ich hoffe du hast recht, und das wetter bessert sich bis zum 15. mai, dann
sind wir nämlich für 2 wochen da.
ich hoffe du hast recht, und das wetter bessert sich bis zum 15. mai, dann
sind wir nämlich für 2 wochen da.
Ja , das hoffe ich auch. Und hoffentlich bleibt es dann so bis zum Juli, dann fliegen wir nämlich dorthin!
Ich würde mich über einen Bericht von dir freuen, wenn du zurück bist.
Gruß heike
wie gesagt viele haben es gar net gewusst das schon seit november/dezember das hotel net mehr unter dem namen hilton läuft....
und trotzdem warn die bewertungen sehr gut..und ich war ja auch vor ort und es gab gar keinen unterschied zwischen sommer und winter........
für mich gehts erst im august wieder ins marien
@'CapOne87' sagte:
wie gesagt viele haben es gar net gewusst das schon seit november/dezember das hotel net mehr unter dem namen hilton läuft....
und trotzdem warn die bewertungen sehr gut..und ich war ja auch vor ort und es gab gar keinen unterschied zwischen sommer und winter........
für mich gehts erst im august wieder ins marien
Ich denke persönlich, dass es doch nur an der Namensänderung liegt - mittlerweile haben das viele mitbekommen, dass es nicht mehr unter Hilton läuft...seitdem sind die Bewertungen irgendwie anders obwohl die Personen, die mit UND ohne Hilton schon beides erlebt haben, auch sagen, dass sich nichts geändert hat...
Die Menschheit lässt sich leider leicht von "Marken"-Namen beeinflussen...
Angeblich wurde das all-inclusive Angebot radikal umgestellt... einige online-anbieter schreiben nun, dass es vielmehr nur noch lokale Getränke bis 24Uhr gibt. Wer wie früher im HILTON 24-Std.-Bar und Importgetränke sucht, muss extra bezahlen...
Bin mal gespannt, ob das wirklich stimmt...
Also in unserer Reisebeschreibung des Reiseveranstalters steht was von 24 Stunden lokale Getränke, da will ich doch hoffen, dass ich auch um 0.05 und später noch meine Pina Colada kriege , falls ich da nicht schon am Kopfkissen lausche.
Wir Fliegen im Juni Hin!Ich hofe Hotel und wetter passt
Hi
Glisiu wann im Juni fliegt ihr dahin,
und wie alt seid Ihr.
Wir sind 26 und 22 und fliegen am 29.05. ab düs. dahin
@'jaykayham' sagte:
Angeblich wurde das all-inclusive Angebot radikal umgestellt... einige online-anbieter schreiben nun, dass es vielmehr nur noch lokale Getränke bis 24Uhr gibt. Wer wie früher im HILTON 24-Std.-Bar und Importgetränke sucht, muss extra bezahlen...
Bin mal gespannt, ob das wirklich stimmt...
Also wir haben auch nach 24 Uhr Getränke bekommen, Coktails usw. gehörten ebenfalls dazu! OHNE das wir irgendwas bezahlt haben!! Ich denke nicht, dass sich das seit dem 18.03. geändert haben soll...
Jedoch nicht an der Pool/Strandbar - Getränke nachts gibt es generell nur in der Sportsbar bei der Rezeption (dort stehen auch Billiardtische usw.)!
Es ist eine der wenigen Anlagen in der man wirklich fast 24 Stunden lang ESSEN UND TRINKEN kann - ich glaube es war nur eine halbe Stunde, wo es kein Essen gab! War sowieso viel zuviel Angebot...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!