• =Maverick=168
    geschrieben 1306843361000

Hallo,

ich habe mich nun auch endschieden das PCP für 2 Wochen zu buchen, letztlich hat mich auch die Qualität dieses Threads in meinem Endschluß bestärkt.

*** Textpassage gem. Forenregeln entfernt ! ***

Eine weitere Frage wäre ob jemand schon ein Fahrrad-Tour in Punta Cana unternommen hat und ob dies ratsam ist ?

Vielen Dank und Grüße

=MAV=

• vladi57
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1306876350000

Hallo Maverik,

ich fahr schon daheim nicht Rad, wieso sollte ich es dort machen  :frowning:

Nö, Spaß beiseite, mir wäre es dort einfach zu heiß zum radeln. Aber ich weiß, daß

im Schwesterhotel Tropical/Caribe, dessen Leistungen Du mit beanspruchen kannst,

Räder verliehen werden. Zumindest sehe ich immer welche außerhalb der Lobby, in Richtung Tennisplatz und Disco  stehen. Probieren kannst Du es also, aber Achtung, extremste Schlaglöcher und alle 500 m so Fahrbahnhindernisse, damit die Autos gezwungen sind, langsam zu fahren.

Viel Spaß in Punta Cana    :laughing:

06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
  • =Maverick=168
    geschrieben 1308146546000

Hi,

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Es würde mich nun noch interessieren wie die Auslastung des Hotels und das Aufkommen von Moskitos im Oktober ist bzw. ob jemand diesbezüglich Erfahrungen gemacht hat zu dieser Jahreszeit. Wir würden gerne auch mal eine Tour auf eigene Faust unternehmen. Also einfach mal die Beine in die Hand nehmen und laufen oder in eine nahe gelegene Stadt Fahren und "Bummeln". Zu diesem Thema würde mich interessieren ob dies Ratsam ist ? ... da man ja des öfteren auch in Reiseführeren liest das dies nicht ratsam sei da die Kriminalitätsrate sehr hoch wäre.

Vielen Dank schon im Vorraus

=MAV=

• moisi
    geschrieben 1308515080000

Nabend ;)

Wir wollten morgen buchen, ich habe meiner Freundin die Bewertungen vorgelesen, das heißt nur die Überschriften.Bei den negativen hat sie stopp gesagt, dann habe ich den Rest gelesen.Ein Horror wäre wenn wir im ganzen Hotel nur Musik hören. Meine konkrete Frage ist: ist es im Dezember am Strand eher ruhig oder eher laut ? Zweite Frage : Ist Anfang DezemberHaupt oder Nebensaison?

• soosi
    geschrieben 1308515313000

....denke da im Dez.Hauptsaison ist könnte es dort auch etwas lebhafter zugehen  :p

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • moisi
    geschrieben 1308516703000

Das heißt,das es am Strand nicht ruhig ist ? Ist der nicht grösser, so das man ein ruhiges Plätzchen findet ? wenn das eher nicht der Fall ist, dann muß ich wieder von vorne anfangen, ein Hotel zu suchen :frowning: . Oder kannst spontan eins in Punta Cana empfehlen ?

• soosi
    geschrieben 1308517364000

...kann Dir kein Hotel empfehlen,aber Du kannst mich anschreiben dann schicke ich Dir einen Hotel-Lageplan damit Du mal eine ungefähre Vorstellung bekommst.

• moisi
    geschrieben 1308518009000

Hallo, wir möchten gerne morgen buchen und haben erneut die Bewertungen für das Hotel Punta Cana Princess gelesen. Auffällig war dabei, dass man extrem darauf achten muss, welches Haus man bucht und dass es viel Lärm geben soll. Gegenüber dem Restaurant soll es ein gleichmäßiges Brummen geben. Die Animateure sollen zwar nicht nervig auf ein Mitmachen bestehen, aber die Musik verfolgt einen bei schlecht stehendem Wind weit über die Hotelanlage hinaus und das bis mindestens 18 Uhr. Dementsprechend kann man in der Anlage kaum Ruhe finden. Laut Info anderer Gäste sollte man dann an den Strand gehen. Leider haben wir aber dann wiederum gelesen, dass es Gäste gibt, die sich kleine Radios mitnehmen und somit für eine Dauerbeschallung auch am Strand sorgen. Das wäre für mich der absolute Horror, da ich berufsmäßig jeden Tag von Lärm umgeben bin und mich nach Meeresrauschen etc. sehne. Vielen Dank für eine kleine Info.

• soosi
    geschrieben 1308519219000

@moisi sagte:

....dass es Gäste gibt, die sich kleine Radios mitnehmen und somit für eine Dauerbeschallung auch am Strand sorgen. Das wäre für mich der absolute Horror, da ich berufsmäßig jeden Tag von Lärm umgeben bin und mich nach Meeresrauschen etc. sehne. .

..bedenke bitte auch das dort noch andere "Lärmbelästigungen" auf Euch zukommen können..ob es nun der Motordrachen ist, ein Rundflug mit dem Heli oder auch die Motorboote die an einigen Abschnitten als Gruppenfahrt angeboten werden ,nochmals es ist dort sehr lebhaft....

• moisi
    geschrieben 1308519515000

Ok, wenn es da doch etwas lauter ist und man nicht ausweichen kann,werden wir nochmal von vorne an fangen zu suchen. :(  Eigentlichhat mir das soweit ganzgut gefallen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!