• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1215456913000

Hallo caitlyn,

haben gerade wieder das Canoa für April gebucht....gibst du Bescheid wie es bei dir war und machst viele Fotos?

LG

Michi

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • caitlyn
    geschrieben 1215557887000

Ja, klar Michi - mach ich auf jeden Fall. Werde berichten und auch viele Bilder machen. Fliege am 15. Oktober ;)

Hoffe ja sehr, daß die Bauarbeiten dann weitestgehend abgeschlossen sind oder zumindest wenigstens wirklich nicht stören....... mein Reiseveranstalter -Jahn-Reisen- hat sich jedenfalls nicht gemeldet und mitgeteilt, daß Bauarbeiten stattfinden. Scheint wohl so üblich zu sein!?? :shock1:

Vielleicht hat ja wieder jemand brandheiße Infos, wie es gerade mit den Bauarbeiten so vorangeht?

Übrigens, Michi........ Du hast ja wirklich sehr schöne Fotos vom Oasis Canoa gemacht, aber probier mal -beim nächsten Mal-, daß sie nicht soooo düster rüber kommen.... ;) LG

• Zapperl
    geschrieben 1215600252000

Hallo Caitlyn,

die arbeiten wie die wilden in dem Hotel. Bei den Renovierungsarbeiten ist denen vor paar Tagen das Restaurant abgebrannt. Ein Riesen Feuer. Nach 3 Tagen hat man davon nchts mehr gesehen ausser den abgefackelten Palmen.

LG

Peter

----Juni 2015 Belize, Placencia.----
  • WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1215617209000

Hallo Peter,

oha, das ist ja krass....welches Restaurant denn?

Wie wir im Mai dort waren, waren die fast fertig....:(

Aber Caitylin bis Oktober sind die 3x fertig!!!!

Und mit den Fotos, ich geb mir Mühe versprochen ;)

LG

Michi

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • Zapperl
    geschrieben 1215619840000

Hallo Michi.

Wir waren im IHD und sind nur von dem Haufen Rauch über dem Meer überrascht worden. Ich dachte zuerst an irgendeine Nebelbank. Erst nach einem kurzen Moment konnte man den Rauchgeruch wahrnehmen. Ich hab ein paar Fotos gemacht, man sieht aber nur den Rauch. Es waren Meterhohe dunkelrote Flammen auch zusehen. Welches Restaurant das genau war kann ich nicht sagen, Mitarbeiter vom IHD sagten uns nächsten Tag das es das Restaurant vom Oasis war. Ein Bild hab ich hochgeladen. Allerdings bei den Urlaubsbilder vom IHD. Sind noch in der Prüfung, müssten jeden Tag freigeschalten werden. Kann Dir gerne die Bilder (vom IHD fotografiert) schicken. Kannst mir ja ne PN mit deiner Mailadresse senden.

LG Peter

----Juni 2015 Belize, Placencia.----
  • McDrive
    geschrieben 1215625812000

Na das ist ja hart mit dem Brand. :(

Weiss einer genau welches Restaurant das war?

Es gibt bei video.google (darf man hier linken?) ein Video vom Brand, aber wir können irgendwie nicht feststellen welches Restaurant es genau war. Wir tippen auf das "Steakhaus". Das liegt direkt am Pool und der ist im Video auch zu sehen.

Im April als wir da waren fanden dort auch schon Bauarbeiten incl.mächtigen Schweissarbeiten statt

• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1215626998000

Hallo McDrive,

kannst du mir den Link per PN schicken?

LG und Danke

Michi

• McDrive
    geschrieben 1215629854000

@WonderfulNZ sagte:

Hallo McDrive,

kannst du mir den Link per PN schicken?

LG und Danke

Michi

@WonderfulNZ

So - der Link müsste bei dir per PN angekommen sein.

Ansonsten: bei besagtem video-Suchdienst einfach nach oasis+canoa suchen und da bekommt man das Ergebnis dann auch sofort.

• twilight2006
    geschrieben 1216709958000

jemand aktuell da gewesen müssen bis morgen entscheiden ob wir wegen der renovierung umbuchen oder nicht

• caitlyn
    geschrieben 1216742208000

@twilight2006

Bei welchem Veranstalter habt ihr denn gebucht?? Ist der von allein auf euch zu gekommen, oder habt ihr euch gemeldet und nachgefragt und wann soll denn die Reise statt finden?

Ich habe ja auch für Oktober das Hotel gebucht, werde aber wahrscheinlich doch lieber umbuchen, ist mir zu unsicher, zumal ja auch vor kurzem ein Restaurant abgebrannt ist (in Strand-und Poolnähe) - muß ja nun auch wieder neu aufgebaut werden, und da ist sicher selbst am Strand mit Baulärm zu rechnen.

Muß sagen - dafür ist mir unser Geld zu schade- und mich zu ärgern, hab ich auch keine Lust. So werden wir in das Oasis Canoa eben 1 Jahr später reisen, dann weiß ich, daß dann die Bauarbeiten erledigt sind und muß mir vor der Reise keine Gedanken machen, ob denn nun noch gebaut wird oder nicht, dafür ist das heutzutage einfach zuviel Geld - besonders wenn man als Familie mit Kind reist.

Suche für uns ein anderes Hotel - dann wohl in Punta Cana -aus so bin ich auf der sicheren Seite und muß nicht mit einem zwiespältigen Gefühl hinreisen.

Ob man sich auf Angaben von Urlaubern, welche gerade da waren verlassen kann, ist auch dahin gestellt. Einer hört hämmern usw. vielleicht gar nicht und für einen anderen ist es ganz schlimm.

Das schreibe ich deshalb, da ich im letzten Jahr mir in Punta Cana die Iberostar-Hotels angesehen habe, und nebenan wurde gerade ein neues Iberostar-Hotel gebaut. Meiner Familie und mir sind fast "die Ohren weg geflogen", so ein fürchterlicher Krach war in der gesamten Iberostar Anlage zu hören (selbst in der Letzten neben RIU). Auch am Strand.

Aber im Forum oder in Hotelbewertungen war zu lesen, das kaum Krach gewesen wäre bzw., das der Baulärm überhaupt nicht gestört hätte. :shock1: :shock: Und er war wirklich laut................... !!!!

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!