@phileee sagte:
Wieviel trinkgeld ist angebracht vor ort, im restaurant etc?? also in peso bin noch ein bisschen fremd mit der währung
...schaue einfach in den Info Thread "Geldtausch" da gibt es auch einen Währungsrechner
@phileee sagte:
Wieviel trinkgeld ist angebracht vor ort, im restaurant etc?? also in peso bin noch ein bisschen fremd mit der währung
...schaue einfach in den Info Thread "Geldtausch" da gibt es auch einen Währungsrechner
@ENIGMA13 sagte:
Währungsrechner nützt nix wenn alle Domis gerne German oderEurodollars haben wollen.Auch Du mußt mit der Zeit gehen!!
..ist OT
ob nun alle Dominikaner € oder $ bevorzugen möchte ich mal so stehen lassen.
phileee:
.. also in peso bin noch ein bisschen fremd mit der währung
..darum der Tip "Währungsrechner"
Wenn Du wüsstest wie ich mit der Zeit gehe.
Aber jetzt bitte wieder zum Thema "Hotel Punta Cana Princess"
also wenn ich die letzte Bewertung lese von einer gewissen "Vera",da geht mir glatt die Hutschnur hoch.War zwar noch nie im PCP aber so wie der Bericht geschrieben ist geht es nur darum das Hotel schlecht zu machen-um nix anderes.Kein Hotel welches allgemein(wohl nicht ohne Grund),so einen guten Ruf hat,verdient es so durch den Dreck gezogen zu werden
Hallo meine Lieben,
habe auch den Beitrag von Vera gelesen und frage mich wie das sein kann!? Denn wenn man sich die letzten Bewertungen, z.B. Juli und August, durchliest, hat keiner so viel Negatives geschrieben wie sie... So wie sie es schreibt muss es ja wirklich überall schimmeln... also dann müssten ja alle anderen lügen
Wenn das Hotel wirklich so miserabel wäre, wie diese Dame es beschrieben hat, dann frage ich mich ernsthaft, warum noch niemand Bilder von diesen schimmeligen und dreckigen Sachen gemacht hat. Normalerweise gibt es immer jemanden, der diese Bilder mit Vorliebe hier einstellt und sei es nur darum, den Reisepreis irgendwie mindern zu können.
Ich werde mich von so einer Bewertung jedenfalls nicht verunsichern lassen und freue mich nach wie vor auf unseren Urlaub im PCP
Ich denke, daß diese Userin ihren Urlaub dort nicht mehr verbringen wird.
Sie wird etwas finden, was besser zu ihr und ihren Ansprüchen paßt. Daß PCP hat viele Stammgäste, die sich dort sehr wohl fühlen und von denen auch die guten Bewertungen stammen.
Schade ist es natürlich, wenn das Hotel so bewertet wird. Denn ich sehe bei meinen Besuchen dort immer wieder, wie jedes Jahr alles getan wird, die Leistungen zu steigern und den Urlaubern ein Gefühl zu geben, sich wie "Prinz und Prinzessin" zu fühlen.
das war in meinen Augen auch keine wirkliche Bewertung sondern von hinten bis vorne durch den Dreck ziehen.Ich kanns nicht bewerten weil ich noch nie in diesem Hotel war,aber die ganze Art des Schreibens bringt mich zu dieser vermutung
...wir sollten hier nicht über subjektive Hotelbewertungen diskutieren,es bringt nichts und ist auch von HC nicht erwünscht.
Sollte jemand der Meinung sein das eine Bewertung falsch oder gefakt ist kann sie hier gemeldet werden
Der Link zum Kontaktformular
https://secure.holidaycheck.de/contact-content
einfach kopieren und in den Browser einfügen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!