Jetzt vermiest Euch doch die Vorfreude nicht, schade um die schöne Zeit. Als ich im Dez. 2006 das erste mal im Punta Princess Urlaub gemacht habe, wußte ich von HC noch nicht viel. Wir haben das damals 6 Wochen vorher gebucht, weil die Zeit knapp war, wir keine Zeit hatten und lange damit zu beschäftigen, uns das Reisebüro die Reise günstig angeboten hatte und wir gesagt haben, ja, wieso nicht.
Ich wusste nur vom Bild im Katalog wie der Strand und die Hotelgebäude aussehen.
Ich hatte keine Ahnung von nichts, wusste nichts von der Gästestruktur, vom Geschmack des Essens und der Cocktails, nichts von Pesos oder Dollars, nichts von Deutsch-Englisch- oder Spanischsprachig, nichts von Animateuren, nichts von Liegen- und Lärmproblemen am Strand und schon gar nicht, welche Farbe die Toilettendeckel im Badezimmer haben.
Und was habe ich erlebt? Den schönsten Urlaub meines Lebens.
Ja, manchmal ist weniger Wissen mehr ! In meinem Fall war es so. Laßt es auf euch zukommen, seid offen für alles Schöne und schaut und hört bei weniger Schönem eben mal nicht ganz so genau hin (wobei ihr da sowieso nach suchen müßt)
Alles wird gut