• wogi89
    geschrieben 1317924056000

hallo liebe leute:)

also will mal auch was zum thema "punta cana princess" schreiben=)

ich werde am 11nov mit air berlin von wien über berline nach punta cana fliegen bis zum 26 november;) fliegt auch wer in diesem flieger mit? abflugzeit: von wien ca halb 7 u vo berlinen ca mittag...am fr den 11.november 2011:)

ich habe vor 2monaten dieses hotel gebucht...es hatte echt sehr sehr gute bewertungen und habe mir gedacht ich nehme es! ich habe auch die letzen schlechten bewertungen alle gelesen und habe auch mit einigen leuten geschrieben die in diesem hotel waren...und sie haben alle gemeint das preis leistungsverhältnis passt! und auch das man diese 5sterne natürlich dom rep standart ist u nicht mit dem in europa zu vergleichen ist aba diese leute würden wieder hinfliegen.

natürlich ist diese anlage nicht die neueste...aber was tut man viel im zimmer..schlafen..oder? und so lang nicht schimmelig alles ist usw. u verdreckt hab ich hald nicht so ein problem- brauch keinen luxus:)

und einer hat gemeint ja klar wird es icht sooo nach blume wie zuhause im zimmer riechen aber es ist gar net schlimm..u notfalls kann ich das zimmer sofort wechseln wenn ich damit nicht zufrieden bin...u im schlimmsten fall kannst du auch das hotel wechsen...aba ich glaube auch das das für meinen geschmack sehr gut passen wird mit dem hotel:) man kann zwar nie wissen aba ich lasse mich hald überraschen..ich denke das alles passen wird...u ich finde den preis den ich bezahlt habe ist auch ganz oke;) u ich werde natülcih auch sofort einen bericht reinschreiben wenn ich daheim bin.

werde natürlich auch alles beachten und auch kritisch umgehen auch wenns für mich halbwegs in ordnung alles ist...u dann sag ich euch ehrlich ob man sich es nehmen kann oder nicht:)

also nach den vielen guten berichten...

natürlich war ich begeistert, und ICH bin es IMMER noch;)

nehme diese paar schlechten nicht zu ernst:)

ich schaue auch ziemlich oft die aktuellen bewertungen an und ich finde das es so ist:

es kommt immer auf die leute drauf an--- das PCP ist sicher nicht ein luxus hotel aber ich denke im großen und ganzen wird es passen:)

u natürlich wird es immer wieda leute geben die mal nicht ganz zufrieden waren und man darf alles nicht so ernst nehmen...

und wie ihr alle wisst, gibt es genug berichte die gar nicht stimmen->> konkurrenzkampf!

also ich verlasse mich auf diese paar leute mit denen ich kontakt hatte und freue mich schon aufs PCP sehr:)

falls wer zu dem zeitpunkt wie ich fliege (11nov ablug von wien über berlin) kann mir ja mal schreiben oder so wenn wer lust hat;)

also liebe leute lasst euch net allzueinschüchtern von den ganzen..:)

lg an alle:)

• babsi52
    geschrieben 1317930397000

Hallo wogi89

Sind seid Mittwoch wieder zurück und du brauchst dir keinen Kopf zumachen es ist schon eine ältere Anlage genau 9 Jahre alt.Das Essen ist spitzte,die Gartenanlage gepflegt,das Personal sehr freundlich (auch ohne Trinkgeld) nur die Zimmer sind halt nicht mehr die neusten da ist halt hier und da mal was nicht mehr ganz aber es wird sofort gemacht. Einige  Zimmer riechen auch etwas muffig aber ansonsten haben wir einen super  Urlaub verbracht .

Also ich wünsche dir einen tollen Urlaub.

LG babsi52

• monerl11
    geschrieben 1317942958000

@heike-2110

danke für deinen beitrag. jetzt weiß ich endlich ausgiebig bescheid. kann einem ja sonst auch wirklich keiner sagen. ich hab im reisebüro extra nachgefragt. also nochmal herzlichst Danke!

Und außerdem einen lieben gruß an die, die schon bald die freude haben, in diesem hotel zu wohnen. wäre echt schön, wenn ihr euch hier melden würdet, wenn ihr wieder da seid. und, vor allem, wünsch ich euch einen schönen urlaub.

gruß

... wer zuletzt lacht, hat's nicht eher kapiert ....
  • monerl11
    geschrieben 1317943527000

@zimmermannrina:

wir werden uns dort wohl auch mal über den weg laufen. wir sind vom 16.04. - 01.05.2012 dort. vielleicht spricht man sich ja mal, wär doch lustig ;)

lg

• heike-2110
    geschrieben 1317979142000

@ monerl11

Aber gerne doch ;)

• Zimmermannrina
    geschrieben 1318018758000

@monerle11:

Ja, da werden wir uns ganz bestimmt mal über dem Weg laufen! :D

Von wo fliegt ihr denn? Und mit welchen RV?

Vorfreude ist die schönste Freude!!!

LG

• monerl11
    geschrieben 1318118049000

@zimmermannrina:

fliegen am 16.04. ab münchen mit air berlin. direktflug nach punta cana. rv ist alltours.

freu mich schon, viele grüße

• Kaminka
    geschrieben 1318279812000

Hallo!

Also ich will auch mal was zu den schlechten Bewertungen sagen....

Waren ja im Jänner 2008 schon mal da und wir waren sowas von begeistert (sonst hätten wir es jetzt nicht nochmal gebucht).... das essen war toll, die Bediensteten waren super nett und die Zimmer waren gemütlich. Vom Strand brauch ich glaub ich garnicht reden  ;)   auch der Pool war einfach nur toll. (Cocktails waren teilweise fast zu gut *lach*)

Auch bei uns war das Zimmer nicht ganz perfekt als wir ankamen. Zb. war die Duschbrause komplett kaputt (kam fast kein Wasser mehr raus). Am gleichen Abend, wurde das sofort ausgetauscht und alles hat gepasst. Natürlich sind die Zimmer jetzt nicht sooo schick wie in einem "unserer" Hotels. Aber wir fanden es total gemütlich und ich kann mich nicht daran erinnern das es irgendwie extrem gemüffelt hätte.

Wenn man, nachdem man nach Hause gekommen ist, Bewertungen liest, die komplett nicht dem Entsprechen, was man soeben erlebt hat, wundert man sich was dies für Leute sind die das schreiben, oder man wundert sich auch nicht. Was man teilweise dort im Urlaub erlebt hat von deutschen Mitreisenden, dann wundert einem garnichts mehr. (Obwohl ich mir auch sicher bin, dass nicht alle negativen Bewertungen die zur Zeit so hier herumschwirren von "Reisenden" geschrieben worden ist).

Kann mich noch gut daran erinnern, wie ein Pärchen am Nebentisch gesessen ist, total angefressen dreingeschaut hat und die Kellner komplett von oben herab behandelt hat und sich dann aufgeregt hat, warum der Kellner sie nicht anlächelt und naja muss man zugeben etwas ignoriert hat ;) . Hmm... wie heisst das Sprichwort, wie man in den Wald hineinruft kommt es auch zurück... und das wird einem in einem österreichischen / deutschen Hotel genauso passieren. Wir sind immer super nett "bedient" worden, auch ohne Trinkgeld und sind beim Essen teilweise mit sehr amüsanten "Sonderspäßchen" unterhalten worden. Man hat sich halt einfach verstanden...

Ja, das wollte ich jetzt einfach mal loswerden :D und ich freue mich schon sehr auf Jänner, wenns wieder los geht.

Liebe Grüße

Kaminka

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat
  • Kaminka
    geschrieben 1318280542000

PS: und wenn sich Leute aufregen, dass das Dach renoviert wurde, dann sollten sie mal überlegen in was für ner Zeit sie geflogen sind... hätten sie ein paar hundert Euro mehr draufgelegt, wären Sie in der Hauptsaison geflogen und das Dach wär fertig gewesen... wann sollen sie sowas sonst machen als in der Nebensaison???? Naja und von den Algen wollen wir auch ned reden... mit sowas muss man rechnen zu der Zeit :shock1:

ja, das wars jetzt aber ;)

Liebe Grüße

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat
  • mikez29
    geschrieben 1318775322000

@wogi89 sagte:

hallo liebe leute:)

also will mal auch was zum thema "punta cana princess" schreiben=)

ich werde am 11nov mit air berlin von wien über berline nach punta cana fliegen bis zum 26 november;) fliegt auch wer in diesem flieger mit? abflugzeit: von wien ca halb 7 u vo berlinen ca mittag...am fr den 11.november 2011:)

ich habe vor 2monaten dieses hotel gebucht...es hatte echt sehr sehr gute bewertungen und habe mir gedacht ich nehme es! ich habe auch die letzen schlechten bewertungen alle gelesen und habe auch mit einigen leuten geschrieben die in diesem hotel waren...und sie haben alle gemeint das preis leistungsverhältnis passt! und auch das man diese 5sterne natürlich dom rep standart ist u nicht mit dem in europa zu vergleichen ist aba diese leute würden wieder hinfliegen.

natürlich ist diese anlage nicht die neueste...aber was tut man viel im zimmer..schlafen..oder? und so lang nicht schimmelig alles ist usw. u verdreckt hab ich hald nicht so ein problem- brauch keinen luxus:)

und einer hat gemeint ja klar wird es icht sooo nach blume wie zuhause im zimmer riechen aber es ist gar net schlimm..u notfalls kann ich das zimmer sofort wechseln wenn ich damit nicht zufrieden bin...u im schlimmsten fall kannst du auch das hotel wechsen...aba ich glaube auch das das für meinen geschmack sehr gut passen wird mit dem hotel:) man kann zwar nie wissen aba ich lasse mich hald überraschen..ich denke das alles passen wird...u ich finde den preis den ich bezahlt habe ist auch ganz oke;) u ich werde natülcih auch sofort einen bericht reinschreiben wenn ich daheim bin.

werde natürlich auch alles beachten und auch kritisch umgehen auch wenns für mich halbwegs in ordnung alles ist...u dann sag ich euch ehrlich ob man sich es nehmen kann oder nicht:)

also nach den vielen guten berichten...

natürlich war ich begeistert, und ICH bin es IMMER noch;)

nehme diese paar schlechten nicht zu ernst:)

ich schaue auch ziemlich oft die aktuellen bewertungen an und ich finde das es so ist:

es kommt immer auf die leute drauf an--- das PCP ist sicher nicht ein luxus hotel aber ich denke im großen und ganzen wird es passen:)

u natürlich wird es immer wieda leute geben die mal nicht ganz zufrieden waren und man darf alles nicht so ernst nehmen...

und wie ihr alle wisst, gibt es genug berichte die gar nicht stimmen->> konkurrenzkampf!

also ich verlasse mich auf diese paar leute mit denen ich kontakt hatte und freue mich schon aufs PCP sehr:)

falls wer zu dem zeitpunkt wie ich fliege (11nov ablug von wien über berlin) kann mir ja mal schreiben oder so wenn wer lust hat ;)

also liebe leute lasst euch net allzueinschüchtern von den ganzen..:)

lg an alle:)

Servus Wogi

wir 5 Münchner Jungs fliegen schon am 9.11. vom München direkt nach Punta Cana ins Punta Cana Princess.

Wir haben das Hotel auch vor 3 Monaten gebucht, und wollten zuerst in eine große Anlage, da wir 5 Single sind und dachten hier mehr Leute kennenzulernen. Jedoch hat uns unser Reisebüro von diesem Hotel überzeugt, da wir eigentlich einen reinen Bade und Erholungsurlaub wollten.

Ich habe auch die schlechten Bewertungen gelesen, aber davon lassen wir uns nicht abbringen uns auf unseren Urlaub zu freuen.

Also vielleicht sieht man sich ja mal.

Grüße

Mikez

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!