Bei uns steht auf der Bestätigung:
Hinflug: 29.05.07 Düsseldorf - Puerto Plata
Rückflug: 12.06.07 Puerto Plata - Düsseldorf
also ich denke das da keine zwischenstop oder Nonstop gibt
@'Valeri26' sagte:
Einen Zwischenstop erkennt man an den Flugzeiten. Wie sind denn deine Flugzeiten Und ein Nonstop-Flug ist das man von A nach B kommt ohne einen Zwischenstop.
LG Matze
Hin 11.15 - 16.50
Rück. 18.40 - 09.40
@'Valeri26' sagte:
Hin 11.15 - 16.50
Rück. 18.40 - 09.40
Das ist ein Nonstop-Flug ohne Zwischenstop.
LG Matze
Also war ich richtig.
Aber was ist eigentlich besser einen nonstop flug oder ein direckt flug
@'Valeri26' sagte:
Also war ich richtig.
Aber was ist eigentlich besser einen nonstop flug oder ein direckt flug
Bei einem Nonstop-Flug kommt man von A nach B ohne Zwischenstop. Bei einenm Direkt-Flug ist meistens ein Zwischenstop enthalten.
LG Matze
wenigstens kann ich dann sagen ich war auch schon in holland ...
Wie in meiner BErwertung ersichtlich ist, gibt es über das Hotel kaum etwas schlechtes zu berichten. Was wirklich die absolute Frechheit ist, sind die Müllberge, die sich rund um das Hotel zu beiden Seiten am STrand auftürmen (Siehe Bilder zu meiner Hotelbewertung).
Schlechtwetterlage hin oder her: Der Dreck und Müll den wir hier gesehen haben war unglaublich. Der Hotelabschnitt vom Marien wurde täglich mehrfach gereinigt sonst wäre es nicht zu ertragen gewesen. Neben dem Hotel wurde kaum gereinigt. Dazu kommt das total verdreckte mehr (durch das schlechte Wetter möglicherweise verstärkt). Meine Kritik ist nicht auf das schlechte Wetter zurück zu führen. Das kann über all passieren. Ich habe auch in anderen Ländern Schlechtwetterperioden erlebt (auch andere Abschnitte der Dom Rep) ABER so viel Dreck habe ich noch nie an einem Urlaubsort erlebt! Schade um diesen Urlaub!
Ende März 2005 waren wir nebenan im Iberostar Costa Dorada.
Die Situation war die gleiche:
Das Hotel: optimal. Aber das Meer eine Katastrope:
Durch den Wind war es eh schon aufgewühlt. Aber nach den Regenfällen hatten wir den Eindruck, dass der Müll der ganzen Region ins Meer gespült wurde. Schade.
(Ein Jahr zuvor war es zur gleichen Zeit einfach traumhaft)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!