Das ist echt doof... In welchen Hotels kann man denn schön gemütlich draussen sitzen?
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
-
geschrieben 1207576585000
-
geschrieben 1207694685000
Ich glaube, man kann in fast jedem Hotel draussen sitzen, auch Lunch einnehmen,---- aber nicht Abendessen!
Macht bei 30 Grad , hoher Luftfeuchtigkeit und bei Menschen mit Moskito-Anfälligkeit auch nicht soo wirklich Spass, Romantik no,no, no... wenn man nach dem vermeintlich" romantischen Dinner" dick eingecremt , seehr "wohlriechend"
und "kratzend" auch noch eine romantische Nacht anschliessen möchte!!!
Fazit: drinnen essen und davor und danach draussen sitzen ,einen tollen Drink nehmen und geniesen!
Nix ist doof .!
Romantik ist eine persönliche Anschauung und hat nichts mit dem jeweiligen Hotel zutun.
LG
Armadilli
Das Leben ist zu kurz um es nicht zu lieben. -
geschrieben 1207695130000
Also ich fand es bisher auch immer viel schöner in einem offenen Restaurant zu essen, trotz Moskitos (OFF stinkt nicht) und grad wegen dem schönen warmen Wetter und nicht in einem runtergekühlten Raum.
August 2022: Palladium Bavaro, Dreams Macao, Hilton La Romana -
geschrieben 1207726116000
Schade das es eben sowas in der DomRep nicht gibt...
Haben uns jetzt neuerdings mal das Gran Bahiha Principe Ambar angeschaut, da siehts so aus als ob das Restaurant von allen Seiten offen ist...
-
geschrieben 1207736304000
Geben tut es das, nur leider wird dieses Hotel sonst nicht Euren Anprüchen gerecht werden.
Es kommt nämlich bei weitem nicht an das Palladium oder das Bahia ran.
...aber es hat, bis auf den Italiener, offene Restaurants.
Mein Allegro , bzw. jetzt heißt es ja Sunscape.
Das Nachbarhotel Oasis hat auch ein oder zwei offene.
August 2022: Palladium Bavaro, Dreams Macao, Hilton La Romana -
geschrieben 1207743391000
Naja, mal schauen was bei uns nun letztendlich rauskommt...
Bis die Kataloge kommen haben wir ja noch bisschen Zeit...
-
geschrieben 1207779367000
Es gibt sehr viele Hotels, die offene Restaurants haben. D. h. die Restaurants haben keine Fenster, rundherum niedrige Mauer mit Bepflanzung. Dazu gehören die Iberostar-Hotels. Allerdings sind dort die Spezialitätenrestaurants meist geschlossen und klimatisiert. Buffetrestaurant ist, wie o. e., offen. Wir kennen das auch früher von Allegro, Casa del Mar.
Das mit den geschlossenen Restaurants hat uns im Palladium nicht besonders gefallen. Von der Qualität her war das Restaurant im Palace das beste, aber ohne Bluse oder leichte Jacke ist man bald erfroren. Morgens sind wir meist sehr früh zum Frühstück, damit wir möglichst einen Tisch mit Sonneneinstrahlung bekamen. Normalerweise sitze ich gerne etwas länger am Tisch und trinke gerne noch einen Kaffee mehr, aber das habe ich mir in dem lieber verkniffen und habe meinen Kaffee an der Bar geschlürft.
LG
chacha -
geschrieben 1207881677000
Hallo!
Ich hätte mal eine Frage: Wir fliegen am 29.06. ins Palladium Palace in ein Deluxe Zimmer (1 x Doppelzimmer mit Zusatzbett und 1 x Einzelzimmer)!
Wir würden gerne soweit wie möglich beim Strand sein, jedoch sollten die Zimmer entweder nebeneinander oder übereinander sein da unser 5-jähirger Sohn gerne zwischen Oma und uns pendelt
Vielleicht kann mir jemand Zimmernummern nennen die ich eventuell bei meinen Zimmerwünschen angeben kann.
DANKE
Lg PAmela
-
geschrieben 1207919722000
Hallo,
in Strandnähe sind die Häuser 81, 82, 91 und 92. Würde mal konkret in einem der Häuser anfragen. Wenn du mir eine PN schickst, kann ich dir auch den Lageplan mailen.
LG
-
geschrieben 1207921014000
Hi,
einen guten Lageplan findet Ihr auch hier.
Wir fliegen Ende Sept. ins Palace und sind auch schon wegen evtl. Zimmerwünsche am schauen bzw. überlegen wo man am besten Quartier beziehen könnte (falls möglich)
Gruß Lutz