• Maren BaWü
    geschrieben 1420293501000

Was ich schon traurig finde ist das hissen der russischen Flagge am Strand.

Also bi aller Liebe.

Ich habe viel Verständnis..........

So verhalten sie sich leider auch an diesem Strandabschnitt.

• saleti
    geschrieben 1420305641000

ernsthaft jetzt? Heute Mittag habe ich das Ganze ja noch mit Humor verfolgt, aber so langsam.... :( Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit Hotel-Wechsel Vorort gemacht? :shock1: ;)

• stier1205
    geschrieben 1420307106000

@ Saleti

nu mach Dich mal nicht verrückt. War im Dezember 3 Wochen dort und es gab keine Probleme mit den Russen, mal abgesehen von ihren unmöglichen Essgewohnheiten.

Das war vor Jahren alles noch viel schlimmer. Wünsch Dir einen schönen Urlaub.

• matze
    geschrieben 1420324396000

@saleti

wir haben in der tat schon 2x vor ort das hotel gewechselt, einmal vom CaribeStar ins LTI Beach und einmal vom iberostar dominicana ins palladium palace. alles problemlos, nach verfügbarkeit und innerhalb des veranstalters. differenzen sind vor ort zu zahlen. lg matze

.---Sept 14 El gouna.---April 15 Royal Suites.---Oktober 2015 Sheraton Miramar, ElGouna
  • saleti
    geschrieben 1420370582000

Danke für Euren Zuspruch, wir fahren zwar mit nem mulmigen Gefühl los, aber ändern können wir jetzt nur noch was Vorort, wir werden uns jetzt nicht weiter verrückt machen ;) Erinnert mich etwas an unsere erste Reise in die DR, da rutschten die Bewertungen auch ein paar Wochen in den Keller, damals haben wir nur positive Erfahrungen machen können, hoffen wir, dass es dieses Mal ebenso ist. Hasta luego! :laughing:

• kearsi
    geschrieben 1420466988000

Hallo,

wir haben vom 14.10. - 04.11.2015 das Vista Sol gebucht. Ich habe gelesen, dass es momentan renoviert wird. Stimmt das?

Kann auch jemand was zu dem Wetter im Oktober dort sagen?

War schon mal jemand in den Flitterwochen dort und kannn mir sagen, was einen da erwartet, wenn es dem Hotel bekannt ist?

Vielen Dank schon mal im Voraus, Kerstin

• tomtom112
    geschrieben 1420546698000

@Saleti

Also so schlimm, daß man das Hotel wechseln muß, war es auch nicht. Und wie ich geschrieben habe, empfindet es jeder anders. Wäre es so schlimm gewesen, hätte ich vor Ort gewechselt. Wahrscheinlich wird es für Dich ganz toll, da Du jetzt negative Erwartungen hast ;)

@ all

Mir ist eigentlich immer egal, worin die Begründung für negative Umstände liegt (ob die Russen vom Militär kommen oder nicht, ob das Management wechselt oder nicht) - ich bin nur 14 Tage dort und habe für eine Leistung bezahlt. Entspricht diese nicht dem versprochenen, bin ich nicht bereit den vollen Preis zu zahlen.

Für uns war nach dem dritten Umzug die Sache soweit ok, daß ich jetzt nicht rumstreite. Die Leistung entsprach in etwa dem Preis.

Wer mehr erwartet muß mehr zahlen.

Es heißt immer, es wird gerade renoviert - in unserer Zeit war vielleicht gerade Weihnachtsferien. Wir haben keine Renovierungsmaßnahmen gesehen (nur übliche Reparaturen). Es waren auch alle Gebäude belegt. Also keines war wegen Renovierung geschlossen.

Und mufflige Zimmer kommen im wesentlichen durch schlecht oder überhaupt nicht gewartete Klimaanlagen. In unserem bereits renovierten Haus 6 hat es auch leicht gemuffelt - die Klimaanlage war total verstaubt und verdreckt. Da ist es nur eine Frage, bis es wieder richtig muffelt. Klimaanlagen gehören einfach regelmäßig gewartet - alles andere ist gesundheitsschädlich

• tomtom112
    geschrieben 1420548381000

@ Kerstin

Was dich von Seiten des Hotels erwartet kann ich Dir sagen: NIX

Ich hatte meinen 50. dort und meine Frau hat einen Tag vor Anreise per eMail nach einem schönen Zimmer gerfragt. Das eMail wurde nichtmal beantwortet und mein Geburtsdatum sieht man ja.

Ich hab aber auch nix erwartet. Bin ja gerade deswegen aus D "geflüchtet" ;) (Vielleicht einen Cocktailguschein :laughing: )

• saleti
    geschrieben 1421854229000

Und schon ist der Urlaub wieder vorbei ;) Der Urlaub war wieder mal wunderschön, das lag allerdings nicht am Hotel.

Eine ausführliche Bewertung folgt noch, muss HC aber erst durchlassen ;). Wir werden nicht wieder in dieses Hotel fahren.

Positiv überrascht waren wir, dass gar nicht soooo viele Russen da waren (der gefallene Rubel lässt grüßen? ) und es wurde auch keine russische Fahne gehisst, die befand sich ein paar Meter weiter beim russischen Supermarkt, da darf sie von mir aus auch gerne hängen ;) Die Russen die Vorort waren, waren auch alles andere als auffällig. Alles gut. Worrüber ich richtig enttäuscht war, war die Gastronomie, sowohl Essen als auch Getränke, mir fällt dazu nur ein Wort ein: KATASTROPHE.

Wirklich ungeniessbar und absolut enttäuschend. Es gab manche Tage, wo wir nur puren Reis auf den Tellern hatten, weil man den Rest nicht essen konnte :( Einziges Highlight war das Mexikanische Restaurant, hier stimmte der Service und die Qualität der Speisen, den Rest konnte man knicken. Der Rum in den Cocktails, war wohl der preisgünstigste, den man dort kriegen konnte.... für den Brugal/Barcelo musste man gleich was draufschlagen. Zimmer war GSD ok, frisch renoviert und es roch nicht (hat die mail doch etwas genutzt?), nix zu beanstanden, außer ein paar Kleinigkeiten im Bad, aber alles in allem gut. Reinigungspersonal war auch sehr freundlich und gründlich, Service im Gastro Bereich wieder sehr..... verbesserungswürdig. Beim nächsten DR Urlaub werden wir wieder unser Glück in einem anderen Hotel/Resort versuchen ;)

• mao3
    geschrieben 1436780472000

Hallo

Im Hotel wird ja ein kostenloses und ein kostenpflichtiges Wlan angeboten. Ist das kostenpflichtige auf ein Gerät beschränkt oder kann man es auf mehreren benutzen?

mao

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!