@Marcus34 sagte:
Für alle, die in Punta Cana landen und dann per Bus nach Samana gebracht werden... Viel Spass bei 4 Stunden Busfahrt
aha, jetzt weiss ich warum die dinger air-bus heissen
in 4 std. schafft der das niiiiie ohne zu fliegen
@Marcus34 sagte:
Für alle, die in Punta Cana landen und dann per Bus nach Samana gebracht werden... Viel Spass bei 4 Stunden Busfahrt
aha, jetzt weiss ich warum die dinger air-bus heissen
in 4 std. schafft der das niiiiie ohne zu fliegen
Wir sind mal von Punta Cana nach Los Haitises mit dem Bus gefahren und haben nur alleine bis Sabana del Mar über 3 Stunden gebraucht. Dann muss man mit der Fähre übersetzen nach Samana (fast 1 Stunde wenn die nicht gleich da ist) und je nachdem, ob man in Las Terrenas oder Richtung Cayo Levantado ist, dauert das auch noch mal bis zu einer Stunde.
Vielleicht wäre es besser man würde die Leute nach Sto.Domingo fliegen und über die neue Schnellstrasse nach Samana fahren, dauert nur ca. 2 Std.
Wäre jetzt mein Ansatz, um bei den Reisebüros zu nerven, denn die sind für Pauschaltouris der Vermittler und Vertreter der Reisenden bei den Veranstaltern, da hat Marcus recht!
Gruss Ursula
Die Strasse soll ja schon fertig seinvon Santo Domingo nach Samana. Allerdings gehen nach Sonto Domingo noch weniger Flüge als nach Punta Cana bzw. Puerto Plata
So kann man sich schon einen Ausflug Land und Leute sparen, wenn man in Punta Cana landet
LG Marcus
@xxursulaxx sagte:
...nach Sto.Domingo fliegen und über die neue Schnellstrasse nach Samana fahren, dauert nur ca. 2 Std.
wie.. wo.. was..
@Brunnman sagte:
Hallo Babsi, danke für deine Antwort.
Habe soeben mit Airberlin telefoniert, denen auch meine Daten durchgegeben, mit dem Ergebnis:
"Ich kann Ihnen nicht sagen, ob Sie die XL Plätze haben oder nicht, ich weiß nicht welche Flugzeugtype fliegt, rufen Sie Ende nächster Woche nochmals an!"
Ich glaub ich spinn. Die haben mir ja schon meine 240 € abgebucht...
Jetzt habe ich der Betreuerin vom RB ein Mail geschrieben und habe gefragt, ob Sie mehr herausfinden kann...
Lg, Martin
Wah, ich glaub, das kann es ja alles nicht geben.
Am 30.11. Hotel & Flug pauschal gebucht, anschließend gleich die XL Plätze gebucht, Geld wurde Anfang Dez. abgebucht.
Und jetzt haben wir diese Plätze nicht mehr, wurde soeben vom Reisebüro in Erfahrung gebracht (nach langem hin und her).
Also das nenn ich mal Superservice Airberlin, ihr seid spitze!
Wir werden jetzt stornieren und über Frankfurt fliegen, Problem erledigt, nie wieder AB/LTU.
Lg, Martin
Hi Martin
Das tut mir sehr leid für euch .
Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Urlaub.
LG babsi
Finde es echt eine Frechheit, das Urlauber die nach Samana wollen in Punta Cana "ausgesetzt " werden
Die Anreise zum Hotel wird dann zu einer echten Zumutung. Kann nur jedem empfehlen entsprechend Umzubuchen
Ich finde das auch eine Zumutung für alle die es betrifft, vor allem dieser Informationsfluß von den Reiseveranstaltern und von der Airline.
@Brunnman sagte:
Ich glaub ich spinn. Die haben mir ja schon meine 240 € abgebucht...
240 Tacken nur damit man etwas komfortabler sitzt......deine Problem möchte ich haben......
@rantanplan285 sagte:
240 Tacken nur damit man etwas komfortabler sitzt......deine Problem möchte ich haben......
deine Antwort ist zwar etwas offtopic, aber gut
240 für 2 Person, hin und retour, macht 60 € pro Strecke pro Person
finde ich nicht so schlimm, wenn ich dann bei einem 10 Stunden Flug bequem sitzen kann...
du willst meine Probleme haben
die anderen wollen meine Sitze haben
mir ist es jetzt egal, wir fliegen 1 Tag später, mit Lufthansa/Condor und haben dort die PEC bekommen
nie wieder Airberlin/LUT
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!