• bergfrosch
    geschrieben 1183345824000

@carsten wismar sagte:

Da gebe ich Thorben Hendrick Recht. Zumal es wahrhaftig andere Dinge gibt, wie ich schon sagte, wo man sich dann mal aufregen sollte. Über gezeigte Körperhaut (was nichts neues ist) wird sich aufgeregt, aber über gewaltverherlichende Dinge nicht.

Sehr aufschlussreich.

(Mit dem Threadthema hat's freilich (fast) nix zu tun.

Aber gut, wenn Du Dich jetzt besser fuehlst.... )

Bergfrosch

Alles geht seinen karibischen Gang.
  • polifeu71
    geschrieben 1183379453000

ich finde es dreist zu behaupten, dass einem die Ländersitten egal sind, nur weil man fragt, ob man oben ohne sein darf.

Warum frage ich denn?

damit mir jemand sagt, wie die Ländersitten und Erfahrungen dort sind. Doch nicht damit mir jemand sagt, das darfst du dort auf keinen Fall und ich mache es dann trotzdem.

Ich respektiere es. Genauso, wie ich es in z.B. Ägypten respektiert habe.

Aber so wie es scheint, kann man ja doch oo am Strand liegen. Wenn dort keiner was sagt und ich nicht die einzige bin, werde ich es wohl auch tun.

• carstenW.
    geschrieben 1183396626000

@bergfrosch

ja ich fühle mich besser.

Vieleicht solltest Du die Höflichkeitsformen hier im Chatt Dir noch mal vergegenwärtigen. Die fehlen etwas.

OO hat auch damit was zu tun, daß Frauen gerne durchgehend braun sein möchten wenn Sie aus dem Urlaub nach Hause kommen. Eine rein kosmetische Angelegenheit.

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1183406323000

Soll auch schlichtweg angenehmer sein, wenn alles in der Meeresbrise frei schwingen kann....... :p

Trägt also definitiv zum Wohlbefinden im Urlaub bei.....und das aufgeben wegen pseudo Moralbedenken ohne Grundlage, das wäre doch doooof hoch 3!

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • juanito
    geschrieben 1183406671000

Meinst du jetzt die Männer?

Von wegen Schwingen?

Gleiches Recht für Alle :D

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1183411282000

Ich finde alle sollen im Urlaub schwingen lassen was Sie wollen!

Es ist schließlich Urlaub!

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • bergfrosch
    geschrieben 1183411566000

@carsten wismar sagte:

@bergfrosch

Vieleicht solltest Du die Höflichkeitsformen hier im Chatt Dir noch mal vergegenwärtigen. Die fehlen etwas.

Ach, tun sie das?

Dann bitte ich hoeflichst um das entsprechende Zitat, so dass ich mich ggf. entschuldigen kann.

Ausserdem:

Dies hier ist kein 'Chatt' (= Chat), sondern ein Forum.

@carsten wismar sagte:

OO hat auch damit was zu tun, daß Frauen gerne durchgehend braun sein möchten wenn Sie aus dem Urlaub nach Hause kommen. Eine rein kosmetische Angelegenheit.

Also dann rate ich zu einem FFK-Urlaub oder einem Urlaubsland, wo die Landessitten lockerer sind.

Gegen Landesgesetze und - normen egoistische Kosmetikansprueche durchsetzen zu wollen, ist im wahrsten Sinne des Wortes unverschaemt.

Wohlgemerkt, ich bin nicht pruede und goenne auch jedem/r seinen/ihren Hautkrebs, aber alles am rechten Ort.

Die Dominikanische Republik ist letzterer sicherlich nicht.

Bergfrosch

• bergfrosch
    geschrieben 1183412121000

@Thorben-Hendrik sagte:

....Trägt also definitiv zum Wohlbefinden im Urlaub bei.....und das aufgeben wegen pseudo Moralbedenken ohne Grundlage, das wäre doch doooof hoch 3!

Ohne Grundlage?

Nun, die Gesetzesgrundlage ist eindeutig.

Doof?

Ja. Zumindest schaute sie so drein, die 'Dame', die von der hiesigen POLITUR wegen ihrer Huellenlosigkeit abgefuehrt wurde (bekleidet).... :p

Bergfrosch

• carstenW.
    geschrieben 1183412396000

@bergfrosch

schon klar. Kein Chatt, wäre ich gar nicht drauf gekommen. Du willst sagen in der Dom. Rep. lägen die Sitten so streng? Nun ja, deswegen ist ja auch die Prostitution so hoch. Jetzt machen wir uns mal nichts vor. Es geht hier um die Touristengebiete, da sind die wenigsten Einheimischen betroffen. Aber darüber zu diskutieren ist einfach zu unsinnig. Da sind die Ansichten zu verbacken.

• bergfrosch
    geschrieben 1183413429000

@carsten wismar sagte:

@bergfrosch.... Du willst sagen in der Dom. Rep. lägen die Sitten so streng?

Warum fragst Du?

Wer lesen kann, merkt, dass ich das nicht gesagt habe.

@carsten wismar sagte:

... deswegen ist ja auch die Prostitution so hoch.

Die Prostitution ist in den Tourismusgebieten hoch (und auch sonst im Land nicht unueblich).

Wer ein bisschen um die Ecke denken kann, wird auf gesellschaftliche Zusammenhaenge stossen und ins Gruebeln kommen....

Ich kann aber verstehen, wenn das im Urlaub nicht unbedingt sein soll.

Bergfrosch

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!