• Maren BaWü
    geschrieben 1423117501000

Herzlich willkommen im Forum.

Stell deine Frage mal in hier. Das ist der Wetterthread.

• reisetina78
    geschrieben 1425143818000

Hallo,

braucht man im Vik Adapter für die Steckdosen?

Wie sieht es denn im Hotel aus mit der Abendgarderobe? Müssen Männer lange Hosen anziehen?

Hat jemand von euch die Kinderbetreuung genutzt? Haben die ein schönes Programm für Kinder?

Fragen über Fragen....

• dirk0768
    geschrieben 1425820442000

Hallöchen,wie sieht es im Hotel aus mit dem erwerb von Zigaretten??Sollte man sich vorher eindecken oder bekommt man welche vor Ort??Ich kanns kaum noch erwarten,14Tage noch,wie ist der Mama Juana im Hotel??

• Mama Lumi155
    geschrieben 1426208960000

@ reisetina 78 - Also, für die Steckdosen braucht ihr Adapter, im normalen Restaurant benötigen die Herren keine lange Hosen sondern nur in den Spezialitäten Restaurants. Ich hab für meinen Mann eine lange aber total leichte Leinenhose mitgenommen, das war super. Kinderbetreuung kann ich nichts sagen, da unser Sohn (10 Jahre) sich seine Freunde außerhalb dieser sucht , zu deutsch - er mag das nicht. 

@dirk0768 - Im Hotel gibt es einen Shop dort bekommst du Zigaretten, Zigarillos und Zigarren. Und der Mama Juana ist suuuuuuuper

Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten.
  • dirk0768
    geschrieben 1426331900000

Mama Lumi:

@ reisetina 78 - Also, für die Steckdosen braucht ihr Adapter, im normalen Restaurant benötigen die Herren keine lange Hosen sondern nur in den Spezialitäten Restaurants. Ich hab für meinen Mann eine lange aber total leichte Leinenhose mitgenommen, das war super. Kinderbetreuung kann ich nichts sagen, da unser Sohn (10 Jahre) sich seine Freunde außerhalb dieser sucht , zu deutsch - er mag das nicht. 

@dirk0768 - Im Hotel gibt es einen Shop dort bekommst du Zigaretten, Zigarillos und Zigarren. Und der Mama Juana ist suuuuuuuper

Vielen Dank,klingt doch gut,nächste Woche um die Zeit gehts endlich los

• reisetina78
    geschrieben 1426439446000

Hallo,

den Safe im Vik muss man ja seperat bezahlen so wie ich das aus den Bewertungen rauslese.

Nun meine Frage:

Passt in den Safe ein Laptop rein? Die elektrischen Geräte sollte man vermutlich schon einschließen aber manchmal sind die Hotelsafes so klein, dass nur Foto, Geldbeutel usw. reinpasst.

Wir würden gern einen Ausflug machen zur Insel Saona. Wo buche ich das am besten?

LG Martina

• Bibidienudel
    geschrieben 1426702383000

Hallo

Wegen dem WLAN. Bekommt man das über ITS kostenfrei?  Weil ich habe überall sonst gelesen das es kostenpflichtig ist...

Ist noch jemand Mitte bis Ende Mai dort?

LG

• friusa
    geschrieben 1426758786000

Bibidienudel:

Hallo

Wegen dem WLAN. Bekommt man das über ITS kostenfrei?  Weil ich habe überall sonst gelesen das es kostenpflichtig ist...

Ist noch jemand Mitte bis Ende Mai dort?

LG

hallo

ja , bei der katalog beschreibung von its steht drinnen , daß wlan kostenlos zu nutzen ist .

ich habe eine gruppe auf fb zu diesem hotel . wenn du möchtest komm doch dazu . ein mitglied ist ab ende april für 3 wochen dort . hier der link

https://www.facebook.com/groups/268960669964231/

lg

• ReiseTinchen91
    geschrieben 1427210067000

Hallo Zusammen ;) !

Ich werde schon in einer Woche ins VIK Hotel fliegen und freu mich total!

Ein paar Fragen hätte ich da noch:

- Kann man auch einfach selbst ein Schloss mitbringen und dieses am Safe verwenden? (Bin aus Schwaben und suche jegliche Sparmöglichkeiten :D )

- Hat jemand Erfahrung mit Zimmer-Upgrade vor Ort (falls man in Block 4 oder 5 wechseln möchte)?

- Ich habe gelesen, dass es sich lohnt für den Saona Ausflug ein wenig mehr zu zahlen und eine "VIP oder Exclusiv" Tour zu buchen mit weniger Personen usw. Wenn man von Deutschland aus bucht, zahlt man dann ca. 120€... Gibt es vor Ort bessere Angebote?

Ansonsten bedanke ich mich schon mal für die vielen Antworten, die mir bereits weiter geholfen haben!!!

Liebe Grüße

• reisetina78
    geschrieben 1427260538000

Hallo,

wann genau fliegst du und von wo aus?

Ich fliege auch nächste Woche.

Wir lassen uns überraschen was wir für ein Zimmer bekommen, aber ich denke auch, dass wir ein altes Zimmer bekommen.

Ich hatte im Internet gelesen, dass der Ausflig nach Saona ca. 80 Doller kostet. 120 Euro wäre ja doch noch eine Menge mehr.

LG Tina

ReiseTinchen91:

Hallo Zusammen ;) !

Ich werde schon in einer Woche ins VIK Hotel fliegen und freu mich total!

Ein paar Fragen hätte ich da noch:

- Kann man auch einfach selbst ein Schloss mitbringen und dieses am Safe verwenden? (Bin aus Schwaben und suche jegliche Sparmöglichkeiten :D )

- Hat jemand Erfahrung mit Zimmer-Upgrade vor Ort (falls man in Block 4 oder 5 wechseln möchte)?

- Ich habe gelesen, dass es sich lohnt für den Saona Ausflug ein wenig mehr zu zahlen und eine "VIP oder Exclusiv" Tour zu buchen mit weniger Personen usw. Wenn man von Deutschland aus bucht, zahlt man dann ca. 120€... Gibt es vor Ort bessere Angebote?

Ansonsten bedanke ich mich schon mal für die vielen Antworten, die mir bereits weiter geholfen haben!!!

Liebe Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!