Beiträge hier eingefügt
@caitlyn sagte:
Habe das Oasis Canoa in Bayahibe bereits Ende 2007 für Oktober 2008 gebucht.
Zu diesem Zeitpunkt wurde dort noch nicht gebaut, bzw. renoviert.
Nun kann man ja seit einiger Zeit davon hören bzw. lesen, daß die Wohngebäude renoviert werden, sowie ein neues Restaurant und 2 neue Ladengebäude entstehen.
Kann mir jemand sagen, ob das evtl. bis Mitte Oktober erledigt sein wird, denn auf Baulärm während eines Karibik-Urlaubes habe ich nun so gar keine Lust.......
Weiterhin würde mich interessieren: Müßte sich der Reiseveranstalter (Jahn-Reisen) nicht an mich wenden, um mich über diese Arbeiten zu informieren und mir evtl. ein anderes Hotel anbieten??
(Bei FTI z.B., wird auf Beeinträchtigungen hingewiesen!!).
Wer war gerade dort und kann mir paar Infos zur gegenwärtigen Situation geben?
@WonderfulNZ sagte:
Hi,
ich bin seit Sonntag aus dem Oasis Canoa zurück!
FLIEG HIN!
Das Hotel ist ein absoluter Traum, vom Baulärm hört man fast nix, ab und zu mal ein Hammer....uns hats überhaupt nicht gestört!
Wenn du noch Fragen zum Hotel hast, immer her!
LG
Michi
@caitlyn sagte:
Hallo Michi,
das freut mich jetzt sehr, was Du da schreibst
Meinst Du, daß es so in dem von Dir beschriebenen Level bleiben wird, hast Du da vor Ort weitere Infos bekommen??
Wie weit ist denn der Neubau von dem Chinesen (?) und den (bei FTI) erwähnten neuen Ladengeschäften schon vorangeschritten?
Das Restaurant am Strand, soll ja wohl auch umgebaut werden?? Wie sieht es denn damit aus?
Hoffe sehr, daß es wirklich nicht weiter zu hören ist, denn Baulärm hat bei mir Platz 1 auf der Prioritätenliste für einen versauten Urlaub.....
(Oder meinst Du, daß die Bauarbeiten bis Oktober Geschichte sein könnten?)
Freu mich über alle Infos.
LG