hallo liebe leute:)
also will mal auch was zum thema "punta cana princess" schreiben=)
ich werde am 11nov mit air berlin von wien über berline nach punta cana fliegen bis zum 26 november;) fliegt auch wer in diesem flieger mit? abflugzeit: von wien ca halb 7 u vo berlinen ca mittag...am fr den 11.november 2011:)
ich habe vor 2monaten dieses hotel gebucht...es hatte echt sehr sehr gute bewertungen und habe mir gedacht ich nehme es! ich habe auch die letzen schlechten bewertungen alle gelesen und habe auch mit einigen leuten geschrieben die in diesem hotel waren...und sie haben alle gemeint das preis leistungsverhältnis passt! und auch das man diese 5sterne natürlich dom rep standart ist u nicht mit dem in europa zu vergleichen ist aba diese leute würden wieder hinfliegen.
natürlich ist diese anlage nicht die neueste...aber was tut man viel im zimmer..schlafen..oder? und so lang nicht schimmelig alles ist usw. u verdreckt hab ich hald nicht so ein problem- brauch keinen luxus:)
und einer hat gemeint ja klar wird es icht sooo nach blume wie zuhause im zimmer riechen aber es ist gar net schlimm..u notfalls kann ich das zimmer sofort wechseln wenn ich damit nicht zufrieden bin...u im schlimmsten fall kannst du auch das hotel wechsen...aba ich glaube auch das das für meinen geschmack sehr gut passen wird mit dem hotel:) man kann zwar nie wissen aba ich lasse mich hald überraschen..ich denke das alles passen wird...u ich finde den preis den ich bezahlt habe ist auch ganz oke;) u ich werde natülcih auch sofort einen bericht reinschreiben wenn ich daheim bin.
werde natürlich auch alles beachten und auch kritisch umgehen auch wenns für mich halbwegs in ordnung alles ist...u dann sag ich euch ehrlich ob man sich es nehmen kann oder nicht:)
also nach den vielen guten berichten...
natürlich war ich begeistert, und ICH bin es IMMER noch;)
nehme diese paar schlechten nicht zu ernst:)
ich schaue auch ziemlich oft die aktuellen bewertungen an und ich finde das es so ist:
es kommt immer auf die leute drauf an--- das PCP ist sicher nicht ein luxus hotel aber ich denke im großen und ganzen wird es passen:)
u natürlich wird es immer wieda leute geben die mal nicht ganz zufrieden waren und man darf alles nicht so ernst nehmen...
und wie ihr alle wisst, gibt es genug berichte die gar nicht stimmen->> konkurrenzkampf!
also ich verlasse mich auf diese paar leute mit denen ich kontakt hatte und freue mich schon aufs PCP sehr:)
falls wer zu dem zeitpunkt wie ich fliege (11nov ablug von wien über berlin) kann mir ja mal schreiben oder so wenn wer lust hat;)
also liebe leute lasst euch net allzueinschüchtern von den ganzen..:)
lg an alle:)