Also diesbezüglich kann ich sagen das wir ca. 8-8.30 uhr wahlweise am Pool oder Meer reserviert haben, es war immer was frei.
Hotel Punta Cana Princess
-
geschrieben 1324643733000
-
geschrieben 1324645034000
überhaupt reservieren ist sehr dämlich
Flammi -
geschrieben 1324646858000
Ja, ist es, aber wenn man dazu gezwungen wird...? Hatte das auch nie gemacht, bis zu meinem Urlaub 2007 im Palladium Bavaro (nie wieder). Hätte ich nicht reserviert/mich diesem Treiben angepasst, hätte ich keine Liege gehabt, ganz einfach.
Seitdem urlaube ich in anderen (fernen) Ländern, meist individuell, und hatte dieses Problem nie wieder. Dom.Rep., speziell Punta Cana mit seinen Massen-Resorts, ist diesbezüglich halt, meiner Meinung nach, ein Extrem. Wird ja auch in einem großen Teil der Hotelbewertungen bemängelt...
Gruß
-
geschrieben 1324647237000
wir räumen reservierte und verwaiste Liegen immer ab. Hat sich noch keiner ernsthaft getraut sich aufzuregen. Sind ja auch alle im Unrecht, diese Reservierer!!!
Flammi -
geschrieben 1324648415000
ja das große problem ist ja das- wenn du dir keine liegen reservierst u um 10 am strand gehst- das echt gar nix mehr frei is..
ja vlt unten beim meer ohne schirm eine liege..u das brauch ich nicht- hab ja schliesslich für das auch bezahlt..;)
ja das mit dem weglegen wo keiner ist, ist auch teilweise oke..wenn sie wirklich länger verwaist sind...ich hab auch gesehn wo 5stunden keiner da war...
aber bei 1-2 stunden is net oke- weilwenn ma mittagessen ghet dauert ja auch a zeit lang ( mal zum zimmer gehn, vlt eventuell duschen - restaurant gehen- was trinken essen trinken) da vergeht scho locka ne stunde...u da wirst du ja auch deine sachen liegen lassen u net mitnhemen...weil sonst hast ja ka chance wieda was freiese zu bekommen:)
-
geschrieben 1324736695000
Kann man auf den Zimmern angerufen werden oder ist es nur möglich, dass man jemanden von dem Zimmer aus anruft? (habe nämlich schon Hotels erlebt, wo man NICHT angerufen werden konnte)
Ist die Nummer dann die Telefonnummer vom Hotel und die Zimmernummer als Durchwahl?
Wäre praktisch zu wissen, da wir unsere Handy's zu Hause lassen und wir gehört haben, dass es billiger wäre, wenn man uns am Zimmer anruft als wir jemanden vom Zimmer aus anrufen.
Danke für die Antwort im Voraus und ein schönes Weihnachtsfest euch allen! lg
-
geschrieben 1324737331000
...der Anrufer wird von der Reception mit dem Zimmer verbunden
Feliz Navidad a todos
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1324771889000
...de nada (Gerne....)
Feliz Navidad a todos
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1324835813000
@moisi sagte:
ich wollte mich auch zurück melden . War alles Traumhaft,wie von euch beschrieben. Eine Hotelbewertung versuche ich auch demnächst zu schreiben. Vorab, das Büffetrestaurant wird grad modernisiert, mit Rigips verkleidet, in Weinrot gestrichen, 10 neue Palmen wurden auch am Strand gepflanzt , gleich da wo die Schattenplätze in erster Reihe am Meer sind. Der Sonnensschutz wird da auch nach und nach erneuert . also sie machen da schon was.
Wir sind in der Nacht vom 23. auf den 24.12. wieder nach Hause gekommen und ich kann mich Matthias nur anschliessen. Das Hotel ist schön, auch wenn in den Zimmern Abnutzungserscheinungen vorhanden sind, das Personal ist absolut klasse und ansonsten...Hotelbewertung wird in den nächsten Tagen geschrieben. Wir hoffen schon darauf, dass es nochmal mit einem Besuch dort klappt
@ Moisi
Die neue Bar im Büffetrestaurant ist seit wenigen Tagen fertig und sieht echt klasse aus. Wir haben sie am Mittwoch abend noch bewundern können