wie gesagt, von den schlechten bewertungen lass ich mich nicht abschrecken, zumal sie sehr subjektiv sind. ich bin, was hotels angeht, durchaus leidensfähig und denke andererseits nicht, dass ich das in diesem hotel sein muss. ich lass das jetzt mal auf mich zukommen und freu mich auf den urlaub. denn schließlich kommt es ja auch immer darauf an, was man selbst daraus macht. und wenn man von anfang an alles negativ sieht, wird es das am ende wohl auch. ich werde diesen urlaub genießen und danach eine faire beurteilung abgeben. darauf könnt ihr euch verlassen.
Hotel Punta Cana Princess
-
geschrieben 1317776325000... wer zuletzt lacht, hat's nicht eher kapiert ....
-
geschrieben 1317801104000
Überflüssiges Zitat entfernt. Ein @ oder Username reicht aus, wenn man auf einen Beitrag dieser Seite antwortet
Moin,
genau, so sehe ich es auch. Wir freuen uns jedenfalls, wenn es am 14.10. losgeht.
lg
-
geschrieben 1317804791000
...und wenn es dann doch kneift, empfehle ich den gepflegten Hotelwechsel, also: Katalog mitnehmen und schon mal entspannen.......
Hasta la victoria siempre! (El Comandante Che) -
geschrieben 1317806739000
Überflüssiges Zitat entfernt
Die Strandbetten sind im VIP-Package inkludiert und das kostet pro Person und pro Tag 44,00. Was genau dabei ist, liste ich mal mit auf. Die Mail habe ich vor einigen Tagen vom Hotel bekommen.
VIP PACKAGE
Beinhaltet:
VIP – Armand.
24 Std. Speiseservice aufs Zimmer
Zusätzlicher Zimmermädchenservie am Abend
Exklusive Benützung der Strandbetten.
Strandtücher im Zimmer (1 pro Person)
1 zusätzliches Abendessen im Gourmet Restaurant „La Cava“ oder „El Pescador“ (pro Person, pro Woche) Minimalaufenthalt 4 Tage.
Auswahl von 3 Zigarren (pro Zimmer, pro Woche).
1 Flasche Rum (pro Zimmer, pro Woche).
Bademäntel für den ganzen Aufenthalt.
20 Minuten Massage (pro Person, pro Woche).
Premium Marken-Alkoholika in allen Bars vom Punta Cana Princess, Tropical Princess und Caribe Princess inklusive. Jahrgangs-Liköre oder -Weine sind nicht inklusive. Die Premium Marken können jederzeit geändert werden.
Internetbenützung kostenlos
Möchten Sie ein zusätzliches VIPPacket erwerben, wenden Sie sich bitte an den Gästeservice oder an dieRezeption. Sie erhalten dieses Angebot zum Vorzugspreis von $ 27.00 bei einemAufenthalt von 1 bis 3 Nächten pro Person und pro Nacht und für $ 22.00 beieinem Aufenthalt über 4 Nächte.
Preis- und Serviceänderungen vorbehalten.
LG Heike
-
geschrieben 1317834032000
Hallo zusammen!
Ich denke auch dass man sich nicht von den schlechten letzten Bewertungen beeinflussen lassen sollte, denn wie schon viele gesagt haben sind diese Bewertungen nur sehr oberflächlich geschrieben und meines Erachtens auch mit nicht schwerwiegend. Na ja außer vielleicht das mit den herunter gekommenen Zimmern?? Kann ich mir aber eigentlich auch nicht wirklich vorstellen!??
Wir freuen uns schon sehr auf den Urlaub im PCP. ( 10.04.-26.04.2012 )
-
geschrieben 1317841048000
Hallo,
denke auch das die Bewertungen von leuten sind die sich darauf einschießen was zu finden und dann nur meckern.
Darf ich fragen von wo du fliegst Zimmermannrina,... wir fliegen auch am 10.4 hin.. allerdings schon am 25ten zurück....
MfG Matthias P.
DTM-KTW-FRA-CDG-PUJ-AMS-ALC-GRU-DXB-BKK-USM-DTW-JFK-HHN-DOH-MLE-THUF-FCO-BOG-MDE-LIS-FNC-DMK-REP-KUL-SIN-DPS-BCN-TDX-SLC-LAS-CTA-OPO-AHO-SGN-HUI-DAD-HAN-PEG-MIA-DEN-MCO-MUC-MCT Coming: TPE-LOP -
geschrieben 1317847777000
Hallo MatthiasPK,
wir fliegen ab Duesseldorf mit Airberlin! Und ihr? Ist unser erster Urlaub in der Dominikanischen Republik. Und bei euch?
Wir freuen uns auf jeden Fall schon RIESIG.
-
geschrieben 1317852692000
Hey Leute,
hatte ja hier im PCP Forum immer mal wieder Kontakt mit einigen, die auch für das PCP schwärmen.
Auch für uns war das PCP der absolute Favorit.
Anfangs dachten wir auch, das man auf die "paar" schlechte Bewertungen nichts geben braucht, doch wie man sieht werden es wirklich nicht weniger.
Und soviele komische Leute kann es nicht geben, die oberflächlich bewerten und ständig etwas suchen um "rumnörgeln" zu können.
Man bezahlt für einen Urlaub in der Dom. Rep. ne Menge Geld und genau deshalb denke ich, dass es dann was gescheites sein soll.
Und man sollte glücklich sein mit dem was man bucht und vor Ort erlebt.
Aus diesem Grund haben wir mit dem PCP abgeschlossen, es ist uns einfach zu riskant eine Enttäuschung zu erleben.
Alle die doch gebucht haben oder dieses Hotel noch buchen werden wünsche ich einen schönen Urlaub.
Ich kann nur hoffen, dass ihr vom Gegenteil überzeugt werdet.
Wir werden uns nun für das Catalonia Bavaro Resort oder das Grand Palladium Bavaro Resort & Spa entscheiden.
LG Sarina
-
geschrieben 1317853847000
Hallo Sarina,
ich habe für nächsten April den 7ten Urlaub im PCP gebucht. Ich bin im Vorteil zu wissen, was mich dort erwartet und zu wissen, daß genau das mir persönlich sehr, sehr gut gefällt.
Mein erster Urlaub im PCP im Dez. 2006 ist rein zufällig, nach der Stornierung einer Sri Lanka Reise, entstanden. Seitdem mache ich nur noch im PCP Urlaub. Ich habe dort mein persönliches Paradies gefunden.
So muß jeder für sich herausfinden, was ihm am besten zusagt. Zum Catalonia und zum Palladium (ich war schon ein paarmal in der Anlage, habe aber noch nie dort gewohnt) kann ich nichts sagen, da ich die Hotels nicht bzw. zuwenig kenne.
Ich wünsche Euch, daß Ihr die richtige Entscheidung trefft und daß Eure Erwartungen in allen Bereichen erfüllt werden. Punta Cana bietet eine sehr reichliche Auswahl an Hotel-Resorts und ich denke, daß wirklich die meisten Anlagen auch einen unbeschwerten und traumhaften Urlaub bieten können.
Alles Gute für die weiteren Planungen und schöne Grüße.
06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess -
geschrieben 1317859928000
Hallo vladi57,
danke für deine Rückmeldung.
Bin ganz deiner Meinung: jeder sollte für sich das Paradis finden.
Sollte sich die Lage um das PCP bis nächtes Jahr beruhigen bin ich auf jeden Fall gewillt mir dieses Hotel auch einmal anzusehen und zu buchen.
Würde mich natürlich sehr freuen wenn ihr mir nach eurem Aufenthalt nur positives zu berichten habt.
Aber wie schon gesagt, mir ist es zu riskant und man sollte ja schließlich mit einem guten Gefühl in den Urlaub fliegen .
Gute Nacht an alle, LG Sarina