• Marion1804
    geschrieben 1232189083000

@matze sagte:

Spass beiseite, ich war selbst 5x im LTI (ehem. Fan), beim 5. Mal war aber wirklich alles anders. Service und Essen waren einfach schlecht. Wir sind nicht besonders penibel, suchen nicht nach irgendwelchen verrosteten Wasserhähnen oder Kakalaken und unsere Ansprüche sind ganz normal. Wir waren 14x in PUJ und kennen einige andere Hotels.....

Für 1647,- (4.8.2009 ab FRA) kann man wenigstens ab und zu ein Steak, Kalamari, verschiedene Fischspezialitäten und andere Leckereien erwarten.

Zur Info: ich bezahle im Palladium in der gleichen Zeit 1887,- und zwischen den beiden Hotels liegen Welten. Wirklich. Ich wünsche allen, die das VIK besuchen möchten trotzdem viel Spass, geniesst wenigstens das schöne Wetter und das warme Wasser.

LG Matze

@Matze,

mal jemand der es genauso sieht.Da gibt es für das Geld wesendlich bessere Hotels und wir sind auch nicht pienibel und suchen nach irgendwelchen Sachen.

Aber das muß man sich nicht antun wenn man es weiß

Lg

Es gibt keine uninteressanten Frauen, nur unaufmerksame Maenner!
  • Marion1804
    geschrieben 1232189322000

@Marcio22

@Marion

Also mit der Reinigung der Zimmer hate ich in diesem Hotel noch nie Probleme, aber ich muss gestehen ich hab mir noch nie die Zeit genommen im Urlaub eine ausführliche Inspektion der Zimmer durchzuführen. :laughing: [/quote sagte:

@Marcio,

dafür brauchst du keine wie du es schreibst ausführliche Inspektion , da ist dich der Dreck schon angesprungen.Und Hygiene steht bei mir an oberster Stelle und da meine ich nicht einen Krümel am Boden aber schau dir mal die Fotos an die ich reingesetzt habe dann weißt du was ich meine.

Ich glaube nicht das du so eine Schweinerei hinneben möchtest.

wünsche dir jedenfalls einen schönen Urlaub auf einer hoffendlich fertigen Baustelle

Es gibt keine uninteressanten Frauen, nur unaufmerksame Maenner!
  • _la_martina_
    geschrieben 1232192719000

warum kritisiert ihr denn auch die aussagen derjenigen die dort IMMER hinfahren, jeder hat nunmal andere ansichten wie man merkt, aber das forum ist nicht da um sich gegenseitig was an den kopf zu hauen, der eine findet es SCHLECHT der andere findet es gut.

Klar als die Baustelle da war ist es verständlich, dass es nicht gerade angenehm da war.

ich kann wirklich nur sagen, ich werde sehen wie es ist und dann werde ich meinen Beitrag dazu abgeben, umbuchen werde ich jetzt nicht, da es ebenfalls genauso viele schlechte bewertungen bei anderen hotels gibt.

bis april ist noch eine menge zeit und wie man ja auch schon gelesen hat werden über die hauptsaison die arbeiten eingestellt was heißt, dass sich die angestellten wieder mehr den gästen wipnen können.

wenn ich schlechte erfahrungen machen sollte, kann ich es jetzt auch nicht mehr ändern, jedoch bezweifel ich es, denn wie ich es von den bewertungen so sehe sind erst schlechte bewertungen gekommen, wo die bauarbeiten angefangen haben.

und das da nur amerikaner und russen sind...ist in fast jedem hotel man kann doch echt nicht erwarten, dass da fast nur deutsche sind, dann kann man gleich in deutschland bleiben wenns einem nicht passt.

• Marcio22
    geschrieben 1232196638000

Hallo nochmal

Ich möchte jetzt gern noch eine andere Frage stellen und zwar an die Leute die erst im Hotel waren.Weiß jemand vielleicht ob bei der Pizzeria an der Bar noch Sinencio arbeitet?Das ist ein bekannter von mir,ich hab ihm schon eine Email geschrieben aber bis jetzt noch keine Antwort.Wäre super wenn jemand etwas wissen würde.Ich hab auch Bilder.

Gruß Marcio22

• uliundsandra
    geschrieben 1232205960000

@_la_martina_ sagte:

warum kritisiert ihr denn auch die aussagen derjenigen die dort IMMER hinfahren, jeder hat nunmal andere ansichten wie man merkt, aber das forum ist nicht da um sich gegenseitig was an den kopf zu hauen, der eine findet es SCHLECHT der andere findet es gut. . .

Genauso sehe ich das auch, ich buche auch nicht um, sollten wider Erwarten doch katastrophale Zustände herrschen, kann man immer noch wechseln, so wie Marion nach 5 Tagen :p Ich hab jedes Jahr so viele schlechte Hotelbewertungen gelesen und war dann positiv überrascht, wie unterschiedlich doch die Vorstellungen der Leute sind. Vielen dank, Roland für den Hinweis! ;)

Gruß Uli

Uli
  • allstate
    geschrieben 1232207429000

Hallo,

ich war auch im VIK und würde auf keine Fall wieder hin.

Für HC User, die hier im Forum Hilfe suchen: Wenn Ihr über ein Hotel nur gutes lesen möchtet, kann ich Euch jede Menge Reisekataloge empfehlen. Marion und matze und auch ich war da und uns hat es eben nicht zugesagt. Keiner möchte Euch die Vorfreude verderben. Ich bin übrigens auch vor dem LTI gewarnt worden und wollte nicht glauben, dass es nix ist. Als wir dann da waren habe ich gedacht "irgendwie haben die Leute schon recht gehabt". Was mich besonders gestört hat waren die 1000000000 Obstfliegen auf dem Obst und viele Motten, die in der Salatsosse und in der Marmelade schwammen. (Info: offenes Restaurant)

Haste Luego

• _la_martina_
    geschrieben 1232279414000

@allstate sagte:

Hallo,

Für HC User, die hier im Forum Hilfe suchen: Wenn Ihr über ein Hotel nur gutes lesen möchtet, kann ich Euch jede Menge Reisekataloge empfehlen. Marion und matze und auch ich war da und uns hat es eben nicht zugesagt. Keiner möchte Euch die Vorfreude verderben. Ich bin übrigens auch vor dem LTI gewarnt worden und wollte nicht glauben, dass es nix ist. Als wir dann da waren habe ich gedacht "irgendwie haben die Leute schon recht gehabt". Was mich besonders gestört hat waren die 1000000000 Obstfliegen auf dem Obst und viele Motten, die in der Salatsosse und in der Marmelade schwammen. (Info: offenes Restaurant)

Haste Luego

Darf ich wissen, wann du im Vik warst?

• allstate
    geschrieben 1232281265000

ja, Du darfst. Es war vor 1,5 Jahren und ich hoffe für Dich, dass alles besser geworden ist.

• peteranette
    geschrieben 1232287706000

:p Hallo ,bin neu hier und hab mal direkt eine Frage:

Wer kann mir näheres uber das VIK hotel Arena Blanca sagen und inwieweit der Service und die Sauberkeit nachgelassen haben? Man liesst ja ganz erschreckende Sachen über dieses Hotel.Dass dort Baustelle ist,haben wir ja gewusst,unser Reisebüro versichert uns (noch immer), dass die Bauarbeiten bis zum April 09 abgeschlossen sind, was wir nicht so recht glauben.Ist ein Upgrade ins Cajena Beach sinnvoll?

Ich würde mich freuen, wenn wir zahlreiche Aussagen diesbezüglich bekommen würden und ich bedanke mich schon jetzt für alle Antworten.

Gruss aus Krefeld

Peter

• Zwergnase76
    geschrieben 1232292029000

@allstate sagte:

Hallo,

Haste Luego

Dazu kann ich nur sagen, bei uns war wirklich alles sauber! Vielleicht war es damals wirklich schlechter als heute. Aber es ist ja auch nun ein anderer Besitzer. Und es tut sich ja schon was. Immerhin wird renoviert.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!