• Razikki
    geschrieben 1368431042000

Hallo,

vielen Dank für Deine Infos :-)

Unser Reiseanbieter FTI unterscheidet leider nicht in den verschiedenen Zimmerkatgorien. Auch das Reisebüro hat hierzu leider keine Info für mich...

Naja dann warten wir es mal ab und schauen dann vor Ort was uns erwartet. Wir wollen in den Zimmern ja eh nur schlafen und duschen ...den Rest des Tages ist man ja immer unterwegs ....

Neue Dusche wäre schon toll ..ich habe einige Fotos gesehen von einer alten Badewanne mit so einem alten Duschvorhang....fan ich nun nicht ganz so schick. Nagut aber auch das werden wir überleben ... :laughing:

Ohh toll W-Lan auf dem Plaza kostenlos...

Was zahlt man denn am Tag für das W- Lan ?

Lange Hosen in den Restaurants das kennen wir bereits, aber geschlossene Schuhe ? Das ist mir neu ! Aber für das Buffet gilt das nicht oder ?

Stimmt es dann dort der Handtuchkampf am morgen stattfindet ? Und man wirklich keinen Schattenplatz ab 9 Uhr bekommt ? Das wäre wirklich schade !

Ich wünsche Allen einen tollen Start in die neue Woche ...

LG Razikki

• Mama Lumi155
    geschrieben 1368495453000

Es wär auch interessant, wann holzifred dort war. Wir fliegen jetzt am 16.5. - also dort eigentlich Nebensaison - und ich nehme definitiv in die Dom Rep keine geschlossenen Schuhe mit - gehts noch. Und was heißt lange Hosen ? Im Riu waren letztes Jahr lange Hosen, welche übers Knie (also Wadenmitte ca.) gingen. Hallo ? Ich bin im Urlaub und nicht auf einer Geschäftsreise. 

grüßle

Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten.
  • kleine_fee24
    geschrieben 1368612816000

Die Kellner tragen auch lange Hosen und geschlossene Schuhe

Man(n) kann sich ja die Tennissocken bis ans Knie hoch ziehen

Für das Hauptrestaurant gilt das nicht, im Spezialitätenrestaurant ist es erwünscht

Ohne angemessene Kleidung kein Einlass

• Razikki
    geschrieben 1369209653000

mmmhhhh tolle Vorstellung kleine Fee :laughing:

Stimmt es, dass nun die Speisen in den Spezialitäten-Restaurants gezahlt werden müssen ?

Ich habe das in einer Bewertung gelesen. Ich dachte nur der Wein oder Lobster müsste gezahlt werden ?!

Und zu der Handtuchschlacht weiß keiner was ?! :frowning:  

Aber wir sind schon so gespannt und freuen uns wie wild ...ich zähle schon die Tage ...obwohl es noch ein wenig dauert .... 

Habe ja die Hoffnug, dass in der Nebensaison sich keiner um die Liegen boxt oder eher gesagt um die Schattenplätze.....

• kleine_fee24
    geschrieben 1369331880000

Zu meinem Reisezeitpunkt habe ich nur das italienische Restaurant besucht (ohne Aufpreis). Ich war enttäuscht, das Essen war nicht so meins und der Service . . . nun wir waren vom Hauptrestaurant doch sehr verwöhnt. Man kann in jedem Restaurant auch Flaschenwein gegen Gebühr bekommen

Ich weiß nur das Fischspezialitäten an bestimmten Tagen gegen Aufpreis zu bekommen sind.

Von einer Handtuchschlacht habe ich nix mitbekommen.

Ende September ist in der Dom Rep ein Feiertag. Da machen viele Fam. mit Kind und Kegel Urlaub, zu dieser Zeit wird es schon mal eng und auch laut.

Wer dem entgehen möchte, sollte da einen Tisch im Spezialitätenrestaurant reservieren.

• CodexX84
    geschrieben 1375033514000

Kann mir jemand sagen was in diesem Hotel der WLAN Zugang kostet ?

Würde dieses Hotel gerne buchen, aber da mir die INet Verbindung sehr sehr wichtig ist, wollte ich das vorher in Erfahrung bringen. Vielen Dank schon mal ...

Mfg

• Razikki
    geschrieben 1375084232000

Hallo CodexX84,

schau mal hier ..habe ich direkt auf der Homepage gefunden, weil ich mich dafür auch interessiert habe.

• W-Lan:
    • 1 Stunde us$3.00
    • 1 Tag us$6.00
    • 3 Tage us$12.00
    • 1 Woche us$25.00
    • 14 Tage us$35.00
    •  

Schön zu wissen wäre auch, ob man überall eine Verbindung hat ? Auch auf den Zimmern etc. oder nur in der Lobby ?

Das habe ich bisher noch nicht herausbekommen.

• slavi1
    geschrieben 1375133262000

Hallo zusammen 

wir fliegen  am 31.08  ins  Vik Hotel Arena Blanka  :laughing:

kann  uns einer sagen wo kann man am besten Zigaretten kaufen ? 

Im Hotel oder am Flughafen ...

Danke  

:frowning:

• Razikki
    geschrieben 1375168321000

Hallo Slavi,

mein Mann raucht auch und wir haben die Erfahrung gemacht, dass es im Flieger am günstigsten war.

Somit hat er sich dort immer eine Stange gekauft. In den Hotels in denen wir sonst waren, kostete ne Schachtel auch schon mal 7- 8 Euro :shock1:

Oder beim großen Supermarkt Jumbo .. dort haben wir auch schon Zigaretten güntstig eingekauft.

Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub ...berichtet mal wenn Ihr wieder da seid. Wir zählen auch schon die Tage ..... :D

LG Razikki

• slavi1
    geschrieben 1375545530000

hallo

wir sind schon im Hotel ,

Zigaretten haben wir am Flughafen gekauft  für 56€ 3 Stangen Marlboro.  :D

Da die Reiseveranstalter zu teuer sind ,möchten wir ein privatausflg mit dem taxi machen

kann uns jemand sagen was lohnt sich hier zu sehen  :frowning:

danke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!