@'makadi bay' sagte:
Hi "Valeri26",
am Pool bekommst Du um 9:00 keine Liege mehr im Schatten d.h. unter einem Sonnenschirm und am Strand, dass kann ich nur bestätigen, die durchgelegenen. Ich denke auch, dass der Müll im Meer nichts mit dem schlechten Wetter zu tun hat, sondern mit der allgemeinen Situation vor Ort; es wurden sogar tote Hühner angeschwemmt.....Das das Meer zeitweise braun und schlammig war, ist mit Sicherheit Wetter abhängig.
Das mit den Sprachkenntnissen kann ich auch bestätigen; an der Rezeption war ab und zu jemand mit Deutschkenntnissen aber English ist auf jeden Fall sinnvoll.
Grüße, Marion
Hallo...wir waren Anfang bis Mitte März da und der Strand an dem Hotel und das Wasser waren wirklich sauber! Man konnte problemlos ins Wasser gehen, auf den Grund sehen am Anfang wo das Wasser noch nicht so tief war und da war kein Müll bei dem Stück am Hotel wie gesagt, weder im Wasser noch am Strand!
Der Strandabschnitt wurde sowieso regelmäßig gereinigt!
Ich habe keine Ahnung wieso da jetzt soviel Müll ist, aber nachdem ich hier immer wieder reinschau haben sich die Meinungen, dass sich der Müll dort so anhäuft erst zum etwa Ende März hin gehäuft...Nach dem 18.03. waren dort ja auch sehr starke Regenfälle und Überschwemmungen...
Ich kann wirklich sagen, dass wir im Meer keinen Müll hatten - für den Atlantik war es wirklich vorn bis zum Grund erkennbar wohin man läuft - sieht man sogar auf Fotos...