Habt Ihr denn dann normal getrennt gebucht oder mit Condor Eintagsfliegen ?
LG
evi
LG
evi
@xxursulaxx sagte:
Ist bis heute eigentlich immer der Fall und einfach gewesen, weil auch wir keinen Laptop (elektronische Hundeleine)mitnehmen und nur ganz ausgewählte unsere Handynr. haben, die nur im allernötigsten Fall benutzt werden sollte.
Gruss Ursula
Na ja, die Hundeleine ist ja wohl eindeutig das Handy, welches man dann auch noch vor Ort einschalten muss, damit die wenigen die einen im Notfall erreichen können sollten einen auch erreichen.
Nein, ein Handy kommt mir nicht in die Tüte. Im Urlaub muss man nicht erreichbar sein. Wenn man ein Hotel nimmt, dann reicht der Hotelname durchaus, um im Notfall über das Hotel kontaktiert zu werden.
Einen Laptop nehmen wir hingegen immer mit, schon um die Urlaubsbilder speichern zu können und wenn man sich mal informeiren will, dann ist man schnell online.
@evi27 sagte:
LG
evi
wir haben die eintagsfliegen gebucht.
und eine menge geld gespart.
unterm strich vielleicht nicht wennn man das mit den urlaubern vor ort verglichen hat.
aber viele haben dasselbe, wie wir bezahlt und sind in der holzklasse mit air berlin oder air france geflogen.
wir dagegen sind ganz entspannt mit der condor und der premium economy class geflogen.
der eine oder andere mag da keinen wert drauf legen, aber wir.
Das kann ich gut nachvollziehen. Man ist ja auch schließlich einige Stunden unterwegs.
Wie viele eigentlich ab Frankfurt ?
LG
Evi
evi so ca. 10 stunden
Danke uffel.
LG
evi
Hallo evi27
wir buchen meistens die Eintagsfliegen von Condor und bei den Zimmerpreisen, habe ich öfters schon richtig mit den Hotels übers Internet gehandelt. Ich habe die dann direkt per Mail gefragt, wann die billigste Zeit ist, was das Zimmer dann kostet und wenn ich mir einen anderen Zeitpunkt ausgesucht habe, gefragt, ob es da nicht auch zu diesem Preis geht. Aber ich habe auch schon Pauschal gebucht. Wenn du z.B. die RIU-Sparreisen siehst, die sind nun mal Pauschal am billigsten! Finde ich. Du must ganz einfach wissen, was du bereit bist für einen Urlaub zu bezahlen.
Gruss Ursula
@xxursulaxx sagte:
Hallo evi27
wir buchen meistens die Eintagsfliegen von Condor und bei den Zimmerpreisen, habe ich öfters schon richtig mit den Hotels übers Internet gehandelt. Ich habe die dann direkt per Mail gefragt, wann die billigste Zeit ist, was das Zimmer dann kostet und wenn ich mir einen anderen Zeitpunkt ausgesucht habe, gefragt, ob es da nicht auch zu diesem Preis geht. Aber ich habe auch schon Pauschal gebucht. Wenn du z.B. die RIU-Sparreisen siehst, die sind nun mal Pauschal am billigsten! Finde ich. Du must ganz einfach wissen, was du bereit bist für einen Urlaub zu bezahlen.
Gruss Ursula
Hallo,
wir fliegen jetzt im Mai für 19 Nächte nach Bayahibe ins Hotel Catalonia Gran Dominicus für knapp unter 1100 Euro/Pers./AI inkl. Flug und Transfer.
Wir haben Flug und Hotel und Transfer separat gebucht und sparen so fast 250 Euro/Person gegenüber dem günstigsten Pauschalpreis beim Buchungsdatum.
Den Flug haben wir bei Condor gebucht und das Hotel + Transfer bei Schauinsland.
Der Transfer von Santo Domingo bis Bayahibe (2 Std) kostet bei Schauinsland für 2 Personen hin/zurück nur 60 Euro.
Lg
Ingrid
Das hört sich ja alles sehr interessant an.
Da müssen wir wohl noch richtig tätig werden. Zum Glück haben wir ja noch Zeit.
Danke !
LG
Evi
Hallo,
heute gibt es ja bei Condor wieder Eintagsfliegen. ( Darf ich das hier im Forum schreiben ? )
Für April 2011 gibt es dort Flüge 382,00 € hin und 402,00 € zurück.
Das ist noch nicht so billig, oder ?
LG
evi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!