• vandened
    gesperrt
    geschrieben 1276987035000

@evi

Jo Danke.ZE hat schlechte Tag :laughing: Schreibe morge in andere Thread.LG Jup

:kuesse:

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1276987916000

ZE beschikt niet over een slechte dag :kuesse:

maakt

de lijst vanwege de

Wünsche Dir eine Gute Nacht

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • vandened
    gesperrt
    geschrieben 1277017285000

Hallo ZE

War schlechte Nacht!3x Unfall.

Zum Thema.Würde Saona so machen wie User adrianmartin.Junge Leute von heute sprechen viele Sprachen.Geld ist immer knapp und die vom RV sind meist ohne Plan und meist auch oft sehr jung und wollen/müssen ihre Ausflüge an den Mann/Frau bringen.

Wir buchen vor Ort oder am Strand für wenig Geld und nicht in userer Landessprache.Haben immer alles verstanden und hatten so viel Geld gespart das wir immer ein sehr gutes Trinkgeld geben konnten und weniger gezahlt haben wie die Leute beim RV.Meist haben die Ausflüge mit allen vom Hotel am gleichen Strand von Saona geendet.

LG Jup

• Nadi27
    geschrieben 1277288386000

@adrianmartin sagte:

ich habe dies privat gebucht von einem der mich hierfür angesprochen hat. 15 personen waren wir dann zum schluss und muss sagen ich war überhaupt nicht enttäuscht von diesen ausflug. wir waren zwar nicht die schnellsten da es nur ein normales boot war und diese speedboote rasten an uns vorbei, aber da gab es nur einen zwincker.

badepausen, essen trinken und das sehr reichlich einfach klasse und jederzeit so wieder. :D

ist "geschmacksache". Ich persönlich fand es super am Schluss mit dem Speedboot zu fahren. Zumal es doch ein super Abschluss war :-)

• Familie Block
    geschrieben 1277912040000

Ich kann nur allen empfehlen die nach Saona fahren Mückenspray einstecken.

Nach saona wenn ich das noch richtig weiss 75 Euro bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

Also leute aber mal ehrlich für das geld ich weiss nicht.

speed Boot fahren war ja ganz cool catamaran ja auch.

aber saona an sich ist doch nicht.

zwischendurch das anhalten immer wieder an den selben sandbänken und den Leuten verkaufen das seien echte sehsterne.Also für das Geld kann man besser River Rafting machen.

• uterd
    gesperrt
    geschrieben 1277914154000

Im anderen Thread suchst Du Hotels für Kinder und hier darf es River Rafting sein.Schade für die Zeit zum Antworten. :?

Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt an die Quelle!
  • pursche
    geschrieben 1277920482000

Ja und :frowning:   Sie haben doch im anderen Thread geschrieben, dass sie schon öfters OHNE KINDER in der Dom.Rep. war, und gebe nun hier in diesem Thread ihre Meinung zur Isla Saona ab. Verstehe dein Problem (uterd) nicht so ganz......

• Familie Block
    geschrieben 1277921621000

Ja genau so ist es,ich war bereits  viermal in der dom rep .habe auch dann mal auf anraten der reiseleitung auch den saona Ausflug gemacht.ich fand das einen flop.

auf der Insel wird man zerstochen und dann waren dann noch ca 1500 andere gäste dort.Na klar sehenswert sind die sandbänke wohl aber da ist man ja auch nur so ca ne halbe stunde.aber wie gesagt das muss jeder für sich selbst entscheiden.kann River Rafting nur empfehlen ein riesen Spass für gross und klein.,bei unserer tour waren viele kinder dabei ab 12 jahre.

• kika1203
    geschrieben 1278509035000

ISLA SAONA

Man kann den Saona-Ausflug buchen und stundenlang mit dem Katamran saufenderweise Zeit verschwenden, um dann letztendlich an einem überfüllten Touri-Strand zu landen - oder aber man informiert sich vorher ein wenig und bucht eine empfohlene VIP-Saona-Tour (für auch nicht mehr Geld - eher weniger) und erlebt einen Karibik-Traum - ohne weitere Boote - ohne andere Touris - mit lieber Reiseführung ... ;o)

• SilviaZaja
    geschrieben 1278520972000

genau der meinung bin ich auch. die andere Tour auf die andere einsame Inselseite ist wirklich ein Karibik-Traum. Und es ist mittlererweile allgemein bekannt, dass die übliche Tour zum allerersten Strand der Insel führt, wo sich 30 andere Boote tümmeln und man beim Schnorcheln angetippt wird ob man nicht einen drink möchte.

Aber manche leute wollen eben 10 € sparen und sind dann enttäuscht, wenn es nicht so ist wie sie sich das vorgestellt haben.  Aber wenn man an der falschen Stelle spart, ist man selber schuld und sollte hinterher auch nicht meckern. Die "geiz ist geil" mentalität hat auch ihre Schattenseiten.

wir haben unsere Tour in Bayahibe ort gebucht und es war absoluter Traum. Sowohl die Insel als auch das schnorcheln waren super. und es hat gerade mal 50 € mit Langustenessen gekostet.

übrigens mein profilfoto zeigt den Strand von Isla Saona

Silvie72
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!