• Marion1804
    geschrieben 1232098570000

Wir haben aufgrund der mangeldenen Hygiene in den Zimmern gewechselt.

Das Essen eine Kathastrohe bis auf dem Strandrestaurant, da ging es dann.

Handtücher n mußte man abends nachlaufen und nach 3maliger Nachfrage mußte man dann immer noch gut 1 Stunde warten,.

Halloooooooooooo, das geht überhaupt nicht.

Das war das schlechteste Hotel was wir jemals in der Dom.Rep. angetroffen haben.

Wann die Bauarbeiten wirklich fertig sind wird dir keiner genau beantworten können.

Solltest du doch hinfliegen wünsche ich dir einen schönen Urlaub und hoffe das du nicht enttäuscht zurückkommst

Lg

Marion

Es gibt keine uninteressanten Frauen, nur unaufmerksame Maenner!
  • gelbi81
    geschrieben 1232113771000

Hallo Martina!

Ich fliege auch vom 25.03.09 bis 09.04.09 ins VIK Arena Blanca und kann mir nicht vorstellen, dass dieses Hotel so schlecht ist, wie es von Einigen hier bewertet wird. Lass Dich nicht verunsichern, es gibt immer wieder Leute, die ständig nur am meckern sind und richtig nach Gründen dafür suchen. Solche nörgelnden Menschen sollen doch einfach zu Hause bleiben und Urlaub auf Balkonien machen. Meine Güte, uns wenn im Hotel doch nicht alles 100 %-ig tip top in Ordnung ist, da muss man halt das Beste draus machen, anstatt den ganzen Tag rumzunörgeln!!!!!

Ich war z. B. im März 2008 im Barcelo Dominican Beach und es war absolut genial dort. Wir hatten nichts auszusetzen und es war einer der schönsten Urlaube, die ich bis jetzt hatte. Mittlerweile hat dieses Hotel nur noch 66 % Weiterempfehlungsrate, was ich ehrlich gesagt absolut nicht nachvollziehen kann.

Bezüglich der Bauarbeiten habe ich vor ein paar Wochen bei ITS angefragt und sie meinten, dass die Bauarbeiten wohl bis Ende Dezember 2008 abgeschlossen bzw. eingestellt werden aufgrund der beginnenden Hauptsaison. Also werden wir wohl einen wunderschönen, erholsamen Urlaub ohne Baulärm im März/April im Hotel VIK Arena Blanca verbringen können. Vielleicht laufen wir uns ja dann mal dort über den Weg, wäre witzig.

LG, Katrin

• Marion1804
    geschrieben 1232115996000

@gelbi81 sagte:

Hallo Martina!

Lass Dich nicht verunsichern, es gibt immer wieder Leute, die ständig nur am meckern sind und richtig nach Gründen dafür suchen. Solche nörgelnden Menschen sollen doch einfach zu Hause bleiben und Urlaub auf Balkonien machen. Meine Güte, uns wenn im Hotel doch nicht alles 100 %-ig tip top in Ordnung ist, da muss man halt das Beste draus machen, anstatt den ganzen Tag rumzunörgeln!!!!!LG, Katrin

@Karin,

wir sind bestimmt keine nörgelnde Menschen aber wenn die Hygiene nicht stimmt und das Essen und man dann nach 5 tagen auf eigene Kosten in ein anderes Hotel zieht hat wohl nichts mit Ete-Petete zu tun.

Es muß auch nicht alles 100%ig sein aber gewisse Regeln sollte ein Hotel einhalten und das hat das LTI heute Vik Arena Blanca ganz und gar nicht eingehalten.

Für uns war es das dreckigste Hotel was wir je in der Dom.Rep. besucht haben und das ist FAKT!!!!!!!!

Marion

• _la_martina_
    geschrieben 1232122653000

Ok gut jedoch war das im August.....es wurde ja bereits umgebaut etc.....

ich glaube ich warte mal ab was die leute sagen, die im Januar dort waren, die denke ich können genaueres sagen

• Zwergnase76
    geschrieben 1232126025000

@la martina: ich habe eine Bewertung für das VIK Arena Blanca abgegeben. Und so wie ich es beschrieben habe, ist es wirklich so. Das einzige was sein könnte, was ich aber nicht denke, ist, dass die Bauarbeiten wieder langsam begonnen werden. Ich weiß nicht genau, wann die Saison beendet wird. Aber mir wurde von einem Mitarbeiter aus dem Management gesagt, dass zum Saisonbeginn die Bauarbeiten eingestellt werden.

Ich kann das Hotel nicht bemängeln. Und wie so ziemlich jeder weiß, gibt es immer Leute die nur am nörgeln sind. Ihnen möchte ich gerne mal ans Herz legen, sich zu entspannen und das schöne Wetter, den Strand, die Drinks usw. zu genießen. Ihr habt Urlaub!!! Da ist Erholung angesagt!

Und somit wünsche ich allen einen wunderschönen Urlaub. =))

kleiner Tipp: sollten wirklich noch Bauarbeiten sein, gibt das Hotel (nicht der Reiseveranstalter) einen Gutschein (1Woche kostenlos, AI). Den muss man nur beim Guestservice holen.

Lieben Gruß

• matze
    geschrieben 1232128298000

@Zwergnase76 sagte:

kleiner Tipp: sollten wirklich noch Bauarbeiten sein, gibt das Hotel (nicht der Reiseveranstalter) einen Gutschein (1Woche kostenlos, AI)

..die müssen ja viele freie Betten haben.

Spass beiseite, ich war selbst 5x im LTI (ehem. Fan), beim 5. Mal war aber wirklich alles anders. Service und Essen waren einfach schlecht. Wir sind nicht besonders penibel, suchen nicht nach irgendwelchen verrosteten Wasserhähnen oder Kakalaken und unsere Ansprüche sind ganz normal. Wir waren 14x in PUJ und kennen einige andere Hotels.....

Für 1647,- (4.8.2009 ab FRA) kann man wenigstens ab und zu ein Steak, Kalamari, verschiedene Fischspezialitäten und andere Leckereien erwarten.

Zur Info: ich bezahle im Palladium in der gleichen Zeit 1887,- und zwischen den beiden Hotels liegen Welten. Wirklich. Ich wünsche allen, die das VIK besuchen möchten trotzdem viel Spass, geniesst wenigstens das schöne Wetter und das warme Wasser.

LG Matze

.---Sept 14 El gouna.---April 15 Royal Suites.---Oktober 2015 Sheraton Miramar, ElGouna
  • Marcio22
    geschrieben 1232147135000

Hallo la martina

Mach dir nicht so viele gedanken,ich fliege jetzt seit 8 Jahren in dieses Hotel und war immer zufrieden.Natürlich gibt es andere Hotels wo mehr Speißen oder auch Internationale Getränke anbieten,aber die sind halt auch um einiges teurer.Das schöne an diesem Hotel ist das es eine kleinere Anlage ist mit super netten Angestellten und es liegt so ziemlich an dem schönsten Strandabschnitt von Punta Cana.Ich selber werde im Mai auch wieder 4Wochen in dieses Hotel fliegen. @matze ich bezahle für 4Wochen im Zimmer mit Meerblick(ganz neu Renoviert) 1950 Euro!

Also Martina wenn man über kleinigleiten hinwegsehen kann und nicht gleich explodiert wenn man mal 5 Minuten auf sein Getränk warten muss hast du eine gute Wahl getroffen.

@Marion

Also mit der Reinigung der Zimmer hate ich in diesem Hotel noch nie Probleme, aber ich muss gestehen ich hab mir noch nie die Zeit genommen im Urlaub eine ausführliche Inspektion der Zimmer durchzuführen. :laughing:

• _la_martina_
    geschrieben 1232150557000

ich stelle nicht viele ansprüche wenn ich mal ehrlich bin, auf dem zimmer werde ich wohl größtenteils eh nur zum schlafen und waschen sein....der rest wird am pool oder am strand verbracht, oder ich bin gerade auf einem ausflug.

was das essen angeht und die getränke könnte man mir ja mal sagen in wie fern die die auswahl so ist.

Lg Martina

• matze
    geschrieben 1232188446000

Hallo Martina,

die Cocktails sind einfach nur grauenhaft, die Barkeeper haben keine Ausbildung und mixen nach Gefühl (entweder zu viel Zuckersirup oder zu viel Rum)

Das Frühstück ist einigermassen akzeptabel, Mittags gibt´s Pizza oder im Bucanero gibts eine Sorte Fisch, etwas Gemüse und ein paar Schalen Obst. Beim Abendessen gibt es fast nur zähes Fleisch und das ist dann i.d.R auch nicht vom Lamm, Kalb oder Rind sondern *******, Truthahn oder Huhn. Was absolut abschreckend ist, sind die verkeimten, schmutzigen Thermoskannen, die einem jeden Morgen nach unangemessener Wartezeit auf den Tisch gestellt werden und die hässlichen Besteckständer, die an die Arbeiterkantine eines Bergwerks erinnern. Aber alles ist Geschmackssache.

Wie fanden es auch manchmal als störend, wenn am Wochenende ca. 200 jugendliche Einheimische (sehr nette Menschen) in das Hotel einfielen. Da wurden schon mal sämtliche Feuerlöscher abgehängt weil die in der DR sehr begehrt sind. Wie es an einem solchen Wochenende am Pool, WC oder am Buffett aussah möchte ich an dieser Stelle nicht näher schildern.

.---Sept 14 El gouna.---April 15 Royal Suites.---Oktober 2015 Sheraton Miramar, ElGouna
  • Marion1804
    geschrieben 1232188943000

@Zwergnase76 sagte:

Und wie so ziemlich jeder weiß, gibt es immer Leute die nur am nörgeln sind. Ihnen möchte ich gerne mal ans Herz legen, sich zu entspannen und das schöne Wetter, den Strand, die Drinks usw. zu genießen. Ihr habt Urlaub!!! Da ist Erholung angesagt!

wie ich oben scho9n geschrieben habe gehören wir nicht zur Kategorie der Nörgler, aber was nun mal war so und das kann ich doch dann nicht gutheißen.Man kann über gewisse Dinge wegsehen aber nicht über mangelnde Hygiene.

Natürlich ist Erholung angesagt wenn man sie dann auch vor Ort genießen kann, was bei diesem Hotel ganz außer Frage stellt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!