• Zwergnase76
    geschrieben 1231340363000

Wir waren im Dezember im VIK Arena Blanca. Zu dieser Zeit hat man die Renovierungsarbeiten so gut wie nicht mitbekommen. Ich habe das Hotel auch bewertet. Wer mag kann es sich ja mal durchlesen.

@rwo2008: ich stimme Dir zu. Das Hotel ist wirlich klasse. Ich hatte auch nichts zu bemängeln. Und falls wirklich jemand in ein unrenoviertes Zimmer kommt oder sonst etwas nicht in Ordnung ist, kann man das auf jeden Fall an der Rezeption klären. Die sind dort recht bemüht und sehr nett. Wer das aber nicht tut ist selbst schuld. ;)

• rwo2008
    geschrieben 1231364794000

@zwergnase76: wir haben uns die renovierten zimmer in bau 4 angesehen. sehen sehr toll aus, aber auch die nicht renovierten zimmer sind alle in ordnung. kann halt schon mal vorkommen, dass die klima anlage bei einer so hohen luftfeuchtigkeit von 80-90% zu tropfen beginnt oder ein kästchen klemmt :-). wir werden auch wieder heuer im dezember und evtl. mitte des jahren ins vik kommen!

Haben uns bei unseren Strandspaziergängen andere Hotels angesehen, unter anderem das RIU Taino, wo Freunde zu gleichen Zeit waren. Es gibt viele Punkte, wo das VIK/LTI besser abschneidet, als unsere Freunde uns besuchten wollten sie nicht mehr ins RIU zurück, beide buchen heuer auch das VIK!

Wenn wer Fragen zum VIK hat, kann dies gerne per email machen: roland@woernhoer.at, auf kann ich gerne Fotos vom Hotel/Strand/Pool per Mail zukommen lassen!

lg, roland

• uliundsandra
    geschrieben 1231607482000

[color=darkred][color=cyan][b]Hallo an alle, die zuletzt im VIK waren.

Wir (meine Frau und ich) fliegen am 30.März 09 für 2 Wochen ins VIK, bereits zum 3.Mal (gesamt 6 mal DomRep). Waren bisher immer top zufrieden, dieses Land hat es uns einfach angetan, diese Lebensmentalität ist beispielhaft für viele "penible" Urlauber, die an allem was zu nörgeln haben und besser zu Hause bleiben sollten. :p

Nun haben wir aber von unseren Bekannten, die im Dezember 3 Wochen da waren (zum 14. Mal!!!), und bisher auch immer begeistert waren, schlimme Nachrichten aus dem VIK gehört. :shock1:

Alles Baustelle, viele Absperrungen und geschlossene Restaurants und Bars, schlechter Service und Essen, das beliebte Stammpersonal alle gewechselt in anderes Hotel. :(

Ich kann mir vorstellen, dass nach Abschluss der Renovierungsarbeiten alles wieder normal luft. Nur, wann wird das sein? Hat jemand genauere Infos? Hab keine Lust, umzubuchen. :frowning:

P.S. Wer ist Ende März-Anfang April noch da? :p

Viele Grüße

Uli

Uli
  • rwo2008
    geschrieben 1231617396000

Hallo Uli!

wir waren vom 22.12.2008 - 05.01.2009 im Hotel und waren wieder sehr zufrieden! Wir sind der Meinung, dass das Service sogar besser als in den letzten Jahren war, und da war es auch immer sehr gut. Ja, beim Stammpersonal hat es ein paar Veränderungen gegeben, aber es gibt noch immer viel "altes" Personal!

Das Essen war wie immer sehr gut - teilweise sogar mehr auswahl als in den letzten 6 Jahren. Ob und wann weiter renoviert wird, ist noch offen, jedoch wenn der Bau 3 weiter renoviert wird, dann hört man das keinesfalls am Stand während des Tages. Bau 4 ist komplett abgeschlossen. Derzeit ist von einer Baustelle nichts zu sehen (siehe dazu auch meine anderen Beiträge).

Ihr könnt euch auf euren Urlaub schon freuen! Hoffe, dass dies mit eurem Bekannten ein Einzelfall war - wir konnten dies jedenfalls nicht nachvollziehen.

lg, Roland

• schlacht
    geschrieben 1231686031000

Hallo,

wir fliegen auch Ende März ins VIK, haben aber im Hotelteil Cayena Beach eingebucht.

Ist dieser Clubbereich auch von den Renovierungen betroffen oder schon fertiggestellt?

Gruß

schlacht

• _la_martina_
    geschrieben 1232045312000

Hallo an alle,

auch ich werde am 15.04 zum ersten mal in die DomRep fliegen.

Das Hotel ist das Arena blanca.

kann mir einer von euch eventuell sagen wie das da mit den Bauarbeiten ist?

wird dort im April eventuell auch gebaut???

was sollte ich noch genaueres wissen??

Würde mich über Antworten sehr freuen!

• matze
    geschrieben 1232048906000

Hallo Martina,

ich möchte Dich in Deiner Entscheidung nicht beeinflussen aber wenn Du ca. 300€ übrig hast, würde ich etwas anderes buchen. Ist nicht böse gemeint aber ich war selbst da und weiss, wovon ich spreche.

LG

Matze

.---Sept 14 El gouna.---April 15 Royal Suites.---Oktober 2015 Sheraton Miramar, ElGouna
  • _la_martina_
    geschrieben 1232095345000

hat vllt einer noch mehr infos für mich da eine umbuchung jetzt nicht mehr möglich ist.

Die Meinungen sind ja sehr geteilt was das Hotel betrifft.

• Marion1804
    geschrieben 1232097509000

@La martina,

schau dir die letzten Bewertungen an , das spricht doch wohl Bände, oder?

Wir waren im August dort und haben nach 5 Tagen in ein anderes Hotel gebucht.

Nie wieder Vik Arena Blanca zu der Zeit noch LTI

Es gibt keine uninteressanten Frauen, nur unaufmerksame Maenner!
  • _la_martina_
    geschrieben 1232098122000

ja na klar ich verstehe euch auch, jedoch stellt sich mir die Frage wie es ist mit den Bauarbeiten, ob diese im April noch von statten gehen oder bereits beendet sind...

Die meisten schlechten Bewertungen ruhen ja auf der Basis der Bauarbeiten....

Klar hätten die Leute von dem Veranstalter informiert werden müssen, sehe ich ein, jedoch gibt es ja unterschiedliche Ansprüche und deswegen würde ich gerne wissen was so schlecht an dem Hotel war AUSSER die Bauarbeiten.

Gruß Martina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!