer nicht wirklich gebessert hat. Deine Empfehlung können wir nur unterschreiben. Wir sind auch des öfteren auf das Tropical Princess ausgewichen.

Mfg

Moselpaar

Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. "Johann Wolfgang von Goethe"
  • Lexilexi
    geschrieben 1306438811000

@Andre0677 sagte:

......

Empfehlung von mir ist, benutzt einach die Nachbarhotels.

Ihr habt insgesamt 4 Pools zur Verfügung und sehr viele Liegen am Strand.

Wenn Ihr vom PCP ca. 50 Meter nach Rechts am Strand entlang geht, dann kommt ihr zum Tropical Princess, welches komplett mit benutzt werden kann....

der tipp löst aber das eigentliche problem nicht.

der strand am pcp ist doch eigentlich breit genug. man müßte einfach nur mehr liegen aufstellen.

und wie du es schon richtig sagst: das pcp ist sehr klein und "familiär". das sind die anderen eben nicht.

von daher möchten sicherlich einige, die dieses hotel bewußt aus diesen gründen gebucht haben, auch so genießen.

in den anderen hotels sind zum beispiel auch viele kinder anwesend.

das pcp ist kinderfrei.

warum man das problem nicht einfach mit einem schwung neuer liegen löst, ist mir wirklich ein rätsel.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • vladi57
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1306448741000

Die Liegen sind nicht das Problem, davon gibt es genügend.

Der Schatten ist das Problem, die Palmdächer reichen nicht aus.

Ich habe mit dem Manager darüber gesprochen und er ist der Meinung,

sie reichen, weil sich ja 4 Personen unter ein Palmdach legen können.

Meinen Einwand, daß sich nie und nimmer zwei sich fremde Paare unter

ein Sonnendach legen, wollte er nicht hören.

Er will den schönen Strand nicht mit jeder Menge Dächern und Liegen

verschandeln, zumal das Problem sowieso nur Wochenweise auftreten würde.

Ich kann das nicht so sehen und habe ihm auch gesagt, daß dieses bei HC

sehr oft moniert wird.

Nun, der Manager hat wohl auch schon die karibische Gelassenheit in sich

aufgesogen. Schön für ihn   :?

06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
  • Lexilexi
    geschrieben 1306625057000

@vladi57 sagte:

...Meinen Einwand, daß sich nie und nimmer zwei sich fremde Paare unter

ein Sonnendach legen, wollte er nicht hören.

....

bevor ich mir den buckel verbrenne würde ich das wohl machen.

es muß aber nicht sein.

ein bißchen privatsphäre will man ja auch haben

Das "F" in Montag steht für Freude.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!