• =Maverick=168
    geschrieben 1317053594000

ich bin zum Glück nicht gegen Schimmel allergisch aber wenn ein Zimmer erheblich befallen wäre, würde ich natürlich auf einen Zimmerwechel bestehen.

@Sarina was mich noch ein wenig umtreibt ist, dass in den anderen Monaten der Nebensaison (auch letztes Jahr) eben nicht soviele negativ Bewertungen geschrieben wurden. Also glaube ich nicht unbedingt das die Problematik Saison abhängig ist. Vielleicht war das auch nur ein besonderer "Schlag" Menschen der Bewertet hat.

Ich gehe nächste Woche ins PCP dann werde ich wie versprochen Bericht erstatten ;-) !

Gruß

=MAV=

• Sarina K.
    geschrieben 1317055753000

@ =Maverick=

Na du machst mir ja Hoffnung...

Ich hoffe allerdings, das die Leute, die in letzter Zeit dort waren von einem sehr komischen Schlag waren :frowning: .

Gut jeder Geschmack ist unterschiedlich, jeder hat andere Bedürfnissen und jedem ist was anderes wichtig, aber im Großen und Ganzen sollte ein gutes 5 Sterne Hotel doch einen guten Eindruck hinterlassen.

Ich werd mir jetzt nochmal andere Hotels ansehen.

Mal sehen ob ich mich viell. noch für was anderes begeistern kann.

Wünsche dir einen schönen Urlaub... bis wann bist denn wieder zurück???

LG Sarina

• Lexilexi
    geschrieben 1317075686000

@Sarina K. sagte:

...

ein gutes 5 Sterne Hotel doch einen guten Eindruck hinterlassen.

.....

vielleicht, weil viele diesem irrglauben, wie du aufliegen, sarina.

es handelt sich um ein 4,5 sterne haus.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • heike-2110
    geschrieben 1317120457000

@ Lexilexi

Lt. Katalogbeschreibung handelt es sich schon um ein 5*-Hotel ;) .

Allerdings muß ich sagen, dass viele Leute anscheinend wirklich der Meinung sind, dass die Sterneverteilung in diesen Ländern fast der Norm der deutschen Hotels entspricht. Das ist absolut nicht so....

• Farry
    geschrieben 1317124877000

@ Heike....das ist so nicht ganz richtig! ;-) Die "exclusiveren" Veranstalter haben das Hotel "nur" mit 4,5 * im Katalog ausgeschrieben.

Ick freu mir....heute in einer Woche gehts los! :-)

• heike-2110
    geschrieben 1317126696000

@ Farry

Ok, das stimmt auch wieder ;) . Einige Veranstalter haben es mit 4,5 * und andere halt mit 5* im Programm. FTI, Alltours usw. haben es mit 5* angegeben, Bucher etc wieder mit 4,5*. 

Aber egal, wieviele Sterne es nun wirklich sind, wir freuen uns auch schon auf unseren Urlaub dort :D

• Lexilexi
    geschrieben 1317132054000

@heike

es ist wirklich egal, wie viele sterne das hotel eigentlich hat.

es wird aber immer als 5 sterne haus angesehen. und somit fallen die bewertungen auch entsprechend schlecht aus.

das ist es, was mich ärgert.

in einer der aktuellen bewertungen vergleicht jemand das pcp mit einem riu palace hotel. das geht meines erachtens gar nicht. man kann die hotels gar nicht miteinander vergleichen.

zumal man auch nicht vergessen darf, dass die preisunterschiede vom palace zum pcp erheblich sind.

ich finde, dass man im pcp ein tolles preis-leistungsverhältnis bekommt. es ist ein kleines familiäres hotel, dass nicht überfüllt ist und wo man keine riesenschlangen am buffet hat.

es gibt dort keine kreischenden kinder (weil ü18) und man hat dort seine ruhe.

daher fiel die wahl damals auf das pcp. und wir haben es nicht bereut.

p.s. wir waren vor 2 jahren zur selben zeit dort, wie ihr in diesem jahr.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • heike-2110
    geschrieben 1317143256000

@ lexilexi

Genau so sehe ich es eigentlich auch ;) . Was bringt mir ein 5* Hotel, wenn da so einiges nicht stimmt und ich ein 4 oder 4,5* Hotel für  weniger Geld buchen kann, was klasse ist. Vor allem sollten sich einige Leute erst einmal darüber informieren, wohin sie überhaupt verreisen. Wer einen'richtigen' 5* Service sucht, sollte vielleicht lieber hier in Deutschland suchen und nicht in die RD fliegen, um sich dort über die ach so miesen 5*-Hotels auszulassen.

Das PCP hat uns einfach interessiert, weil es nicht riesengroß ist, ein anscheinend tolles Preis-Leistungsverhältnis hat und natürlich auch noch bezahlbar ist. Da wir das erste Mal in dieses Land fliegen, kann ich mir über andere Hotels noch kein Urteil erlauben. Außerdem haben uns auch die vielen positiven Bewertungen überzeugt ;) . Und ein bisschen auch die Tatsache, dass es ein Ü18 Hotel ist, weil wir auch keine Lust mehr auf kreischende und unerzogene Kinder haben....

Aufgrund Deines Postings gehe ich jetzt mal davon aus, dass es Euch damals sehr gut gefallen hat :D . Eine Bewertung dazu zu finden wäre jetzt doch wohl ein bisschen aufwändig....

• monerl11
    geschrieben 1317763494000

wir haben heute das pcp für 14 tage nächstes jahr im april gebucht. ich war noch nie dort und lass mich auch von den schlechten bewertungen in letzter zeit nicht abschrecken. ich hab mich bereits vor 2 monaten, als wir angefangen haben, zu suchen, auf dieses hotel "eingeschossen". was mich allerdings immer noch interessiert ist, wie sich das mit diesen strandbetten verhält. möglicherweise steht das ja hier bereits irgendwo im forum, bin aber leider zu faul, mir sämtliche beiträge durchzulesen :p

kann man die betten vor ort dazu buchen und, wenn ja, was kostet dann der spass?

würd'  mich über eine antwort freuen. und außerdem freu' FREU!!! ich mich auf meinen urlaub!

... wer zuletzt lacht, hat's nicht eher kapiert ....
  • Transpirator1973
    geschrieben 1317764640000

ich war zwar noch nie im PCP aber von den letzten Bewertungen würd ich mich nicht abschrecken lassen,zumal eine Bewertung die nur 3 Sätze beinhaltet für mich keine Bewertung ist und die überwiegende Mehrheit ja sehr zufrieden ist

wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!