Hallo auch wir überlegen für Oktober 2018 das VIK Arena blanka zu buchen. Gibt es die Möglichkeit WLAN Zugang zu kaufen um überall Internet zu haben? Wir waren sonst immer im IFA Villas Bavaro, dies ist nun leider nicht buchbar. Vielleicht hat jemand ein paar Infos zu dem Hotel. Vielen Dank im voraus.
Hotel VIK Arena Blanca
-
geschrieben 1519486213752
-
geschrieben 1522959574617
Wir waren letztes Jahr im Juli im Vik und da gab es keine Möglichkeit.
-
geschrieben 1534424098927
Hallo zusammen,
in 31 Tagen geht es auch mich und meinen Mann ins VIK.
Dom. Rep. zum zweiten mal und Bavaro zum ersten mal.
Und bevor ich zu viel einpacke, würde ich gern wissen, wie die Zimmer ausgestattet sind:
- gibt es einen Wasserkocher, oder eine kleine Kaffeemaschine?
- ist das Bad mit Duschgel, Seife und Schampoo ausgestattet?
Zum Thema W-Lan: das Problem werden wir wohl einfach umgehen und uns vor Ort SIM-Karten holen.
Wir waren vor 2 Jahren im Iberostar Hacienda Dominicus. Da gab es tollen Kaffee und eine kleine Maschine im Zimmer, sodass man den ersten Kaffee schon intus hatte, bevor man das Zimmer verlassen hatte.
Freue mich auf eure Antworten
-
geschrieben 1534431065291
Du kannst deine Stichworte bei den Bewertungen hier und bei TA filtern - sprich du gibst ein "Duschgel", dann spuckts dir raus, daß es im Bad vorhanden ist....desweiteren auch zum Thema "Wasserkocher" und "Kaffeemaschine" etc....hier klicken
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1534439527121
Ich verstehe nicht das wenn man schon im Iberostar war,warum man sich verschlechtert vom Hotel her.
W Lan bieten die meisten mitlerweile AI an und das auch im Zimmer,dort kostet das extra und geht wohl auch nur in der Lobby und dann noch 20$ pro Woche.
Dann kostet der Safe auch noch extra etc.
Wasserkocher und Kaffeemaschiene im Zimmer finde ich so eine Hygienesache,also ich brauche das nicht,im RIU habe ich zb Rommservice 24 Stunden,da lasse ich den mir lieber frisch bringen.
Duschgel Seife und Schampoo haben die meisten Hotels,das ist ja eher zur not gedacht,jedoch bevorzuge ich mein eigenes,da weiß ich was ich habe.
Nicht immer ist Geiz gleich gut,ich gebe lieber etwas mehr aus und ärger mich nicht herum,bzw verbringe noch den halben Tag zwecks Handykarte holen.
Urlaub soll für mich die schönste Zeit im Jahr sein und oft sind 100€ gespart am Ende 200€ mehr ausgegeben,im Hotel als geplant.
-
geschrieben 1534498433256
@matthiasl sagte:
Ich verstehe nicht das wenn man schon im Iberostar war,warum man sich verschlechtert vom Hotel her.
rund 1000,00€ weniger, sind der Grund
-
geschrieben 1534498513107
@palme30 sagte:
Du kannst deine Stichworte bei den Bewertungen hier und bei TA filtern - sprich du gibst ein "Duschgel", dann spuckts dir raus, daß es im Bad vorhanden ist....desweiteren auch zum Thema "Wasserkocher" und "Kaffeemaschine" etc....hier klicken
Vielen Dank für den Hinweis Palme30!
-
geschrieben 1534500095355
Also 500€ pro Kopf?
Also ich gebe 800€ mehr aus für 3 Wochen(alleine) als was das VIk kosten würde und gebe das auch gerne mehr aus und erwarte dann auch mehr,ich hoffe für Euch das ihr trotzdem einen schönen Urlaub haben werdet.
Iberostar hat im vergleich bestimmt 2-3 Sterne mehr verdient,die fahren einen ganz anderen Standart.
Ihr dürft halt nicht mit der Erwartung hinfliegen das es wird wie im Iberostar wird,gerade beim Essen und den Getränken werdet ihr es deutlich merken.
Ich bin im RIU Palace Punta Cana fals Ihr Euch das mal ansehen wollt,ich bin ab dem 18.9 dort.
-
geschrieben 1534503178411
Hai PC freaks,
VIK Arena..no go.. 50 Taler Ai.. + 20 wäre bei 2 Wo + 280 pP.. da gäbe es ganz andere Hotels mit etwas Atmosphäre.
Wobei ich 50 € AI für etwas "pervers" halte.. supergeiz ist supergeil.. na ja...einige haben vielleicht sogar nur 49 bezahlt.
Aber es muss die Rep Dom sein. Gibt keine Palmen am beach..teils nicht mal Strohdächer..den Rest einfach mit Cocktails schöntrinken.
Sparen kann man hier.. da kommen leicht 20 im Monat zusammen = 240 pP...und die sind zumindest uns etwas mehr Ambiente wert.
Muchos requerdos Gero
3/20 Fiha-storno..9/20 Alcudia..4/21Seych.. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben. -
geschrieben 1534506777507
Bin gespannt wie Ihr Berichtet wenn Ihr zurück seit.
Bekannte von mir waren auch in der Dominikanischen in so einem Hotel und die sagen sich einmal Domrep und nie wieder.
Was wird das Hotel wohl am Tag bekommen 30€ fals überhaupt und dann soll noch eine Kaffeemaschiene im Zimmer stehen und Duschgel vom feinsten.
Dann noch eine schönes Buffet und lecker Getränken.
Das Ende vom Lied ist jeden Tag das gleiche 0815 Essen Pommes Pizza und das andere Todgegarte Zeugs und nur Billigfusel zum trinken.
Mit Pech hat es dann noch die Algen noch und der Pool ist gesperrt da das Wasser gekippt ist.
Ich würde mich in so einem Hotel noch herumärgern und dazu ist mir mein Urlaub zu schade.