Huhu,
ich kann dich nur über deine zweite Frage aufklären.
Du kannst ~ km am Bavaro Beach laufen.
Rechts runter und links rauf.
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub.
Wir werden auch März / April auf der Insel sein.
Viele Grüße
Maren
Huhu,
ich kann dich nur über deine zweite Frage aufklären.
Du kannst ~ km am Bavaro Beach laufen.
Rechts runter und links rauf.
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub.
Wir werden auch März / April auf der Insel sein.
Viele Grüße
Maren
Hallo Pamela, schau doch einfach mal in den Bewertungen vom Cayena Beach nach .Dort erfährst Du wie es war etc....
PS Der Strand ist traumhaft . Kilometerlang .Wird Dir gefallen
LG Anne
Für mathi69 der mir eine tolle PN nach meiner Bewertung für das VIK gesendet hat, dann aber eine PN Antwort verbietet!
Hallo,
ich bin sicherlich kein pingeliger Mensch und reise auch gerne nach Asien da hat das Hotel "nur 3 *" und trotzdem ist das Hotel total schön. Mir ist auch bewusst wenn ich in diese Regionen reise sowie auch nach Asien (wo wir sonst eigentlich unseren Urlaub verbringen) das sich dort Schimmel im Bad befindet usw. bei der Luftfeuchtigkeit absolut normal und für mich niemals ein Kritikpunkt. Wenn ich aber eine Reise im Mai buche und finde dann eine Großbaustelle vor ist das nicht schön zu mal der Reisepreis nicht niedrig war und wir keine Glücksreise für 299 Euro gebucht haben! Aber schön das Sie ja zur gleichen Zeit im Hotel Ihren Urlaub verbracht haben wie wir und sich ja vor Ort ein Bild vom Hotel und den Renovierungsarbeiten machen konnten und eine andere Meinung haben Und wie auch abschließend in meiner Bewertung geschrieben und auch in der Überschrift ist das Hotel sicherlich ganz schön aber eben zur Zeit nicht!
Liebe Grüße
mathi69:
Wie sollte man alle 5 Gebäude mit überdachten Wegen mit Restaurants, Lobby usw. verbinden, wie bescheuert würde das wohl aussehen ?
Das der Pool renoviert wird ist natürlich nicht schön wenn man zur selben Zeit dort Urlaub macht aber sollte man deshalb das gesammte Hotel abschliessen ?
Der Deutsche ist nur am nörgeln, wie ich mich immer bemühe diesen Neckermännern aus dem Weg zu gehen.....
Hallo liebe Reisegemeinde...
was meint Ihr? Ist es lohnenswert alleine (Singel) ins Vik zu fliegen und dort eine Woche zu verbringen? Ich suche keinen Anschluss, wil einfah nur mal bisschen die Sonne genießen und habe keine Lust andauernd angemacht zu werden, weshalb ich denn alleine sei!
Lese hier unterschiedliches, ist das WLAN nun free oder kostenpflichtig?
War jemand mal neuerlich dort? Ist die Poolbaustelle mittlerweile weg?
Vielen Dank für jede nützliche Antwort, würde sehr bald buchen wollen
Gruß
TiBird
Hallo und willkommen im Forum.
Es lohnt sich auf alle Fälle, nur 1 Woche ist zu kurz bei dem langen Flug.
Ich (weiblich) fliege seit 2006 regelmäßig, bin immer direkt nebenan im Nachbarhotel und kenne deshalb das VIK und den Strand auch gut.
Meist fliege ich alleine, überhaupt kein Problem. Du kannst Anschluss finden, wirst aber auch nicht belästigt, wenn Du das nicht möchtest.
Die Dominikaner sind höfliche Menschen, die ein Nein akzeptieren können, ohne große Diskussion.
Ich hoffe, bzw. denke, daß Deine weiteren Fragen noch von VIK-Urlaubern beantwortet werden.
vielen Dank vladi, ich hoffe auch, dass die anderen Fragen noch eine Antwort bekommen
Kann evtl. ein VIK Urlauber der Userin TiBird folgende Fragen beantworten?
- Lese hier unterschiedliches, ist das WLAN nun free oder kostenpflichtig?
- War jemand mal neuerlich dort? Ist die Poolbaustelle mittlerweile weg?
vladi57:
Kann evtl. ein VIK Urlauber der Userin TiBird folgende Fragen beantworten?
- Lese hier unterschiedliches, ist das WLAN nun free oder kostenpflichtig?
- War jemand mal neuerlich dort? Ist die Poolbaustelle mittlerweile weg?
im Lobby-Bereich war im Dezember 2013 WLAn gratis (hat auch sehr gut funktioniert)!
...während unserer Reisezeit mußten wir qwasi um das Wlan "kämpfen". Je nach Angestellten und Tageslaune dieser Personen bekamen Urlauber einen Code bzw. nicht!
Wir hatten unglaubliches Pech mit unserem Urlaub, verbrachten ihn OHNE Vorankündigung des Veranstalters in einer Großbaustelle mit großen Renovierungsarbeiten am Pool, Lobby..
Meine Frage nun: Hat jemand schon vom Reiseveranstalter seine Entschädigung bekommen? Und in welcher Höhe? PN gerne an mich...
Hallo,
da möchte ich die Frage doch auch nochmal aufgreifen:
War jemand mal neuerlich dort? Ist die Poolbaustelle mittlerweile weg?
Außerdem hätte ich noch ne Frage zum AI:
In den Hotelbeschreibung ist zum einen die Rede davon, dass es 24 Stunden alkoholische Getränke gibt. Außerdem wird aber ausdrücklich auch Tischwein erwähnt.
Ist das so zu verstehen, dass es außerhalb der Mahlzeiten keinen Wein gibt? Wäre ja schon etwas seltsam...
Vielen Dank für eure Hilfe!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!