Hallo 40cent
Ich danke Dir für Deine schnelle Nachricht,und freue mich auf einen schönen Urlaub.
LG babsi
Hallo 40cent
Ich danke Dir für Deine schnelle Nachricht,und freue mich auf einen schönen Urlaub.
LG babsi
Hallo Leute,
ihr habt Recht, ich lass mich überraschen
mit viel Freude habe ich heute den wetterbericht für die nächsten Wochen gelesen
das kann ja nur super werden
Achso, eine Frage hab ich noch. Trinkgeld geb ich wahrscheinlich in Peso, oder Restdollars
was ist angebracht?gibts richtlinien/erfahrungen???
LG Kann kaum schlafen
...behalte Deine Restdollars...gibt den Angestellten Pesos,kannst ja mal in den oben festgetackerten Thread "Geldtausch" schauen
Es war ein wundervoller Urlaub dort und ich freu mich mit allen mit die die Gelegenheit haben dort hinzufliegen. Genießt die Zeit, die Sonne, den herrlichen Strand und die wundervollen Menschen. Und nehmt euch von der Leichtigkeit dort unbedingt was mit in euren Alltag nach Hause!!!!
Wünsche euch einen ganz schönen Urlaub!!!
Hi Philipp
Siehste, das ist die richtige Einstellung . Dann wünsche ich Dir einen tollen, erholsamen und vor allem überraschenden Urlaub im PCP und berichte mal, wenn Du wieder zurück bist. Bei uns dauert es ja noch ein paar Wochen, bis es los geht.
LG
Heike
@phileee sagte:
Hallo Leute,
ihr habt Recht, ich lass mich überraschen
mit viel Freude habe ich heute den wetterbericht für die nächsten Wochen gelesen
das kann ja nur super werden
Achso, eine Frage hab ich noch. Trinkgeld geb ich wahrscheinlich in Peso, oder Restdollars
was ist angebracht?gibts richtlinien/erfahrungen???
LG Kann kaum schlafen
Hallo,
wo finde ich den Wetterbericht für die nächsten Wochen? Wir fliegen am 14.10.11 ins PCP und sind auch schon gespannt. Aber egal wie das Wetter wird, warm ist es immer und bei uns zu Hause gibt es auch keine Garantie mehr für schönes Wetter.
Wir lassen und auch überraschen.
LG an alle
Hallo,
Wetter hab ich bei google einfach eingegeben, kann nicht mehr genau sagen wie die seiten heißen. einfach mal "wetter punta cana" googeln...das längste war glaub ich 2 wochen vorhersage...viel spaß damit!
Wieviel trinkgeld ist angebracht vor ort, im restaurant etc?? also in peso bin noch ein bisschen fremd mit der währung
Morgen Abend gehts schon los .... wuhaaaaaaaaaaaaaa
1$=Normal
1€=Besser
50 Pesoschein=Geben die Dom.Rep.EXPERTEN
Wir sind "Normal" .
..da gebe ich doch lieber 2 Bucks....
@schauli sagte:
Hallo,
wo finde ich den Wetterbericht für die nächsten Wochen? Wir fliegen am 14.10.11 ins PCP und sind auch schon gespannt. Aber egal wie das Wetter wird, warm ist es immer und bei uns zu Hause gibt es auch keine Garantie mehr für schönes Wetter.
Wir lassen und auch überraschen.
LG an alle
soosi hat es doch so schön aufgelistet .Schau hier doch mal nach.
http://www.holidaycheck.de/thema-Klima+Wetter+in+der+Dominikanischen+Republik-id_113434.html
Leider klappt es momentan nicht mit dem Verlinken
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!