• Makadia
    geschrieben 1325619675000

Hallo,

habt ihr noch Bilder vom Restaurant machen können?

Wenn ich mir so die Bewertungen durchlese, dann wundere ich mich schon über die sehr unterschiedliche Wahrnehmung der Urlauber.......entwerder ganz toll oder völlig daneben!

Wir sind uns schon im klaren, dass in gewissen Bereichen Abstriche zu machen sind.

Doch die wunderbare Atmosphäre ist unverwechselbar ;)

LG Makadia

Punta cana princess März 2013 - Punta cana Princess im September 2013 - punta cana Princess März 2014
  • heike-2110
    geschrieben 1325774705000

@ Makadia

Wir haben leider keine Fotos mehr vom Restaurants gemacht.  Die neue Bar ist jetzt links vom Buffet und richtig schön geworden.

Ich denke, die Wahrnehmungen der Urlauber sind schon recht unterschiedlich, aber ich denke auch, dass einige der Meinung sind, dass im Urlaub in diesen Ländern alles genau so perfekt sein müsste wie zu Hause in Deutschland. Und danach bewerten sie dann. Wenn die Leute einfach mal die Seele baumeln und auch mal fünfe gerade lassen, dann wäre es auch für sie ein schöner Urlaub. Aber wenn ich natürlich alles genauestens untersuche und eh schon darauf aus bin, nur Negatives zu finden, dann finde ich es auch. Aber mal ehrlich, was ist z. B. daran zu bemängeln, dass es am Pool und am Strand nur Plastikbecher gibt? Ich glaube nicht, dass jemand in die Scherben eines verbrochenen Glases treten möchte, was der Strandboy vielleicht nicht in 2 Minuten beseitigt oder glatt übersehen hat ;)

• wogi89
    geschrieben 1325853013000

da hast reecht, die meinugen gehen immer auseinader bei diesem thema..

manche sind sehr zufrieden, die andren gar nicht..so einmittelding gibts glaub ich net so oft oder..?

hab auch schon 4sterne hotels gesehn die sicher ein bisschen besser waren...aber

ich mein ich war zufrieden ich würd sofort wieder hin weils mir so gut gefallen hat:)

aber auch ich hätte schlechtes finden können..zb der pool abgenutz war bzw das im pool kein "tiefbereich gibt" , liegen reservieren usw..

oder die zimmer sind sicha scho abgenutzt..

der was niht zufrieden war findet immer was..auch ich hab was gefunden obwohl ich zufrieen war,) es kann net alles tip top sein u der preis war finde ich eig ganz oke.

wer hier richtig luxus sucht ist sicher fehl am platz, wer mit dem durchschnitt zufrieden ist der is hier mmn gut aufgehoben=)

• feldner14
    geschrieben 1326329418000

So jetzt kann ich auch etwas zum "Liegen-reservieren" sagen, nachdem ich zurück bin. ;-)

Also wir hatten überhaupt keine Probleme freie Liegen zu finden. Man findet eigentlich zu jeder Tageszeit freie Liegen (auch mit Schirm - da einige um die Mittagszeit den Strand verließen). Klar, wenn man jetzt erst um 11 Uhr am Strand ist, dann wird's schwierig mit Liege + Schirm, aber selbst da konnte man dann halt eine Liege ohne Schirm finden. 

Und mal ehrlich, wer um 11 Uhr erst zum Strand geht, braucht sich wirklich nicht zu beschweren, dass er keine Liege findet.

Das mit den Liegen ist also weniger dramatisch als hier geschildert (hatte nämlich nach den Beiträgen selbst Angst, keine Liege + Schirm zu finden).

PS: Das Punta Cana Princess ist ein supertolles Hotel, wir würden es sofort wieder buchen. ;-)

• Makadia
    geschrieben 1326391995000

@wiwi1989 sagte:

So jetzt kann ich auch etwas zum "Liegen-reservieren" sagen, nachdem ich zurück bin. ;-)

Und mal ehrlich, wer um 11 Uhr erst zum Strand geht, braucht sich wirklich nicht zu beschweren, dass er keine Liege findet.

PS: Das Punta Cana Princess ist ein supertolles Hotel, wir würden es sofort wieder buchen. ;-)

HI,

nach dem wir  nun das 6te mal dort hinfliegen bzw. das Hotel aufsuchen haben wir in den Monaten März- April immer eine Liege bekommen-  aaberrr meist nach 13:00-

Wir gehören nicht zu denen, die um 5:00 morgens aufstehen und zum Strand rennen.

Ne, erstmal wird ausgeschlafen. So um 9:00 - 10:00 geht es zum Frühstück. Entweder oben oder unten am Strand.

Danach lesen wir oder hören Musik in der Ruhezone am Beach......Nach dem Mittagessen suchen wir uns für die restlichen Stunden noch eine Liege. Meist haben wir auch Glück!

Ansonsten gibt es einen Spaziergang und auf dem Rückweg legen wir uns noch was in die Sonne.

Den ganzen Tag zu liegen wäre auch nicht mein / unser Fall.

Aber wer es braucht......der muss wohl oder übel um 5:00 zum reservieren!

LG Makadia

noch knapp 70 Tage ;)

Punta cana princess März 2013 - Punta cana Princess im September 2013 - punta cana Princess März 2014
  • Lexilexi
    geschrieben 1326394563000

@wiwi

hallo. kannst du was zur neuen bar am restaurant sagen?

hast du vielleicht fotos gemacht?

vielen dank schon mal für die info.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Zimmermannrina
    geschrieben 1326437029000

Guten Morgen an alle die im PcP waren oder dort Urlaub machen!

Weiß einer, ob man dort für die Steckdosen einen Adapter haben muss?

Jippiiii..ich freue mich sehr auf den Urlaub im PCP. Sind im April für 16 Tage dort. Zum ersten Mal   :D

LG an alles PCP Urlauber

• Lexilexi
    geschrieben 1326448218000

ja. man braucht einen adapter.

den kann man sich zur not auch im hotelshop kaufen

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Makadia
    geschrieben 1326450739000

und die sind fast schon billiger als hier bei uns- wobei ich die Qualität nicht einschätzen kann. Dann doch besser hier noch einen kaufen oder zwei.

Wir haben immer gleich zwei oder drei mit.

Handys, MP3 Player und Netbook wollen geladen werden.....

LG Makadia

• wogi89
    geschrieben 1326479050000

jap adapter brauchst du ;)

nicht vergessen: einen amerikanischen adapter 110volt:)

ich weiß zwar net wie viel der im hotel kostet, ...aber denk nicht das die dort so teuer sind?

das mit den liegen, keine ahnung wie die auslastung zurzeit ist, aber ich denke ziemlich voll.

das stimmt schon das man zu jeder zeit sicher noch irgendeine liege bekommt- nur die echt miesesten plätze..

eigentlich sollte in einem hotel dafür gesorgt sein das genügend liegen sind für alle wenn man schon dafür bezahlt. also darf ich mich sehr wohl aufregen finde ich;)

ich meine ich war schon ein frühaufsteher ich hab immer eine liege gehabt, aber ich sag nur:)

eigentlich ist im pcp eh so berehcnet das es  sich ausgeht für alle personen ne liege unter dem schirm nur das problem ist...4 liegen für 1 schirm is echt a bissal zu knapp..aber sonst hat alles gepasst soweit:)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!