Hallo!
Wie ist der aktuelle Stand der Bauarbeiten, wollen im Oktober hin
Hallo!
Wie ist der aktuelle Stand der Bauarbeiten, wollen im Oktober hin
Hallo,
fahr ruhig hin!
In der neuesten Bewertung von Ann sind sie schon ziemlich weit.
Das Hotel ist ein Traum!
LG
Michi
Hallo,
hab hier eine wichtige Mitteilung des Reiseveranstalters FTI gefunden:
*** Oasis Canoa PUJ313/329*** (TB:PU6)
Bitte beachten Sie, dass es noch bis Dezember zu Beeinträchtigungen
kommen kann. Neben den Renovierungsarbeiten an einigen Wohngebäuden
werden auch Arbeiten am Strandrestaurant und am Pool (vorraussichtlich
im September) vorgenommen.
..... wir wollten auch im Oktober in das Hotel - Reiseveranstalter hat uns kostenlos stornieren lassen, da wir die Bauarbeiten angesprochen haben. Sagt doch alles, oder?.......
Nun eben wieder Punta Cana am 15. Oktober
(Mit einem anderen Veranstalter - da besseres Angebot )
Bin grade aus dem Oasis Canoa zurückgekommen und es war ein sehr schöner Urlaub
Was die Bauarbeiten betrifft: es sind nach wie vor einige Zimmerblöcke gesperrt, von diesen Baurbeiten bekommt man weder am Pool noch am Strand was mit. Das neue japanische Restaurant sieht von außen fertig aus, ist aber noch nicht eröffnet.
Das Restaurant, welches am Strand gebaut wird ist auch schon ziemlich weit im Bau fortgeschritten. Von diesen Arbeiten bekommt man am ehesten was mit
Wir sind auch gerade von Bayahibe zurück, wir waren aber im Nachbar Hotel .
Die meisten Deutschen die bei uns waren hatten ursprünglich da Oasis gebucht und sind dann gegen Aufschlag in unser Hotel gewechselt. Die Bauarbeiten sieht man schon vom Strand aus, und der Strand fand ich am Oasis auch nicht berauschend..
Das Catalonia Grand Domenicus war ein Traum auch wenn dort weniger Deutsche sind
..es waren auch einige vom Wyndham umgebucht
hallo angelita,
wir haben auch für märz das oasis gebucht, hat auch gute kritiken. was st denn mit der aussage von chatizia, dass der strand nicht so toll sein soll?
Hallo Snakey41,
Anfang Dezember war der Strand aufgrund der vorhergegangenen Stürme fast weggespült.
Es wurde so lange ich dort war daran gearbeitet, und in der zweiten Woche war der Strand schon erheblich besser.
Wie der ursprünglich Zustand ist, dazu kann ich also nichts sagen.
So wie ich das einschätze, sind die Bauarbeiten im Hotel bis März locker beendet, bin aber kein Fachmann.
Wann genau wollt ihr denn fliegen? Plane im März auch nochmal rüberzufliegen
Wir waren im Juli 2007 im Oasis Canoa (noch vor den Renovierungsarbeiten)...und es war ein Traum. Den Strand fand ich wunderschön, vor allem weil man nicht zwischen zwei Nachbarhotels lag!
sorry, sollte heißen Anfang September
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!