Find ich komisch ich frage mich woher der ganze Müll kommt und warum der Staat dagegen nichts unternimmt, gibt bestimmt auch dort Arbeitslose welche für ein bisschen Geld am Strand entlange gehen und dort den Strand säubern könnten
negatieve Bewertung des Marien Resort Costa Dorada
-
geschrieben 1176224656000
-
geschrieben 1176236193000
ich werde im august wieder das vergnügen haben in dieses wunder schöne hotel zu reisen, außerdem mit 2 sehr netten menschen aus nürnberg....
und wie gesagt, schönes hotel !
einfach meine bewertung lesen !!
Alle guten Dinge sind 6.....2013 Grand Palladium Royals -
Dabei seit: 1155600000000Beiträge: 320Zielexperte/in für: Tauchen Schnorcheln Russische Föderationgeschrieben 1176287411000
@'CapOne87' sagte:
und wie gesagt, schönes hotel !
einfach meine bewertung lesen !!
wie gesagt, am Hotel gibt es auch kaum etwas auszusetzen. Allerdings bei meinem Aufenthalt vor 2 Wochen war die Umgebung, Stand, Wasser wie geschildert extrem verdreckt und ich denke eine schöne saubere Umgebung rundet ein gutes Hotel erst richtig ab!
живи сам и дай жить другому!! -
geschrieben 1176291023000
@'Valeri26' sagte:
Hin 11.15 - 16.50
Rück. 18.40 - 09.40
Von 18:40 bis 09:40 ist ein bisschen sehr lange
Das wären 21 Stunden
Auf den Tickets stehen immer die Ortszeiten.
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1176331229000
Das war schon klar das wir 11.15 deutsche zeit abfliegen und 16.50 domrep. zeit da sind.
Genauso zurück 18. 40 domrep. zeit abflug und 09.40 deutsche zeit landung.
-
geschrieben 1176763208000
wir 25 und 21 fliegen am 16.6. für 3 wochen dom.rep
ins marien coral-
wird sicher super!!!!
-
geschrieben 1176803261000
Na mal schauen wie das so wird; fliege am 1.5. dort hin und lass mich mal überraschen ;o)
-
geschrieben 1178144029000
@'Valeri26' sagte:
Vielen dank für die Antworten.
Makadi bay kanst du mir dann berichten wie das so war, wenn du zurückkommst.
Danke
Hi Valeri26, wir sind zurück....Bei der Ankunft war das Hotel überbucht, so dass wir eine Nacht im "Iberostar" übernachten mussten. Unser Zi. war in Haus 4 mit Meerblick, oberste Etage; kein Lärm und sehr sauber. Von 14 Tagen 8 Tage Sonne, u. 6 Tage Wolken mit Dauer - u. Platzregen. Das Meer schmutzig - viel Müll. Strand o.k. Essen in Ordnung, wir haben immer etwas gefunden. Animation haben wir nicht genutzt - mein Mann allerdings einmal die Sauna, weil es sehr kalt war. Die Sauna war ebenfalls sehr sauber. Liegen wurden am Strand u. am Pool so gegen 6:30 besetzt (wir sahen dann vom Balkon die Ersten laufen). Die Angestellten waren super nett und freundlich. Ausflüge haben wir mit "Extra - Tours" gemacht (war Super). Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen. Schönen Urlaub!!! Grüße Marion
-
geschrieben 1178149072000
Hi makadi bay, erst mal vielen dank für dein Bericht. Ich hoffe dass das Wetter besser wird zu unseren Reisezeit. Das mit Liegen finde ich sch... aber waren da noch liegen da wenn man z.B um 9 oder 10 Uhr noch zu strand geht, und mit dem Dreck es hängt bestimmt an dem schlechten Wetter oder , mit Überbuchung denk ich werden wir keine Probleme haben da wir ende mai und anfangs Juni da sind.
Kann man sich da auch deutsch verständigen oder muss man englisch können, was wir nur sehr wenig können.
-
Dabei seit: 1155600000000Beiträge: 320Zielexperte/in für: Tauchen Schnorcheln Russische Föderationgeschrieben 1178180801000
@'Valeri26' sagte:
Das mit Liegen finde ich sch... aber waren da noch liegen da wenn man z.B um 9 oder 10 Uhr noch zu strand geht, und mit dem Dreck es hängt bestimmt an dem schlechten Wetter oder , mit Überbuchung denk ich werden wir keine Probleme haben da wir ende mai und anfangs Juni da sind.
Kann man sich da auch deutsch verständigen oder muss man englisch können, was wir nur sehr wenig können.
Wir waren ebenfalls vor vier WOchen dort. Das mit den Liegen kann ich nur so bestätigen. Zwischen 6-630h wurden quasi alle Liegen mit Sonnenschirmen am Strand und am Pool "reserviert". Aus eigener Erfahrung würde ich sagen am 9-10 Uhr wird es schlecht mit Liegen am Strand und wenn sind das die vergammelten, durchgelegenen. Am Pool wird es nocht schlechter werden mit Liegen um diese Zeit.
Was das schmutzige Meer angeht, so glaube ich hat das nicht unbedingt nur mit dem Wetter zu tun, denn der Dreck war immer da. Ich denke es liegt in erster Linie an den Leuten die ohne Hirn ihren Dreck ins Meer kippen. Ganz nach dem Motto: aus den Augen aus dem Sinn. Dass der Müll dann wieder an den Strand gespült wird, da denken diese Schmutzfinken nicht.
Hinsichtlich der Sprachkenntnisse des Personals in Sachen Deutsch ist es nicht gut bestellt. English ist ok. Ich habe es erst gar nicht auf Deutsch versucht, da ich recht gut Spanisch spreche, aber ich würde sagen Deutsch wird nur sehr wenig und dann nur in sehr bescheiden gesprochen.
живи сам и дай жить другому!!