Danke, den hatte ich auch gefunden, Google sei Dank, aber besagter mit mindestens 53 Seiten konnte auch die HC-Ersatzsuchmaschine nicht liefern
Hotel Vista Sol Punta Cana
-
geschrieben 1404775213000
-
geschrieben 1404776423000
So einen Thread gibt es auch gar nicht, das hast Du falsch verstanden. Wenn Du hier im Domi-Forum bis Seite 53 blätterst, dann findet Du den besagten Thread aus dem Jahr 2010.
LG Klaus
14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana -
geschrieben 1404811684000
also ich bin auch erst 2 Wochen aus dem Vista Sol zurück, und die Getränke in der Disco sind definitiv kostenlos.
@ Marcello wenn ich deine Bewertung so lese, muß ich wirklich denken Du warst in einem anderen Hotel. Alles was Du schreibst haben wir so nie erlebt
-
geschrieben 1404906482000
Zitat Marcello "Ich habe 3 Wochen vorher angerufen, weil ich gerne ein Zimmer im 1. Stock haben möchte, welches mir auch zugesagt worden ist. Angekommenwurde mir ein Zimmer im Erdgeschoss gegeben. Bei der Beschwerde daraufhin nahm der Rezeptionstyp mich nicht Ernst, meinte ich müsste 20$ pro Nacht draufzahlen. Idiot."
Wir hatten im Mai das gleiche Problem. Aber hier gibt es unterschiedliche Auslegungen: bei uns gibt es Erdgeschoß, 1. Stock usw. . In der DomRep ist das Erdgeschoß der 1. Stock, der 1. Stock = der 2. Stock usw.. Das hat uns eine freundliche Dame an der Rezeption erklärt. Mit etwas Lächeln und Freundlichkeit bekamen wir das gewünschte Zimmer. Ohne draufzuzahlen, was ich auch noch nie gehört habe.
"Die Barkeeper sind auch so richtige Banausen. Habe einen Caipirinha bestellt, der nur mit Limette, Minze und Rum aufgefüllt wurde. Ekelhaft."
Ein Caipirinha besteht aus Limette, Eis, Zucker und Rum. Wurde ev. ein Mochito bestellt? Da ist Minze drin. Die Getränke in der Disco sind definitiv all inclusive, außer Importgetränke wie Johnny Walker usw. Wurden die bestellt? Genau wie Stier 1205 kommen mir die Aussagen komisch vor.
-
geschrieben 1404939250000
da hat die freundliche Dame an der Reception Blödsinn abgelassen.
In der DomRep ist das Erdgeschoß der 1. Stock
"La primera Planta" ist der 1.Stock/Etage.
"o viven ariba" sube del Tierra.
wir leben über,auf der Erde
Kurzum:
Die Häuser in der Dominikanischen Republik sind nicht unterkellert
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1404949526000
Finds ja ganz nett, wie ihr euer Lieblingshotel, welches ihr seit 100 Jahren besucht, so amüsant verteidigt.
Beispiel: Ich kenne welche, die waren im PCP und waren sehr davon überrascht, während die Schwester sowie der Schwager es ziemlich mies dort fanden. Merkt ihr selbst, oder?
-
geschrieben 1404965178000
Also ich war im September 2013 im Vista Sol. Natürlich gibt es bessere Hotels, falsch macht damit allerdings nichts. Es ist absolut i.O. Zimmer sehr angenehm. Essen sehr lecker, viel Auswahl, Strand natürlich sehr schön, nur die Getränkeauswahl fand ich nicht so dolle wie in manch anderen Hotels, aber immer noch genug, bin da wohl etwas anspruchsvoll =)
-
geschrieben 1405002098000
also ich muss marcello da total recht geben, bin am 02.07. abends wieder zuhause gewesen und mir hat das hotel auch nicht gefallen. personal welches erst nach gabe von dollars fleissig wurde und ansonsten nur mies gelaunt war, schlechte modrig riechende zimmer ( hab drei zimmer gesehen ) , mieses essen und und und ...
-
geschrieben 1405005985000
susu2103: "Zimmer sehr angenehm."
http://s1.directupload.net/images/140710/fib6gkk3.jpg
Fand ich jetzt nicht wirklich angenehm. Könnte dir noch viel mehr über schlechte Securitys am Strand berichten oder die Regel, dass man zum Abendessen eine Langehose tragen muss, was die meisten ja eh nicht einhalten .
-
geschrieben 1405022009000
deine HB ist ja veröffentlich/freigeschaltet worden...verweise doch einfach auf diese....weil hier im Forum sollte nicht über subjektive Meinungen/Erfahrungen diskutiert werden.
Vaya con Dios y quiêreme como soy