• vladi57
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1314465157000

Jetzt vermiest Euch doch die Vorfreude nicht, schade um die schöne Zeit. Als ich im Dez. 2006 das erste mal im Punta Princess Urlaub gemacht habe, wußte ich von HC noch nicht viel. Wir haben das damals 6 Wochen vorher gebucht, weil die Zeit knapp war, wir keine Zeit hatten und lange damit zu beschäftigen, uns das Reisebüro die Reise günstig angeboten hatte und wir gesagt haben, ja, wieso nicht.

Ich wusste nur vom Bild im Katalog wie der Strand und die Hotelgebäude aussehen.

Ich hatte keine Ahnung von nichts, wusste nichts von der Gästestruktur, vom Geschmack des Essens und der Cocktails, nichts von Pesos oder Dollars, nichts von Deutsch-Englisch- oder Spanischsprachig, nichts von Animateuren, nichts von Liegen- und Lärmproblemen am Strand und schon gar nicht, welche Farbe die Toilettendeckel im Badezimmer haben.

Und was habe ich erlebt? Den schönsten Urlaub meines Lebens.

Ja, manchmal ist weniger Wissen mehr !   In meinem Fall war es so. Laßt es auf euch zukommen, seid offen für alles Schöne und schaut und hört bei weniger Schönem eben mal nicht ganz so genau hin  (wobei ihr da sowieso nach suchen müßt)  :D

Alles wird gut !!!

06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
  • ELCOMANDANTE
    geschrieben 1314540338000

Sehr treffender Beitrag von vladi57. Ich wundere mich immer wieder, warum viele Gäste bei der Ankunft im Airport Punta Cana so angespannt sind..........

Hasta la victoria siempre! (El Comandante Che)
  • phileee
    geschrieben 1314609296000

hallo,

mal themenwechsel ;)

wie sieht es im hotel mit dem frühstück so aus?? ich liebe es mir frische eier machen zu lassen :D omelett, etc. ...mhhh

ist doch dort sicher möglich? gibts noch ein paar insidertipps zum essen?? (zeitpunkt, sitzplatz etc...) ??

LG Philipp

in 4 tagen gehts los :D

• heike-2110
    geschrieben 1314611226000

Ich kann dem Beitrag von vladi 57 auch nur zustimmen. Jeder möchte zwar ein paar Dinge bez. des Urlaubs vorher wissen, aber doch nicht alles. Auch ein paar kleine Überraschungen sind doch mal ganz nett, oder :D ? Wenn man die nicht mag, dann wäre vielleicht jedes Jahr das gleiche Hotel zur gleichen Zeit das Richtige ;) . So gibt es keine allzu großen Überraschungen.

@ Philipp

Laß Dich doch einfach überraschen. Ich denke, Du wirst selbst heraus finden, wo der für Dich beste Platz und die für Dich beste Zeit ist, um zum Frühstück zu gehen. Jeder hat doch da seine Vorlieben. Ein Omelett oder so etwas wirst Du mit Sicherheit dort auch bekommen und wenn nicht...es gibt bestimmt noch ganz viele andere leckere Dinge dort und das Omelett läßt Du Dir dann notfalls zu Hause machen ;) .

Ich wünsche allen einen schönen Wochenenfang...

• babsi52
    geschrieben 1314618946000

Hallo

an alle die schon im PCP waren .Kann mir jemand die Telefon Nummer von der Rezeption mitteilen. Wir fliegen am 13.09. und ich kann die Telefon Nummer nicht  finden.

vielen Dank schon mal für eure Mühe.

LG babsi

• Kaminka
    geschrieben 1314620867000

Hallo Babsi!

Hier findest du alle Daten!

http://www.puntacanaprincess.com/

Lg

Kaminka

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat
  • babsi52
    geschrieben 1314627634000

Hallo Kaminka

Auf dieser Seite war ich schon ,aber ich brauche die Telefon Nummer von der Rezeption nicht die Tel. Nr. für eine Buchung. Ich möchte diese Nummer zuhause hinterlassen damit ich im Notfall erreichbar bin.

LG babsi

• 40cent
    geschrieben 1314630269000

Telefon: +1(809])2212311, Fax: +1(809)6865427

Die verbindlichen Kontaktdaten stehen auch in den Reiseunterlagen.

• ELCOMANDANTE
    geschrieben 1314636158000

@heike-2110:

.........................Du wirst selbst heraus finden, wo der für Dich beste Platz und die für Dich beste Zeit ist, um zum Frühstück zu gehen.......................

Wie wahr, wie wahr! Und lasst die Uhr zu Hause, 06.20 geht die Sonne auf und 18.20 geht sie unter, in den meisten Hotels gibt es immer irgendwo etwas zu essen und trinken, früher gab´s in der Karibik auch keine Mails, W-LAN, Handys und Deutsches Fernsehen, sondern nur Deutsche Welle im Radio über Relais-Station auf Antigua, da war man einfach mal wech........und kam irgendwie erholter wieder!

Hasta la victoria siempre! (El Comandante Che)
  • vladi57
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1314646024000

@Philipp

Ja, Du kannst dir für Dein Omlett die Zutaten selbst zusammen suchen und dir das frisch zubereiten lassen.

Beste Zeit zum Frühstücken? Bei mir ist das 5 vor 10 Uhr (weil um 10 das große Büffet schließt). Für andere ist das 6 Uhr morgens. Du kannst zwischen 6 Uhr (am Strand), ab 7 Uhr (großes Büffet) bis kurz vor 12 Uhr frühstücken und dann gleich mit dem Mittagessen weitermachen.

Du kannst auch im Schwesterhotel nebenan frühstücken. Mache ich oft, weil da das große Büffet bis 10.30 Uhr offen ist  ;) . Platzauswahl hast Du genügend, musste noch nie, wirklich nie, einen freien Platz suchen oder auf einen warten.

Das PCP ist überall so angelegt, daß es keine schlechten Plätze gibt. Es gibt nicht mal den berüchtigen "Katzentisch" an der Küchen- oder Toilettentür. Dort ist alles so weitläufig, daß es nicht notwendig ist, Tische an weniger gute Plätze zu stellen.

Sei einfach ganz locker und entspannt. Man wird dort alles tun, damit du dich wie ein Prinz fühlst.

Und berichte uns doch bitte nach deiner Rückkehr, wie es dir gefallen hat und was du so erlebt hast.

Ich wünsche Dir einen Traumurlaub. Die Voraussetzungen hast du mit deiner Buchung geschaffen.

06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!