Hallo Zusammen
sooo ich bins mal wieder ....
Ich habe mal ne paar Fragen bzgl. unsere Urlaubes im VIK. (hihi werden bestimmt nicht die letzten Fragen sein.. ich kann nerven ....)
Ich habe einige Fotos im Internet gefunden, auf denen man Unterwasseraufnahmen vom Schnorcheln sehen kann ..dies waren dem VIK zugeordnet ... kann man am Hotelstrand wirklich schnorcheln ? Ich kann mich nur an den Abschnitt des IFA erinnern, dass ich dort 3x einen Minifisch gesehen habe, ansonsten war der Hotelabschnitt recht tot und keinerlei Möglichkeit zu Schnorcheln ..oder eher gesagt es gab nix Sehenswertes ...ausser Sand
Dann habe ich teilweise in einigen Foren gefunden, dass es kostenloses W- Lan in der Lobby gibt ? Ist dies richtig ? Muss man nur den Zugang bezahlen, wenn man Internet auf dem Zimmer haben möchte ? Oder in dem Telefonshop ? Wir hatten an so eine Karte vom Telefonanbieter orange gedacht.
Bei der Abreise, wird einem dort ein Duschzimmer gestellt ? Wir reisen abends ab und hätten dann den ganzen Tag unsere Koffer am Hals... kann man diese einschließen lassen ?
Soo und nun vorerst die letzte Frage ? Die Low Cost Zimmer sind die im Block 1 ? Oder wie läuft das ?
Unser Reisebüro hat als unverbindlichen Kundenwunsch angegeben, dass wir gerne in Block 4 möchten. Ist es richtig, dass in Block 5 NUR die Personen kommen, die auch ein Zimmer mit Meerblick gezahlt haben, oder kann man die netten Damen und Herren an der Rezeption mit einem Tringeld dazubringen, dass man in Block 4 oder 5 kommt. Gebucht haben wir eine normales Doppelzimmer, kein Low Cost, aber auch kein Deluxe Zimmer.
Was meint Ihr wie hoch sollte das "Bestechungstrinkgeld" sein...so nenne ich es mal ? Oder gibts da gar keine Chance ? Was meint ihr ? Soll ich einfach nachfragen...oder ist das zu frech ?
Ich bedanke mich ganz dolle bei Euch ...und wünsche Euch noch eine tolle Woche .... (bei diesem fiesen Wetter hier kann man ja nur vom warmen Wind und der Sonne in der Punta Cana träumen...achhhh schmacht)
Danke Danke und GLG Razikki