• Denyo86
    geschrieben 1315251481000

Habe soeben für 2 Wochen im November das PCP gebucht und freue mich schon riesig auf den Urlaub. Anahnd der überwiegend positiven Bewertungen hoffe ich, nun die richtige Entscheidung getroffen zu haben :-)

• babsi52
    geschrieben 1315423124000

Hallo

bei uns geht es am 13.09. ins PCP hoffen auf gutes Wetter und einen tollen Urlaub.

Bis jetzt haben wir gute Erfahrungen gemacht ,mal sehen wie es im PCP wird.

Wetter sieht ja bis jetzt nicht so gut aus viel Regen aber ich denke das wird schon.....

Alle die noch ihren Urlaub vor sich haben, wünsche ich einen super Urlaub.

LG babsi :D

• Sarina K.
    geschrieben 1315846378000

Hallo ihr alle,

wir sind gerade feste am Urlaub planen und haben uns eigentlich auch schon zu 99% für das Punta Cana Princess entschieden.

Die positiven Bewertungen und die wunderschönen Bilder haben uns dann doch überzeugt.

Nun aber zu meinen Fragen:

1. fast überall auf den Bilder bzw. Videos sind Wellen im Meer zu sehen.

Schon klar, dass das Meer nicht immer ohne jegliche Bewegung sein kann,

aber mich interessiert trotzdem ob das Meer am PCP sehr unruhig ist oder ob

es auch mal Tage gibt an denen man das Karibik Feeling vom Meer her wirklich

genießen kann d.h. kristallklares Meer ohne das die Wellen, den ganzen Sand 

aufwirbeln???

2. Zu welcher Zeit ist es denn am sinnvollsten zu buchen, sodass man ein super 

Angebot verwischt???

Wir möchten im Januar dort Urlaub machen.

Wann habt ihr denn so gebucht, bzw. was habt ihr denn so pro Kopf bezahlt für 2 

Wochen, AI, ab Flughafen Düsseldorf oder Frankfurt ??

Vor zwei Wochen war das Hotel hier über Holidaycheck noch 200 € teurer, deshalb möchte man natürlich wissen ob es sich lohnt noch etwas zu warten.

Freue mich über eure Antworten, die mir hoffentlich weiterhelfen.

Vielen Dank schonmal. :D

Grüße Sarina

• heike-2110
    geschrieben 1316086354000

Gehört zum Karibikfeeling nicht auch ein bisschen Wellenrauschen dazu ;) ? Ich persönlich finde ein total ruhiges Meer eher langweilig. Vor Jahren hatten wir das mal und jeder Urlauber freute sich über die kleinen Wellen, die sich ab und zu mal zeigten. Karibikfeeling ist doch Sonne, weißer Strand, Palmenrauschen und natürlich auch das leichte Plätschern der Wellen am Strand.

Was den Preis betrifft, kann wohl niemand so wirklich sagen, wie die Entwicklung ist. Wir haben die Feststellung gemacht, dass es wirklich tagesabhängig ist. Als uns der Preis für das Hotel 'gefiel', haben wir gebucht. Vorher und hinterher war es um einiges teurer, aber auch das kann sich noch wieder ändern. Wir fliegen übrigens im Dezember und haben für 16 Tage vor Ort AI mit rail and fly knapp € 3.000,00 bezahlt.

LG

Heike

• Sarina K.
    geschrieben 1316094570000

Hallo Heike,

vielen Dank für deine Rückinfo.

Natürlich ist ein bisschen Wellenrauschen ganz schön, aber zu viel sollte es nicht sein.

Wie ich aber auf den Bildern sehen konnte ist das wirklich tagesabhängig, sodass es immer anders ist.

Das wird schon passen.

Ja die Preise unterscheiden sich wirklich von Tag zu Tag.

Aber euer Preis ist echt der Hammer.

3000,-- €für 16 Tage AI, super.

Wie seid ihr denn an dieses gute Angebot gekommen.

Über was habt ihr denn gebucht.

Freue mich über deine Rückmeldung :D .

Schade, wir fliegen im Januar, sonst hätte sich bestimmt mal getroffen.

LG Sarina

• Sarina K.
    geschrieben 1316095987000

Hallo Heike,

habt ihr eine Zwischenlandung bei Hin & Rückflug?

LG Sarina

• heike-2110
    geschrieben 1316106719000

Hi Sarina

Wir haben eine Zwischenlandung, anders ging es bei dem Preis nicht. Wir fliegen ab Frankfurt über Madrid nach Santo Domingo. Zurück geht es wieder über Madrid. Der Direktflug mit Condor hätte uns dann doch pro Strecke fast € 600,00 mehr gekostet, das überlegt man sich dann doch schon  ;) .

Gebucht haben wir über Schauinsland. Dieser Preis mit der Aufenthaltszeit liegt aber ein bisschen daran, dass beim RV etwas schief gelaufen ist. Und da wir nicht bereit waren, die Reise zu stornieren, hat er sich halt entschlossen, uns einen Tag zu schenken :laughing: . Das konnten wir natürlich nicht ablehnen. Ansonsten war Schauinsland der einzige Anbieter zu dem Zeitpunkt, bei dem wir den Zug inklusive hatten. Bisher haben wir sowas zwar nie genutzt, aber dieses Jahr wollen wir dann doch lieber entspannt in Frankfurt ankommen.

Was die Wellen betrifft...einfach ganz relaxed an die Sache heran gehen...wir haben doch schließlich Urlaub :D

LG

Heike

• Sarina K.
    geschrieben 1316110001000

Die meisten Angebote, die so günstig sind haben ne Zwischenlandung mit dabei :( .

Wäre ja kein Thema wenns immer nur ne Stunde Aufenthalt wäre, aber ich hab schon Angebote gesehen wo man auf dem Heimweg noch 4 Std. Aufenthalt z.B. in Paris hat.

Ich weis noch nicht ob ich das möchte, aber preislich macht das natürlich schon ne Menge aus.

Ach ja wir werden es sehen.

Melde mich, sobald wir die Sache festgemacht haben und ich sagen kann:

Ja, auch ich bin bald Urlauber im PCP :D .

LG Sarina

• vladi57
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1316114763000

@Heike, bist Du Dir sicher, daß ihr nach St. Domingo fliegt und nicht nach Punta Cana?

Euer Preis ist vollkommen o.k., da habt ihr nichts falsch gemacht.

@Sarina

Ich bin, was starken Wellengang angeht auch empfindlich und brauche dann beim reingehen auch schnell jemanden, wo ich mich dran festhalten kann. In PC konnte ich bisher immer gut allein ins Wasser gehen, manchmal muß man sich vielleicht etwas gegen die Wellen stemmen, aber umgerissen hat mich noch nie eine. Als Belohnung kannst Du Dich dann stundenlang sanft auf den Wellen schaukeln lassen (ich bin süchtig danach).

Ich finde Badewannenwasser auch langweilig. Ist hübsch anzusehen, aber das wars dann auch schon.

Im Janaur ist mit die teuerste Zeit in Punta Cana, da wird es schwierig werden mit Schnäppchenpreisen.

So ein Preis wie vor Weihnachten wird da kaum möglich sein. Ist leider so  :disappointed:

06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
  • vladi57
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1316115100000

@Sarina

4 Std. in Paris ist gar nicht so tragisch. Du brauchst ca. 1,5 -  2 Std. weil Du wieder durch die Sicherheitskontrolle mußt und in Paris können die Schlangen da verdammt lang sein.

Hast nämlich nur 2 Std. Aufenthalt zum Umsteigen, dann kann das schon mal in ziemlichen Nervenstress ausarten.

Also laß Dich davon nicht abhalten. Ich flieg natürlich auch lieber direkt, aber da gibts mittlerweile schon erhebliche Preisunterschiede :?

06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!