Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Hotel und wenn dann welche ?
Scheint ja ne schöne Anlage zu sein, aber ist es auch Wert es zu buchen???
Schreibt mal eure Erfahrungen zu diesem Hotel
LG Thomas
Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Hotel und wenn dann welche ?
Scheint ja ne schöne Anlage zu sein, aber ist es auch Wert es zu buchen???
Schreibt mal eure Erfahrungen zu diesem Hotel
LG Thomas
das Vista Sol kannste bedenkenlos buchen, wenn Du keine zu großen Ansprüche hast. War schon sehr oft dort und kann das gut beurteilen. Essen und Zimmer o.k, das Personal super nett, und der Strand ist auch toll. Außerdem ist die Lage gut, nebenan ein kleines Dorf und eine Bushaltestelle. Motochonchos kommen auch ständig vorbei, die einen von A nach B bringen.
Bin diesen Monat für 9 Tage dort und schon ziemlich gespannt, was mich dort erwarten wird.
Bei dem Hotel gehen die Meinungen ja ziemlich weit auseinander, jedoch war unser Budget bei unserer "Spontanbuchung" ziemlich knapp. Gebucht haben wir ein SZ mit Meerblick.
Bin gestern Abend wiedergekommen und bevor ich meine Bewertung auf HC abgebe, eine kleine Zusammenfassung:
Das Personal ist sowas von unfreundlich / schlecht gelaunt. Ich habe 3 Wochen vorher angerufen, weil ich gerne ein Zimmer im 1. Stock haben möchte, welches mir auch zugesagt worden ist. Angekommen wurde mir ein Zimmer im Erdgeschoss gegeben. Bei der Beschwerde daraufhin nahm der Rezeptionstyp mich nicht Ernst, meinte ich müsste 20$ pro Nacht draufzahlen. Idiot.
Das Hotelzimmer war voller Schimmel. An der Decke, im Badezimmer wenn man die Decke hochhebt. ÜBERALL Schimmel. Das Zimmer war von der Sauberkeit her ok. Unsere Balkontür war defekt. Nach 5 maligen daraufhinweisen wurde sie repariert. Dann mussten wir sie nochmals 4 mal daraufhinweisen, dass sie oben einen Spalt offen ist (ungefähr 6 centimeter breit). Sie wurde nicht repariert.
Das Essen war einfach schlecht. Es war wirklich schlecht. Frühstück war wirklich okey, Mittagessen war daneben und das Abendessen auch nicht.
Die Barkeeper sind auch so richtige Banausen. Habe einen Caipirinha bestellt, der nur mit Limette, Minze und Rum aufgefüllt wurde. Ekelhaft. Die Cocktails waren echt nur Alkohol + fertigmische. Ein frischen Cocktail hat man vergeblich gesucht.
Der Strand war schön, das ist auch das einzig positive am Hotel.
Ich kann wirklich nur vom Hotel abraten, es sei denn, man hat NULL Erwartungen und kann mit den schlecht gelaunten Mitarbeitern dort umgehen.
Jetzt weißt Du auch warum es eines der schlechtesten und billigsten Hotels in PC ist.Auch wenn das Hotel hier von 2-3 Urlaubern als gut bewertet wird muß es ja nicht gut sein.
Wahrscheinlich bist Du das erste Mal in der Dominikanischen Republik gewesen? 3 Wochen vorher anrufen und einen Zimmerwunsch äußern... ha ha ha, das finde ich witzig.
papelbon:
Wahrscheinlich bist Du das erste Mal in der Dominikanischen Republik gewesen? 3 Wochen vorher anrufen und einen Zimmerwunsch äußern... ha ha ha, das finde ich witzig.
Finde ich auch, vor allem, wenn es mir auch noch bestätigt wird?
also ich war schon 15 Mal in der Anlage und mir ist noch nie unfreundliches Personal begegnet. Außerdem hättest Du auch zum Manager gehen können, der spricht fließend Deutsch und hätte alle Probleme sofort geregelt. Schau Dir mal die letzten Bewertungen an, alle Gut Frische Cocktails suchst Du in vielen anderen Hotel auch vergeblich
@ Uterd schon mal im dem Hotel gewesen ? oder wie kommst Du zu deiner Aussage ?
Extra für Dich habe ich einen Thread gesucht wo auch gleich alle 2-3 Urlauber mitspielen.Gehe auf Seite 53 und lies den Thread "Carabela Beach Resort"vom 18.07.2010.
stier1205:
also ich war schon 15 Mal in der Anlage und mir ist noch nie unfreundliches Personal begegnet. Außerdem hättest Du auch zum Manager gehen können, der spricht fließend Deutsch und hätte alle Probleme sofort geregelt. Schau Dir mal die letzten Bewertungen an, alle Gut Frische Cocktails suchst Du in vielen anderen Hotel auch vergeblich
@ Uterd schon mal im dem Hotel gewesen ? oder wie kommst Du zu deiner Aussage ?
Und dann? Das hätte auch nicht wirklich was gebracht. Ausserdem haben wir auch 1x nach ihm gefragt, der war dann aber nicht da und ich denke, dass man irgendwann mal die Nase voll hat.
Wir haben uns beispielsweise noch Abends (3 Personen) jeder 4 Bier bestellt. Haben wir natürlich mit einer Riesenlaune bekommen. Und, dass man in der Disco für Getränke zahlen muss trotz ALL-IN ist einfach nur peinlich.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!