• Razikki
    geschrieben 1358942835000

Hallöchen,

vielen lieben Dank für Eure Antworten :kuesse:

Soooo seit gestern ist gebucht ...Juchu !!! 14 Tage lang dürfen wir das VIK genießen...den Meerblick aus dem Zimmer haben wir nun weggelassen, den werden wir dann den Tag über genießen.

Wir haben mal als Kundenwunsch Block 4 oder 5 angegeben ...(hatte ich so verstanden, dass dort die besten Zimmer sein sollten) mal sehen was daraus wird.

Low Cost Zimmer haben wir nicht gebucht, das wurde uns zwar mit angeboten, aber die nette Dame aus dem Reisebüro meinte, da könnte man auch mal Pech mit haben ?! 

Ohh wir freuen uns so und sind sehr sehr gespannt :laughing:

Gibt es noch was wir beachten sollten ?? Trinkgeld einpacken... klar, Mückenspray und Sonnencreme auch .....den Adapter ebenso .....

Danke nochmal und ganz ganz liebe Grüße

• Marko12
    geschrieben 1359058890000

Hey ,ja das hört sich gut an. War auch schon im Haus 4.. konnten sogar aufs Meer blicken .

Die Low Cost Zimmer sind oft im Haus 1 ,direkt an der Zufahrt ,wo die Busse vorbeifahren...zu jeder Tages und Nachtzeit.

LG

• Razikki
    geschrieben 1361282437000

Hallo Zusammen

sooo ich bins mal wieder ....  :p

Ich habe mal ne paar Fragen bzgl. unsere Urlaubes im VIK. (hihi werden bestimmt nicht die letzten Fragen sein.. ich kann nerven ....)

Ich habe einige Fotos im Internet gefunden, auf denen man Unterwasseraufnahmen vom Schnorcheln sehen kann ..dies waren dem VIK zugeordnet ... kann man am Hotelstrand wirklich schnorcheln ? Ich kann mich nur an den Abschnitt des IFA erinnern, dass ich dort 3x einen Minifisch gesehen habe, ansonsten war der Hotelabschnitt recht tot und keinerlei Möglichkeit zu Schnorcheln ..oder eher gesagt es gab nix Sehenswertes ...ausser Sand :(

Dann habe ich teilweise in einigen Foren gefunden, dass es kostenloses W- Lan in der Lobby gibt ? Ist dies richtig ? Muss man nur den Zugang bezahlen, wenn man Internet auf dem Zimmer haben möchte ? Oder in dem Telefonshop ? Wir hatten an so eine Karte vom Telefonanbieter orange gedacht.

Bei der Abreise, wird einem dort ein Duschzimmer gestellt ? Wir reisen abends ab und hätten dann den ganzen Tag unsere Koffer am Hals... kann man diese einschließen lassen ?

Soo und nun vorerst die letzte Frage ? Die Low Cost Zimmer sind die im Block 1 ? Oder wie läuft das ? :frowning:

Unser Reisebüro hat als unverbindlichen Kundenwunsch angegeben, dass wir gerne in Block 4 möchten. Ist es richtig, dass in Block 5 NUR die Personen kommen, die auch ein Zimmer mit Meerblick gezahlt haben, oder kann man die netten Damen und Herren an der Rezeption mit einem Tringeld dazubringen, dass man in Block 4 oder 5 kommt. :D Gebucht haben wir eine normales Doppelzimmer, kein Low Cost, aber auch kein Deluxe Zimmer.

Was meint Ihr wie hoch sollte das "Bestechungstrinkgeld" sein...so nenne ich es mal  ? Oder gibts da gar keine Chance ? Was meint ihr ? Soll ich einfach nachfragen...oder ist das zu frech ?

Ich bedanke mich ganz dolle bei Euch ...und wünsche Euch noch eine tolle Woche .... (bei diesem fiesen Wetter hier kann man ja nur vom warmen Wind und der Sonne in der Punta Cana träumen...achhhh schmacht)

Danke Danke und  GLG Razikki

• kleine_fee24
    geschrieben 1361351400000

Guten Morgen,

also zum schnorcheln biste bei mir falsch und mein Table hatte ich auch nicht dabei.

Aber ich hatte Last Minute gebucht und mein Zimmer in Haus 1, ganz rechts also direkt an Haus 2, von Low Cost keine Spur.

Natürlich würd ich sofort fragen ob ein MB Zimmer frei ist und mit einem tiefen Blick in die Augen auch fragen ob denn ein Aufpreis erforderlich ist.

Am Abreisetag gibt es ein Duschzimmer und auch die Koffer können eingeschlossen werden, wer mit AB fliegt, da werden die Koffer schon morgens im Hotel geholt und die Bordkarte haste auch schon.

So nun träum mal schön weiter wie der warme weiche Wind über Deine Haut und das leicht plätschern der Wellen . . . .

LG

• spassbrems1
    geschrieben 1367588494000

Hallole, wir fliegen im August, kann uns jemand Ausflüge ab Vik empfehlen? ;)

• charly13
    geschrieben 1367676786000

Hotel Vik Arena Blanca (Bereich Cayena Beach)

Hallo zusammen,

Wir sind anfang Juni dort, und ich würde sehr gerne wissen wollen unter welcher Zimmer oder Blocknummer man einen super Meerblick ergattern kann, und zwar in dem Cayena Beach Bereich.

Wenn mir da jemand einen Tipp geben könnte, wäre das super.

Vielen Dank ;)

Gruß Kalle

• kleine_fee24
    geschrieben 1367784281000

Das Cayena liegt direkt am Strand

alle Zimmer haben direkten Meerblick

• charly13
    geschrieben 1367860099000

Hallo,

Vielen Dank.

• Razikki
    geschrieben 1367931531000

Kleine Fee...

vielen lieben Dank, dass Du immer unsere Fragen beantwortest :kuesse:

Sonst wäre hier wohl Funkstille ...schäde wärs.

Also weiter so und Danke ......

• holzifred
    geschrieben 1368274631000

Hallo

wir waren im Block 4

nummer4107

war ein deluxe Zimmer neu renoviert aber Möbel noch alt war nicht schlimm Matraze war Neu und sauber.

Standartzimmer hab ich mir auch angeschaut würde ich nicht nehmen sind noch nicht renoviert.

unser Zimmer war in Ordnung alles sauber

Neue Dusche

W-lan ging teilweise sogar auf dem Balkon sonst in der Lobby und auf dem Plaza kostenlos

aber am Abend ist es sehr langsam viele Handys und chats aber am Morgen super.

Zigaretten kauft man wenn man eine dreier Stange nimmt im Hotel Markt am billigsten.

89 Doller ( 73 Euro) für drei stangen Marlboro

was etwas negativ ist man braucht als Mann in den Spezialitäte restaurants Lange Hose und geschlossene Schuhe find ich für 4 Sterne übertrieben.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!