@ Slavi ....
Habe Euch eine PN geschickt !
Ganz tollen Urlaub noch !
LG Razikki
@ Slavi ....
Habe Euch eine PN geschickt !
Ganz tollen Urlaub noch !
LG Razikki
Hallo Zusammen,
kann mir jemand sagen, wenn ich das W- Lan buche, welches kostenpflichtig vom Hotel angeboten wird, ob ich dann auch Zugang in den Hotelzimmern habe ?
Oder kann ich diesen Zugang nur in der Lobby nutzen ? Da soll es ein "W- Lan Ecke" geben ?!
Dankeschöön und liebe Grüße
Poolrenovierung VIK Arena Blanca, wer weiß mehr ?
Ärger mit BigXtra schon vor Beginn des Urlaubs Dom Rep. Hallo Ihr Lieben, wir buchten Mitte Mai eine Reise 2 Erw. + 1 Kind 5 Jahre eine Reise mit Big Xtra in die Dom Rep. Hotel VIK Arena Blanca all in superior. Nun 14 Tage vor Abreise bekommen wir ein Schreiben mit dem Hinweis
"wir freuen uns, dass Sie sich für eine Urlaubsreise mit der BigXtra Touristik nach Punta Cana entschieden haben. Unsere örtliche Agentur teilte uns mit, dass während Ihres Aufenthaltes vom 19.08. bis zum 30.09.2013 im Hotel Vik Arena Blanca Renovierungsarbeiten an einem der beiden Poolanlagen durchgeführt werden. Der zweite Poolbereich steht Ihnen jedoch weiterhin uneingeschränkt zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen bereits heute einen schönen und erholsamen Aufenthalt in der Dominikanischen"
Ist jemand vor Ort und kann mir sagen welchen Umfang die Renovierungen haben?
Ich bin jetzt schon total enttäuscht das wir wieder so ein Pech haben! Letztes Jahr auf den Seychellen mussten wir ganze 10 Tage Presslufhammer-Musik ertragen. Das kann doch nicht sein das ein Veranstalter dieses mal eben 14 Tage vor Abreise das ankündigt nach dem Motto "ist eben so".
Liebe Grüße
Hallo
Wir sind gestern von VIK zurückgekommen .
In der Lobby gibt es kein (gratis) W- Lan mehr .
An der Poolanlage sind Renovierungsarbeiten und nicht nur dort , es sieht gar nicht gut aus ( den zweiten Poll kann man aber nutzen)
Die Leute die neu angekommen sind waren gar nicht begeistert
Dafür gibt es jetzt aber Music am Strand .
Hallo zusammen,
na das klingt ja ganz klasse... Wir haben ebenfalls gebucht und haben aber keine Info von unserem Veranstalter fti erhalten. mich würde es mal interessieren ob die überhaupt bis dahin fertig werden ?
@slavi: wo wird denn noch gearbeitet? das mit dem Pool genügt schon aber dauerhaft BauLärm noch dazu ...
da bin ich schon am Überlegen ob wir da nicht auf ein anderes Hotel umbuchen
dankeschön und lg
Ich habe unseren Reiseveranstalter angeschrieben und dort (nach Rücksprache mit einem Anwalt) eine Reisepreisminderung geltend gemacht zur Not auch auf dem Klageweg.
Heute hat sich unser Reisebüro gemeldet das der Veranstalter nun um Zeit bis morgen bittet um uns ein Ersatzhotel zur Verfügung zu stellen.
Mal sehen was passiert.
Gebucht haben wir bei BigXtra dieses ist ein Tochterunternehmen von FTI.
Ich rate Dir dringend Dich mit FTI in Verbindung zu setzten.
Liebe Grüße
Danke Dir...
Ich habe heute morgen auch mit dem Reisebüro telefoniert und die haben sich mit FTI in Verbindung gesetzt. FTI seien keine Baumaßnahmen bekannt und müssten nun erst einen Reiseleiter vor Ort kontaktieren.
Ich habe gesagt, ich möchte auf keine Fall mehr ins VIK und möchte das Hotel umbuchen. Erstmal müsste ich nun abwarten was der Reiseleiter vor Ort zu der Sache sagt und dann sehen wir weiter.
Ich bin gespannt ...
Weiß denn jemand was noch alles wirklich renoviert wird ?
Danke + LG
Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt einige Zeit nur mitgelesen habe, muss ich mich doch anmelden, um zu berichten:
Wir haben auch das VIK gebucht, in 1,5 Wochen sollte es logehen. Jedenfalls bis wir den Bericht von slavi1 gelesen haben. Wir wollten auf gar keinen Fall auf einer Baustelle Urlaub machen. Unser Reisebüro hat sich direkt beim Veranstalter erkundigt, denen sei nichts bekannt. Unsere Betreuerin im Reisebüro hat daraufhin direkt im Hotel angerufen und sich erkundigt: Die Lobby wurde wohl renoviert und auch im Garten einiges erneuert. Seit gestern seien die Renovierungsarbeiten aber abgeschlossen. Ausser den Arbeiten am Pool gibt es sonst angeblich nichts.
Wir werden wie geplant ins VIK fliegen und hoffen, dass es wirklich "nur" der Pool ist.
LG
Hallo Cathi,
vielen lieben Dank für Deine Info, dass Du uns berichtest..uuuuund sogar Dich extra für uns anmeldest.
Wir werden wohl auch wie geplant ins Vik fliegen ! Habe allerdings auch noch immer keine Info vom RB.
(ich habe gestern noch im Internet gelesen, dass es bei den französichen Urlaubern auf Platz 2 gelandet ist, was die Top Hotels in der Punta Cana angeht...)
Ich habe nun bei einigen Veranstaltern geschaut und da stand auch das "nur" noch der Pool renoviert wird. Aber es soll immer ein Becken für die Gäste zur Verfügung stehen. Der große Pool ist wohl in zwei Becken unterteilt. Renovierung aufgrund Wasserverlust.
Vielleicht magst Du uns ja berichten wie der Stand ist Das wäre spitze ....
Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen ganz tollen Urlaub in diesem traumhaften Land und der Strand läd sowieso täglich zum Träumen ein ...die ersten Tage am Strand kann ich es immer gar nicht fassen, wenn ich von meinem Buch hochschaue ....
viel Spaß und liebe Grüße....
Hallo Ihr Lieben,
ich habe für April 2014 2 Erwachsene und 1 Kind eine Suite mit Meerblick zu einen für mich gutem Preis gebucht.
Bitte klärt mich mal über das Cayena mit Beach etc. auf.
Kann man ellenlang am Strand laufen oder gibt es absperungen ?
LG und allen schonmal schöne Ferien
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!