Noch ein Tipp, schaut Euch die Bewertungen der Hotels hier an. Naiboa hat 3,5 Sterne und liegt nicht direkt am Meer. Man muss die karibische Straße runtergehen und kommt am 5* RIU Palace vorbei. Das Bambu ist mittlerweile auch nicht mehr so gut bewertet. Hier war ich 2003. Ich finde mittlerweile die Iberostar besser als RIU. Ich war auch schön ein par Mal in RIUs und einige Mal in Iberostar, daher kann ich dies gut beurteilen. Die Qualität der Speisen und Getränke uns auch sonstige Leistungen sind in Iberostar-Hotels besser. Ich war u.a. 3x im Iberostar Dominicana und 4x Iberostar Costa Dorada, hier ist im gesamten Bereich seit Nov. 2015 kostenloses wLan, sogar bis am Strand. Wer es brauch. Ich habe es nur ab und zu auf dem Zimmer genutzt. Wir waren das letzte Mal im NOv./Dez. 2015 dort und es hat Allen (4 Personen) so gut gefallen, dass wir dieses Jahr wieder dorthin wollen.
Und noch was zu Eurowings. Urlaubsbekannte sind Ende November auch von Köln mit Eurowings geflogen. Die Flugdauer war 12 Stunden!!! Im Vergleich ab Düsseldorf mit Air Berlin 9,5 Std. und Frankfurt 10-10,5 Stunden. Und diese 12 Stunden waren komplett ohne Verpflegung und Getränke. Die Urlaubsbekannten wussten nichts davon und waren natürlich verärgert.