• bergfrosch
    geschrieben 1183088192000

@Miss Sixtie sagte:

....verboten oben ohne hinzuliegen, am Strand wurde es geduldet.

Mag sein.

Grundsaetzlich ist es ueberall in der Oeffentlichkeit verboten.

Wenn die Hotelmanagements es stillschweigend dulden bzw. darueber hinwegsehen, so ist dies ein Zugestaendnis an zahlende Devisenkuehe.

Die koennen sich dann ruhig mit ihrem Euter schamlos zeigen...

Eine Dominikanerin wuerde sich allerdings nie halbnackt zeigen, wie's Urlauber ohne Ruecksicht auf die Landessitten tun. Auch eine 'Puta' nicht.

Daran kann man ersehen, welchen Ruf gewisse Urlauber hier geniessen.

Verdientermassen...

Bergfrosch

Alles geht seinen karibischen Gang.
  • meiwa
    geschrieben 1183114214000

ich frage mich so manches mal, warum man nicht einfach akzeptieren kann, dass in anderen ländern eben andere sitten herrschen und dem respekt gezollt werden sollte.....

• carstenW.
    geschrieben 1183130690000

Also am Strand finde ich es nicht schlimm, da sind ohnehin fast nur die Touris unter sich u. kaum ein Angestellter zu sehen. Da gibt es wahrhaftig andere Dinge, die man diskutieren könnte. Über irrsinnige Dinge, die auf dem TV zu jeder Tageszeit laufen, redet kein Mensch, wobei diese teils weit mehr unter der Gürtellinie liegen als soetwas. Die lieben Amis prüde, wenn ich soetwas höre. Aber die Aktionfilme so brutal wie möglich machen. Jajajaja.

• juanito
    geschrieben 1183132371000

[quote=bergfrosch]Grundsaetzlich ist es ueberall in der Oeffentlichkeit verboten.

Wenn die Hotelmanagements es stillschweigend dulden bzw. darueber hinwegsehen, so ist dies ein Zugestaendnis an zahlende Devisenkuehe.Die koennen sich dann ruhig mit ihren Eutern schamlos zeigen...

Eine Dominikanerin wuerde sich allerdings nie halbnackt zeigen, wie's Urlauber ohne Ruecksicht auf die Landessitten tun.

Auch eine 'Puta' nicht.[/color]

:shock1: :D

asi es :frowning:

[/quote]

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Clarki8
    geschrieben 1183134930000

@carsten wismar sagte:

@clarki

am Pool der Hotelanlagen???

Also bei den Hotels die ich kenne war dies sehr verpöhnt.

was am pool abgeht, weiß ich nicht.

am strand lagen genug oben ohne rum. alle alterskalssen, alle nationen. wobei die deutschen wirklich am schlimmsten sind.

übrigens haben viele der händler damit gar kein problem mehr. früher haben die um die oben-ohne-tussis nen weiten bogen gemacht. aber mittlerweile unterhalten die sich auch mit denen.

• gobo0101
    geschrieben 1183136998000

@Clarki8 sagte:

was am pool abgeht, weiß ich nicht.

am strand lagen genug oben ohne rum. alle alterskalssen, alle nationen. wobei die deutschen wirklich am schlimmsten sind.

übrigens haben viele der händler damit gar kein problem mehr. früher haben die um die oben-ohne-tussis nen weiten bogen gemacht. aber mittlerweile unterhalten die sich auch mit denen.

ja ja auch bei den Verkäufer stirbt die Hoffnung zuletzt ;) :p ;)

Dont worry be happy----denk nicht darüber nach, sei einfach glücklich
  • carstenW.
    geschrieben 1183138979000

Ich denke es ist eine Ansichtssache bzgl. der Freizügigkeit. Nichts was wir nicht kennen bzw. man sich schämen muß oder ekelerregend ist. Am Strand finde ich es einfach normal bis ok. Warum? Wahrscheinlich da es vielerorts so üblich ist u. viele machen. Im Hotel direkt muß es nicht sein. Zu dicht sitzt man aneinander.

• Omega0311
    geschrieben 1183195624000

@bergfrosch sagte:

Mag sein.

Grundsaetzlich ist es ueberall in der Oeffentlichkeit verboten.

Wenn die Hotelmanagements es stillschweigend dulden bzw. darueber hinwegsehen, so ist dies ein Zugestaendnis an zahlende Devisenkuehe.

Eine Dominikanerin wuerde sich allerdings nie halbnackt zeigen, wie's Urlauber ohne Ruecksicht auf die Landessitten tun. Auch eine 'Puta' nicht.

Verdientermassen...

Bergfrosch

Hallo Bergfrosch

Ich finde das Du in vielen Aussagen über das Land wohl schon Recht hast.

Ich respektiere auch in jedem Land die Landessitten,und verstehe wirklich

einige Leute nicht wie die dort rumlaufen, (Ammis sowie auch andere Nationen).

Aber die Ausdruckweise wie Devisenkühe & Euter finde ich nicht so passend von Dir :disappointed:

Was wäre aber ohne die sogenannten Devisenkühe aus diesem Land bisher geworden, in dem Du ja wohl deine Wahlheimat gefunden hast. ??

Versteh mich richtig, ich finde es auch nicht gut und mache es auch nicht

aber da Du ja immer auf eine korrekte Ausdruckweise hinweisst (DOM REP) :shock1: finde ich deine Antwort diesmal ein bisschen unter der Guertellinie.

LG Omega0311

• juanito
    geschrieben 1183197054000

Unter der Gürtellinie?

:shock1:

Wenn sie erst da sind, ist alles zu spät :?

sorry?

:p

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Omega0311
    geschrieben 1183197978000

@juanito sagte:

Unter der Gürtellinie?

:shock1:

Wenn sie erst da sind, ist alles zu spät :?

sorry?

:p

Ja Ja er nun wieder,alles klar Juanito ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!