Neues Riu Palace Punta Cana/ Zimmer,Schimmel-Moder-Katastrophe

• carstenW.
    geschrieben 1169993724000

@Denlux

Das kann ich Dir leider nicht genau sagen.

Vermute aber, daß dort mit Sicherheit genauso gebaut wurde bzw. wird. Zumindest bei langen Strandspaziergängen in südlicher Richtung war dies gut zu erkennen. Auch vom Flugzeug aus kann man dies unschwer mitverfolgen. Fängt ja eigentlich schon außerhalb der Touristengebiete an. Wahrscheinlich zum Vorteil der Einheimischen, verständlicher Weiße. Alleine da erschließt sich immer mehr.

LG

• Dania1
    geschrieben 1170018669000

Huhu!

Unter der Rubrik "Kreuzfahrten" hat ein User einen Eintrag zum Thema Riu Palace geschrieben (gehörte eigentlich zum Thema Karibik-Kreuzfahrt AIDA Vita), in dem auch die Zimmer kritisiert wurden wg. Geruch. Schon etwas beunruhigend, dass RIU ein 5 Sterne -Haus so präsentiert.

Lg Dania1

• carstenW.
    geschrieben 1170019494000

@Dania1

na da muß ich doch mal nachschauen. Ja das verstehe ich auch nicht, daß Riu überhaubt solch einen Weg einschlägt mit diesen Hotels.

LG

• Dania1
    geschrieben 1170019973000

@carsten wismar

ich denke auch RIU bürgt schon für eine gewisse Qualität (war zwar noch nie in einem RIU-Haus, würde dieses aber eigentlich ohne Bedenken buchen), und daher finde ich die Bericht über das neue RIU Palace mehr als bedenklich.

Lg Dania1

• carstenW.
    geschrieben 1170021105000

@Dania1

das ist wohl wahr. Riu bürgt auch für eine gewisse Qualität. Auch würde ich in das Bambu wieder gehen. Jedoch das Palace = klares nein. Es sei denn es wird 200 bis Euro günstiger angeboten, dann rechnet sich das. Natürlich darf man den Standart dieses Urlaubsgebietes nicht mit denen im europäischen messen, jedoch eine gewisse Qualitätslinie sollte gegeben sein. Und das ist sie bei diesem Hotel nicht.

LG

• claus_v40
    geschrieben 1171060986000

@Nudell

Hallo Ingrid,

weiß nicht, ob Du inzwischen umgebucht oder fest gebucht hast. Wir waren mit Melly zusammen im Palace und hatten keine Probleme mit stinkenden Klamotten nach der Rückkehr. Vielleicht gibt es doch von Zimmer zu Zimmer (pardon Suite zu Suite) Unterschiede??

Ok, den üblichen typischen, leicht muffeligen geruch beim Betreten des Zimmers kennen wir auch von anderen Anlagen in den Tropen, aber nachdem alle Urlaubsklamotten zu Hause einen normalen Waschgang durchlaufen hatten, dufteten sie wie frisch gewaschen. Die Koffer brauchten auch keine extra Behandlung. Vielleicht gibts in manchen Zimmern einen kleinen besonderen Bazillus, der sich nach der Rückreise besonders stark bemerkbar macht? Offensichtlich sind ja nicht alle Zimmer davon betroffen.

Wir wünschen Euch trotzdem einen schönen Urlaub und genießt die vielen schönen Seiten der Karibik!

LG

Claus & Ingrid

• Omega0311
    geschrieben 1171122050000

@'claus_v40' sagte:

@Nudell

Hallo Ingrid,

weiß nicht, ob Du inzwischen umgebucht oder fest gebucht hast. Wir waren mit Melly zusammen im Palace und hatten keine Probleme mit stinkenden Klamotten nach der Rückkehr. Vielleicht gibt es doch von Zimmer zu Zimmer (pardon Suite zu Suite) Unterschiede??

Ok, den üblichen typischen, leicht muffeligen geruch beim Betreten des Zimmers kennen wir auch von anderen Anlagen in den Tropen, aber nachdem alle Urlaubsklamotten zu Hause einen normalen Waschgang durchlaufen hatten, dufteten sie wie frisch gewaschen. Die Koffer brauchten auch keine extra Behandlung. Vielleicht gibts in manchen Zimmern einen kleinen besonderen Bazillus, der sich nach der Rückreise besonders stark bemerkbar macht? Offensichtlich sind ja nicht alle Zimmer davon betroffen.

Wir wünschen Euch trotzdem einen schönen Urlaub und genießt die vielen schönen Seiten der Karibik!

LG

Claus & Ingrid

Hallo Claus

Melly hat aber leicht etwas anderes geschrieben,schau mal bitte nach.

LG Omega0311 :disappointed:

• mellygirl
    geschrieben 1171125179000

@Omega:

Wir waren mit Claus und noch nem Ehepaar im Urlaub, also 3 Paare.

Meine eine Freundin hat die selben Probleme wenn nicht noch schlimmer wie ich, Claus hat Glück gehabt, er ist geruchsfrei ;)

Also..nicht denken, dass Claus oder ich lüge, waren 3!!! Paare die zusammen Urlaub machten.

Gruss

Melly

• Omega0311
    geschrieben 1171125514000

@'mellygirl' sagte:

@Omega:

Wir waren mit Claus und noch nem Ehepaar im Urlaub, also 3 Paare.

Meine eine Freundin hat die selben Probleme wenn nicht noch schlimmer wie ich, Claus hat Glück gehabt, er ist geruchsfrei ;)

Also..nicht denken, dass Claus oder ich lüge, waren 3!!! Paare die zusammen Urlaub machten.

Gruss

Melly

Hallo Melly

Nein so was hatte ich auch nicht angenommen von Dir.

Wir kennen das Problem halt auch ,ist schon eine grosse Sauerei bei manchen Zimmerangebot.

LG Omega0311

• mellygirl
    geschrieben 1171126013000

@Omega: es hat auch was Gutes, man guckt sich nach anderen Hotelketten um und lernt so mal was ganz anderes kenen.

Das hab ich für mich beschlossen, dass ich das wieder wie früher mache, immer mal was anderes.

So langsam denkt man ja schon, dass man immer im selben Hotel am selben Ort ist, da die RIUs alle gleich sind.

LG

Melly

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!